pov. Eren
ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf und merkte, das heute mein erster Schultag an meiner neuen Schule war, trotzdem wollte ich mich an liebsten gleich wieder hinlegen und einfach schlafen. Als ich den Wecker aus stellen wollte hab ich ihn ausversehen auf den Boden geschmisschen. Klasse, jetzt muss ich auch noch aufstehen damit ich den Wecker aus stellen kann. Mit diesen Gedanken stand ich auf, um meinen Wecker aus zu stellen, da ich ja jetzt sowieso stehe, kann ich auch gleich duschen gehen. Ohne lange zu zögern, stellte ich meinen Wecke, den ich zuvor aus gemacht habe, auf meinen Nachtschrank. Noch recht verschlafen und müde ging ich eiskalt duschen in der Hoffnung das ich dadurch etwas wacher werde.
Nach dem ich mich umgezogen habe und meine Schultasche gepackt habe, ging ich in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen. Genüßlich trank ich meinen Kaffe, ohne jegliche Bedenken.
Nach dem ich den Kaffee genüßlich getrunken habe, habe ich gemerkt das ich schon ziemlich spät dran bin. Heute ist echt nicht mein Tag. Wo bleibt Armin eigentlich? Er hat mich wohl vergessen oder so. Naja egal, ich sprech ihn einfach in der Schule drauf an. Nachdem ich die Tasse weg gestellt habe, mir Schuhe und Jacke angezogen habe und mir meine Tasche geschnappt habe sprinntete ich zur Schule. Ohne zu merken das jemand vor mir lief rannte ich ahnungslos in die mir unbekannte Person rein. Ich prallte gegen diese Person und fiel als einziger zu Boden. Als ich hoch schaute und in die Augen meines Gegenüber sah, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich hab noch nie so kalte und emotionslose Augen gesehen, trotz dessen waren sie wunderschön und ich verlor mich in diesen. "tch kannst du nicht mal aufpassen wo du hin läufst balg?!", diese Worte meines Gegenübers ließen mich erstarren, wie kann man nur so eine schöne stimme haben?! Aber warte mal hat er mich grade balg genannt?!
Ich saß da bestimmt noch ein paar Minuten bevor ich merkte das die mir unbekannte Person, schon längst aus mein Sichtfeld verschwunden ist. Toll Eren, wirklich toll gemacht, jetzt konntest du dich nicht mal entschuldigen und kommst zu spät. Ich stand schnell auf, klopfte mir den Dreck von den Klamotten und rannte los, mit der Hoffnung doch nicht zu spät zu kommen.
In der Schule angekommen, stellte ich fest, das ich doch noch grade rechtzeitig gekommen bin. Denn als ich angekommen war, hat es zur ersten Stunde geklingelt. Nun muss ich irgendwie das Sekretariat finden. Grade als ich mich auf der Suche nach den Sekretariat machen wollte, sah ich den blonschopf auf mich zu kommen. Aus der puste, versuchte er, mit mir zu kommunizieren "E..Eren..t-tut...mir l-eid..das ich di-ch nicht..abholen..konnte", er muss wohl auch zur Schule gerannt sein. "schon gut! Könntest du mich vielleicht zum Sekretariat führen?", ich lächelte ihn an was er erwiderte, "klar...ich bring dich eben dort hin" sagte er immer noch leicht außer puste. Mit diesen Worten ging Armin auch schon los.
In Sekretariat angekommen, führte Armin mich zum Schulleiter, ich glaube er hieß Herr Pixis. Naja werde ich wahrscheinlich gleich erfahren. Armin sagte das er nicht allzu spät kommen möchte. Toll, jetzt steh ich hier, vor dem Büro von Herr Pixis, alleine. Ich klopfte vorsichtig an der Tür des Büros und wartete, darauf das ich rein gebeten werde. Ohne lange warten zu müssen hörte ich ein "herein" von Herr Pixis, und ohne lange zu zögern trat ich in das Büro hinein.
"Guten Morgen, du bist doch der neue Schüler oder, Eren richtig?" wow er wusste wer ich war, hätte ich jetzt eigentlich nicht erwartet "Guten Morgen Sir, ja ich bin Eren, Eren Jäger, der neue Schüler"
Nach den Gespräch mit Herr Pixis, wurde ich ins Lehrer Zimmer geschickt, zu meiner neuen Klassenlehrerin Frau Zoe. Ich fragte mich was Sie wohl für ein Mensch sei. Naja ist ja auch egal.
Vor den Lehrer Zimmer angekommen, kam mir direkt eine Frau entgegen, die meiner Meinung nach ziemlich aufgedreht wirkte. "bist du Eren?" strahlte Sie mich an "ehh ja ich bin Eren, Eren Jäger, aber wer sind Sie?", fragte ich ziemlich verwirrt "ich bin Frau Zoe, freut mich dich kennen zu lerne, ich bin deine neue Klassenlehrerin", leicht empört sah ich Sie an, ich hätte nie in Leben gedacht das dass meine Klassenlehrerin sein wird. Ist ja jetzt auch egal, unsympathisch wirkte Sie jetzt nicht auf mich. Frau Zoe und ich machten uns dann auf den Weg ins Klassenzimmer.
Dort angekommen, betrat ich mein neues Klassenzimmer und sah schon direkt ein mir bekanntes Gesicht. Ich schaute Armin an und freute mich in der selben Klasse zu sein wie er, da ich ja noch keine Freunde hier hatte, um ehrlich zu sein war es mir mittlerweile auch egal. Doch als ich mir meine Klassenkameraden so anschaute kam mir da jemand ziemlich bekannt vor. Ohne lange überlegen zu müssen erkannte ich das Gesicht, es war tatsächlich der Junge von heute morgen. Er schaute mich nur unbeeindruckt an und interessierte sich nicht wirklich für mich. Stechen. Ich spürte ein tiefes stechen in meiner Brust. Aber warum eigentlich? Ich kenne diesen Jungen kaum und hab keinerlei Bindung zu ihm, aber warum tut es so weh wenn er mich so kalt und desinteressiert anguckt?!
Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen "also Eren, willst du dich der Klasse mal vorstellen?" "ich bin Eren, 16 Jahre alt, spiele gerne Gitarre und treffe mich gerne mit Freunden", sagte ich und schaute auf die Reaktion des schwarz haarigen undercut trägers. Nichts, kein einziges Anzeichen an einer Reaktion, aber was hab ich auch erwartet? "so, danke Eren, ich wollte jetzt gerne mit den Unterricht beginnen, also setz dich bitte neben Levi", Sie zeigte auf den schwarz haarigen undercut träger dessen Namen sich als Levi herausstellte. Levi also, schöner Name. Doch da ich ziemlich überrascht war das ich jetzt neben ihn sitzen muss, sah ich Frau Zoe etwas empört an, sagte aber nix dazu und ging auf meinen neuen Platz neben Levi.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey Leute, ich dachte mir, warum kein erstes Kapitel für Eren zum Geburtstag hochladen. Hier ist das erste Kapitel Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat und nein ich schreibe nicht immer was zum Schluss, aber da es das erste Kapitel ist und Erens Geburtstag. Also alles gute zum Geburtstag Eren und natürlich auch an jeden der heute Geburtstag hat. Habt noch einen schönen Tag. bye bye bis zum nächsten mal! \(0^◇^0)/
DU LIEST GERADE
you twist my head
Fanfictionhallo liebe Leser, ich werde hier nicht zu viel erzählen, denn sonst verrate ich zu viel hehe. naja dann fangen wir mal an (ノ*ФωФ)ノ Eren zieht um, da sein Vater einen neuen Job gefunden hat. er hasst es, immer wieder würde er von seinen Freunden get...