2.

18 0 0
                                    

》Dyna《

Nach ca. 1/1,5 Stunden Fahrt kamen Rosè und ihre Eltern schließlich an ihrem neuen Haus an.

Ein kleines Einfamilien Haus am Rande der Stadt. Gepflegte Vorgärten, wenig Verkehr, keine Kleinkinder, nur alte Nachbarn-

Das heißt fast mur alte Nachbarn. Gerade, als Rosè aus dem Auto stieg fiel ihr ein Mädchen ungefähr in ihrem Alter mit einem Mops in die Augen.

Das Mädchen hatte wie Rosè braune Haare. Nur ihre waren offensichtlich heller.

Auch Rosès Eltern stiegen aus. ,, Wir laden das Auto schonmal aus. Komm dann bitte auch gleich rein, Ja?" Rief ihr ihre Mutter noch über die Schultery als sie gerade die Tür zum neuen Haus  aufschloß.

Rosè nickte und schaute ihrer Mutter kurz nach. Eigentlich wollte sie auch schnell ihren Koffer rein tragen, aber da sah sie den kleinen Mops auf sie zurennen.

Der Kleine begann zu hecheln und wedelte mit dem Kringelschwanz. [( o.O )]
,,Lucky!!" Hörte sie eine Stimme rufen und darauf ein pfeifen.

Schnell schaute Rosè wieder zu dem Mädchen. Sie war losgelaufen und kam jetzt Richtung Rosè und Mops.

,,Oh, heyy." Begrüßte sie Rosè. ,,Tut mir Leid er ist noch ziemlich jung und naja..." Schnell lächelte das Mädchen Rosè an und nahm ihren Mops auf den Arm.

,,Oh und ich bin Dyna. Und ihr seid dann wohl die neuen Nachbarn. Ähmm..." Stellte sich Dyna vor und streckte Rosè ihre rechte Hand hin.

,,Ähhh, Rosè. Ja wir ziehen Heute ein." Rosè lächelte kurz und schüttelte Dynas Hand.

,,Na dann, willkommen in New Orleans!" Dyna lachte leicht und zog ihre Hand langsam zurück. Rosè lächelte. ,,Und wer ist das?" Sie lachte mit und deutete auf dem kleinen Mops in Dynas Armen.

,,Das? Oh das ist Lucky. Mein Hund." Erklärte Dyna. ,,Aw." Rosè schmunzelte.

,,Ich muss meine Sachen reinbringen, also Tschüss." Lächelze Tosè und zog einen ihrer Koffer aus dem Auto.

,,Ok, dann man sieht sich Rosè." Dyna lächelte und lief dann zurück zu ihrem Haus. Auf halben Weg drehte sie sich nochmal um und winkte Rosè.

Rosè lächelte kurz und winkte zurück. Dann schleppte sie ihren Koffer die paar Stufen vor der Eingangstür hoch und betrat ihr neues Zuhause.

[Fortsetzung folgt...]

□DARLING■Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt