Ich rannte durch ganz Volterra , um zum Brunnen zu kommen , nur um meinen Liebsten zutreffen. Ich rannte durch ganz Volterra. Als ich endlich ankam sah ich ihn " Wirklich, ich bin durch ganz Volterra gerannt nur um dich zufinden und du bist hier." sagte ich oder besser gesagt ich schrie ihm das ins Gesicht. " Schatz beruhig dich. Bitte ."sagte er. " Nein das werde ich nicht. Du weisst wie ich das hasse wenn du mir so kurze Nachrichten schreibst Plus Rätsel!" Schrie ich ihn an und ging langsam auf ihn zu. " Schatz bitte. Es kommt nicht wieder vor " sagte er sanft." Das will ich dir hoffen" und zog ihn am Kragen zu mir und küsste ihn sanft.
Seit diesem Tag hat sich nichts verändert.Wir liebten uns wie am ersten Tag.( nicht falsch verstehen) Bis heute.
"Schatz bitte hör mir zu..." " Nein, Du tust hinter meinem Rücken mit Aro über meine Verwandlung reden. Du weisst ich will nicht oder noch nicht Verwandelt werden oder?" " ja das weiss ich deswegen habe ich ja Aro gesagt das ich das nicht will und du auch nicht. Aber du hörst mir ja nicht mal zu." schrie jetzt auch er. " und das soll ich dir glauben?! Du hast schon oft mit ihm darüber geredet. Ich bin nicht blöd!! Du willst einfach nur keine menschliche Freundin! Aber ich will noch so vieles erleben als Mensch !!" Schrie ich wütend. " Ja ich habe schon oft mit Aro darüber geredet aber nicht weil ich dich unbedingt verwandeln will sondern um dich zu schützen! Unsere oberste Regel ist kein Mensch weiss von unserer Existenz. Und das wollen die Rumänen ausnutzen. Sie wollen dich um uns in die Knie zu zwingen aber das lasse ich nicht zu! Du bist meine Frau und keiner tut dir was!" Schrie er zurück. " Caius aber wieso sagst du mir nichts davon?? Ich muss doch sowas wissen. " flüstere ich weil ich etwas geschockt war. " weil du dir keine Sorgen oder Gedanken machen sollst. " sagte er und nahm mich in den Arm. " dann musst du mich woll verwandeln... " " nein du willst das nicht. Ich will das du es auch willst. Ich liebe dich und ich will für immer mit dir zusammen sein. " sagte er und streicht mir liebevoll über die Wange. " Ich liebe dich doch auch und ich will mit dir auch für immer zusammen sein. Verwandel mich. Wir können auch so noch vieles machen ". Er schaute mich fragend an und ich nickte. Er kam mir langsam näher und biss mir dann in den Hals. Langsam merkte ich wie sich das Gift in meinen Körper verteilte. Er hob mich hoch und legte mich ins Bett.
3 Tage später:
Ich wachte langsam auf. Ich schaute mich um und sah alles viel deutlicher. Ich schaute zu Gaius. " du bist endlich wach " sagte er lachend und küsste mich direkt. Zärtlich erwiderte ich den Kuss. " komm du musst jagen gehen " sagte er als er sich löste. So gingen wir jagen. Später gingen wir in den Thronsaal wo ich freundlich begrüßt wurde. Die Tage vergingen ich war meistens mit Caius zusammen oder war in der Bibliothek.So vergingen die Jahre, die wir zusammen verbrachten und lebten unser Leben wie wir es wollten. Wir gingen oft auf Reisen, weil ich was von der Welt sehen wollte.
Hey. Ich schreibe wieder also her mit Anfragen mit wem ihr eure Geschichte wollt.
Wir hörn uns.
revenge1903
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Kısa HikayeHey , das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so hart. Der Titel sagt alles Kurzgeschichten. Schreibt mir. Ich hab mir überlegt das es jetzt auch über andere Serien, Filme oder Personen gehen kann. Ihr musst nur schreiben mit -Mit wem :...