Naruto:
"W...wieso?W...war ich z...zu schwach?Wie ist es so weit gegangen?"Heulend sah ich den Bild mit mir,Sensei Kakashi,Sakura und...und...Sasuke.Ich war froh als er gesagt hat dass wir eines Tages kämpfen würden weil ich dass gefül hatte dass er mich mehr respektiert als jeder anderer.Doch ich wollte nicht dass er so weit gehen wurde.WIESO IST ER SO BLOD!!??Ich lag auf mein Bett und hab mir den bild angeschaut."Klopf klopf."Jemand klopfte an die Tür doch ich hatte keine Lust aber,was Solls.Ich wisch mir die tränen weg und ging zu Tür.Na super es ist Sensei Kakashi.Ich machte die tur auf und sagte " Hallo Sensei,soll ich etwas für dich tun?"Ich musste wieder anfangen zu heulen aber ich habe es gehalten.Meine Augen wollten zerplatzen."Naruto,bist du in ordnung.Ich habe gehört dass du es nicht geschafft hast und...""Sensei!!!War ich wirklich so schwach!WIESO WAR ER SO BLOD!WIESO HAT ER NICHT VERSTANDEN WAS OROCHIMARU MIT IHN VORHAT!!HAT ER MICH WIRKLICH SO SEHR GEHASST!Sen...""Naruto,ich kann kein frage beantworten.Aber du bist nicht schwach."Ich kann Sensei Kakashi nicht vertrauen.Vielleicht versucht er mich nur auf zu muntern. Ich weis nichts mehr."Sensei,ich weis nicht wie ich dass alles Sakura erklären soll. Ich werde mich nicht mehr trauen mit ihr zu reden. Was soll ich tun damit sie nicht leidet . Was...""Naruto,ich weis es nicht. Nur du wirst es schaffen ihr alles zu erklären." Ich habe nichts mehr gewusst. Ich knallte die Tür zu und meine tränen liefen schnell meine Backe runter. Ich konnte nichts mehr dagegen tun. Ich bin so weit gekommen und jetzt war alles um sonst. Ich war so nah dran mit ihn freund zu sein aber...alles war vorbei. Ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll." Naruto bist du in Ordnung? Sei nicht streng zu dir selbst.du..."" Sensei Kakashi,geh jetzt!!" Was ist mit mir los?! Ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich muss mich entschuldigen aber ich habe es nicht gaschafft. Ich blieb den ganzen Tag zu Hause und lag auf mein Bett traurig. Ich hab mir nur fragen gefragt.