𝚈/𝚗 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝:
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙰𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙸𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚖 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗, 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚘 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗.𝚄𝚖 18 𝚄𝚑𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚜 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚕𝚘𝚜 𝚣𝚞 𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗. 𝙱𝚎𝚒 𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚛𝚎𝚔𝚝 𝚕𝚘𝚜 𝚣𝚞𝚖 𝚁𝚎𝚜𝚝𝚊𝚞𝚛𝚊𝚗𝚝, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚆𝚎𝚐 𝚍𝚘𝚛𝚝 𝚑𝚒𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚙𝚘𝚛𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚗𝚝𝚊𝚔𝚝 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗𝚔𝚘𝚗𝚝𝚊𝚔𝚝 𝚐𝚎𝚑𝚊𝚋𝚝. 𝙴𝚗𝚝𝚠𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚜𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚛𝚒𝚐.
𝙰𝚖 𝚁𝚎𝚜𝚝𝚊𝚞𝚛𝚊𝚗𝚝 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗.
𝙴𝚜 𝚜𝚊𝚑 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗 𝚊𝚞𝚜, 𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚝𝚣𝚝 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚛𝚊𝚞ß𝚎𝚗 𝚛𝚎𝚜𝚎𝚛𝚟𝚒𝚎𝚛𝚝.
𝚆𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚐𝚎𝚛𝚎𝚍𝚎𝚝 𝚋𝚒𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚖. 𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚛𝚐𝚛𝚒𝚏𝚏 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚖𝚘̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚔𝚎𝚒𝚝.𝚈/𝚗:,,𝙰𝚍𝚒𝚊𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝚆𝚊𝚜 𝚍𝚎𝚗𝚗?"
𝚈/𝚗:,,𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗..." 𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚞𝚑𝚛 𝚏𝚘𝚛𝚝
,,𝚆𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝, 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚆𝚒𝚛 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞𝚗𝚜."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝙳𝚊𝚜 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚜𝚝 𝚍𝚞?"
𝚈/𝚗:,,𝙹𝚊..."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝙹𝚊 𝚍𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝, 𝚎𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛." 𝚂𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚛 :,,𝙳𝚊 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚗𝚎𝚝𝚝 𝚔𝚕𝚒𝚗𝚐𝚝."
𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚞𝚌𝚔𝚝𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚃𝚛𝚊̈𝚗𝚎𝚗 𝚛𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗?
𝚈/𝚗:,,𝙾𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚂𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚝𝚝. 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚊̈𝚑𝚎𝚛, 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙶𝚕𝚞̈𝚌𝚔 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚛."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑."
𝚈/𝚗:,,𝙾𝚔𝚊𝚢 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚕."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗?"
𝚈/𝚗:,,𝚗𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚐𝚞𝚝."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝚘𝚔𝚊𝚢."
𝚈/𝚗:,,𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚘𝚍𝚎𝚛?"
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝙹𝚊 𝚔𝚕𝚊𝚛, 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎."
𝚈/𝚗:,,𝙾𝚔𝚊𝚢 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝙱𝚢𝚎."
𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗:,,𝙱𝚢𝚎."𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚘 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚊𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐.
𝙳𝚊𝚜 𝚝𝚞𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚆𝚎𝚑.
𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚐 𝚊𝚗 𝚣𝚞 𝚆𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚐𝚒𝚗𝚐, 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚍𝚞𝚗𝚔𝚎𝚕. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙸𝚑𝚖 𝚖𝚒𝚝𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗.
𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚉𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚊𝚗𝚔𝚊𝚖 𝚠𝚎𝚒𝚗𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚏𝚎𝚗.𝐀𝐢𝐝𝐚𝐧'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭:
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐜𝐤𝐢𝐞𝐫𝐭, 𝐘/𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝.
𝐒𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐨 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐢𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐥𝐨𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧.
𝐒𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 , 𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭.
𝐔𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝𝐢𝐧𝐠𝐭. 𝐃𝐚𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐖𝐚𝐡𝐫, 𝐒𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐇𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡.
𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐠 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐇𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐢𝐞 𝐘/𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐡𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐳𝐮𝐦 𝐀𝐮𝐭𝐨 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐫𝐢𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧.
DU LIEST GERADE
,,Wieso gehören wir nicht zusammen?" 𝘼𝙞𝙙𝙖𝙣 𝙂𝙖𝙡𝙡𝙖𝙜𝙝𝙚𝙧
Fanfiction,,𝐸𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑠𝑜 𝑤𝑒ℎ." ,,𝑊𝑎𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑠𝑜 𝑤𝑒ℎ?" 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐴𝑖𝑑𝑎𝑛 ,,𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑧𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑒𝑛." 𝙰𝚒𝚍𝚊𝚗 & 𝚈/𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗, 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚟𝚘𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕...