Chapter 2

9 1 0
                                    


Pov. Levi 

Tch jetzt muss ich mich auch noch mit so einen balg abgeben, ein äußerst heißes balg- Warte mal was ?! Levi Ackerman auf was für Gedanken kommst du bitte?! Ich hörte wie sich das balg neben mich setzte, ich hoffe er nervt mich nicht so. Warum muss er eigentlich ausgerechnet neben mir sitzen? "Hey, ich bin Eren" er lächelte mich liebevoll an. Wie sehr ich dieses Wort doch hasste, ich schaute ihn nur genervt und desinteressiert an, dabei war er ja schon etwas interessant "tch hab ich gefragt?!", daraufhin schaute ich nach vorne und würdigte ihn keinen blick mehr. Ob ihn das wohl verletzt hat? Seid wann interessiert mich sowas bitte?

Pov. Eren 

Irgendwie taten diese worte weh, aber warum eigentlich? Ich kenne ihn kaum. Trotzdem hätte er netter sein können! Aber was erwarte ich eigentlich? Ich bin unter seinen Niveau, er würde mich niemals mögen! "Eren würdest du vielleicht auch mal aufpassen?", fragte mich frau zoe, was mich direkt wieder in die Realität zurück holte. Wie lange war ich bitte in Gedanken? "ehh ja", antwortete ich knapp. Weitere fragen hat sie nicht gestellt, zum glück. Ich versuchte die ganze Zeit den Unterricht zu folgen, doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Levi. 


Es klingelte zur Pause, endlich. Ich räumte schnell meine Sachen ein, doch ich konnte nicht anderes und schaute zu Levi. In den Moment als ich ihn ansah trafen seine blau-grauen Augen auf meine, ich wurde in einen tiefen bann gezogen. Seine Augen sahen kalt aus, doch wenn man sie sich länger anschaut sieht man einen hauch Emotion,   doch welche genau konnte ich nicht deuten. Ohne länger darüber nachdenken zu können schaute Levi weg und nahm seinen Rucksack mit, da wir jetzt Chemie haben, er ging ohne ein Wort zu sagen zu unseren nächsten Raum. Ich packte schnell meine restlichen Sachen ein. Kaum war ich fertig stand Armin neben mir. Zusammen gingen wir zu den besagten Raum, um unsere Taschen dort zu platzieren und gingen in die Pause. In der Pause stellte er mir unsere Klasse vor, unter anderem seine anderen Freunde. Ich lernte eine pferdefresse kennen die ich jetzt schon nicht ausstehen kann, dann war da noch Mikasa, sie kannte ich noch von früher, sie hing an mir wie eine klette. dann war da noch Marco der wahrscheinlich auf diese pferdefresse steht, unter anderem war da noch Annie, Armin sah sie so an als wäre er ihr komplett verfahlen, ja Armin war eindeutig in sie verknallt.  Ich lernte meine klasse schnell kennen, sie waren alle ziemlich nett, mit ausnahme von pferdefresse. Ich denke ich werde mich hier gut einleben, doch egal an was ich denke, meine Gedanken wandern immer wieder zu diesen Levi. Er war Interessant, doch er ließ so weit ich weiß niemanden an sich ran, er sieht mit niemanden in der klasse vertraut aus. Es klingelte zum pausen ende und ich ging mit Armin und den anderen rein.

in Chemie Raum angekommen setzte ich mich auf den platzt neben Armin, da er noch frei war und ich mich nicht unbedingt wieder neben Levi setzen wollte, es reicht ja schon das ich so neben ihn sitze. Da muss ich ja auch nicht auch noch in Chemie neben ihn sitzen. Außerdem wäre es auch ein bisschen komisch mich auf einmal neben ihn zu setzen, obwohl ich seine Gesellschaft sehr schätze, ich denke mal wieder zu viel, naja ist ja auch egal. Ich holte meine Sachen raus und kurz danach kam auch schon der Lehrer, der Unterricht war ziemlich langweilig.

Der Tag schien unendlich lang, und die Lehrer waren mal wieder mega nervig. So wie immer eigentlich. Doch irgendwann schien der Unterricht dann doch endlich zu ende zu sein. Viele Hausaufgaben haben wir trotzdem aufbekommen. Ich hab jetzt schon kein bock mehr. Das man auch immer so viele Hausaufgeben aufbekommen muss obwohl man zur schule geht verstehe ich immer noch nicht. Vielleicht frag ich Armin später ob ich abschreiben darf. Ihr müsst wissen Armin hat mir schon immer geholfen was schule angeht. Auch als wir nur Internet Freunde waren. Er hat mir immer geholfen wenn ich Hilfe brauchte. Ich bin ihn sehr dankbar dafür. Ich frag ihn gleich ob wir eventuell zusammen Hausaufgaben machen. Wird bestimmt spaß machen. Dachte ich zumindest. "hey Armin, wollen wir heute zusammen Hausaufgaben machen?" "ouh, tut mir leid Eren aber ich hab mich heute schon mit Annie verabredet" "schon okay, ich freu mich für dich! schließlich magst du sie sehr, oder?" er lächelte verlegen und wurde leicht rot "du hast recht, sie ist ein wundervolles Mädchen" etwas enttäuscht darüber das er keine Zeit hat, lächelte ich trotzdem da  ich freute mich auch für meinen freund freute, da er sich mit den Mädchen trifft was er liebt. Wie schön die liebe doch sein kann...ich wünschte ich würde mich auch mal verlieben. Es gab noch nie jemanden in den ich mich verliebt habe. Aber das blieb nicht länger so. 

Es vergingen ein paar Wochen und es ist nichts besonderes passiert, obwohl, ich bekam einen Ständer in Sport, doch das ist nicht alles, die meisten jungs würden einen wegen einen Mädchen bekommen. Doch ich bekam ihn wegen einen jungen. Und dieser junge war niemand geringeres als Levi, Levi Ackerman, der hübscheste Mann den ich je gesehen habe. Man könnte sogar so weit gehen und sagen das ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. Es war komisch für mich da ich zuerst immer dachte das ich hetero bin. Aber Levi hat mich von gegenteil  überzeugt. Kein wunder dieser Mann ist einfach nur atemberaubent, die schlechte Nachricht ist, das er mich niemals lieben wird. Er ist unerreichbar für mich, und wahrscheinlich steht er auch auf Frauen. Dieses Gefühl zu wissen das er mich niemals lieben wird hat mich echt kaputt gemacht. Doch so leicht werde ich nicht aufgeben. Ich möchte Levi für mich gewinnen, mittlerweile verstehen wir uns auch schon besser, und das macht mich irgendwie glücklich und gibt mir Hoffnung. Vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann. Doch so einfach wie ich dachte war es ganz sicher nicht. 





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

you twist my headWo Geschichten leben. Entdecke jetzt