Vor dem Rammsteinkonzert 2019 in Leipzig ging Paule alleine noch eine Runde spazieren. Sein Vater und Onkel waren im Hotel geblieben. Nach einiger Zeit bekam er Hunger und beschloß zum Bäcker zu gehen, um sich etwas zu kaufen. Als Plötzlich Flake, Keyboarder von Rammstein den Bäcker betrat, blieb er erstmal sprachlos und irgendwie geschockt stehen. Nach einiger Zeit der Sprachlosigkeit löste er sich aus seiner Starre und ging zu ihm rüber, um ihn freundlich zu begrüßen.
Flake, welcher ihn ebenfalls begrüßte fing daraufhin ein nettes Gespräch an.
Er fragte Paule ob er nachher aufs Konzert kommen würde, da ihm sofort Paules Rammstein Shirt und Sweatjacke aufgefallen waren. Paule nickte nur, weil er es irgendwie nicht fassen konnte, dass er gerade eines seiner größten Idole einfach so beim Bäcker getroffen hat. ,,Ich bin wirklich extrem aufgeregt", antwortete er dann noch mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht. Flake fragte dann noch, ob er auch Backstage kommen wird, wofür er aber nur ein trauriges Schweigen bekam. Etwas traurig fragte Paule dann, ob man nicht vielleicht etwas daran machen kann, dass er doch Backstage zu seinen Idolen kommen kann.
,,Komm nach dem Konzert an den Rand der Abgrenzung zum vorderen Teil wo die "VIP" Fans stehen. Paul, Richard oder Ich werden dich dort abholen und bringen dich auch hinterher wieder zum Hotel, damit deine Eltern oder mit wem du hier bist nicht warten bzw. nochmal herkommen müssen." Paule guckte ihn etwas ungläubig an, freute sich aber sichtlich riesig.
Beide gingen dann zusammen noch etwas weiter spazieren, unterhielten sich gut und aßen, sowie tranken ihre Teilchen und ihren Kaffee.//
Paule wartete nach dem Konzert wie abgemacht an der Abgrenzung. Seinem Vater und Onkel hatte er selbstverständlich vorher Bescheid gegeben.
Richard holte ihn nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens ab. In seiner Hand hielt er, wie zu erwarten war eine Zigarette. Paules Herz machte Luftsprünge, als er Richard sah. Er sagte immer wieder leise zu sich selbst: ,,Fuck dieser Mann. Wie kann man nur so verdammt heiß aussehen? Selbst wenn er raucht sieht er noch extrem gut aus!"
,,Du bist der junge Mann den Flake beim Bäcker getroffen hat?", ertönte Richards Stimme noch etwa 20 Meter von ihm entfernt. Paule wusste nicht so recht was er sagen solle, weswegen er abgelenkt von Richards Aussehen einfach nur nickte. Dieser nahm ihn dann mit in den Gruppenraum wo auch schon ein paar andere Fans Autogramme abholten und Fotos mit den anderen Bandmitgliedern machten. Paule, welcher etwas verblüfft war, dass er es wirklich ohne Weiteres, sondern nur durch fragen Backstage zu den Rammsteinern geschafft hatte dachte wohl etwas zu laut und faselte ,,Okay shit, ich glaube ich muss mich erstmal hinsetzen!"
Ollie, Bassist von Rammstein reichte ihm sofort eine Flasche Wasser, welche er einfach von irgendwo gegriffen hatte. Paule nahm sie dankend ab und trank etwas. Was er allerdings erst hinterher erfuhr war, dass die Flasche eigentlich Pauls angefange Flasche war, er aber nur ein paar Schlücke davon genommen hatte.
Als alle Fans weg waren und Paule sich auch langsam auf den Weg zurück ins Hotel machen wollte, packte Richard ihn sanft am Arm und bat darum, dass er noch bleiben solle. Paule guckte ihn nur fragend an.
,,Bitte bleib noch. Ich will dir noch was schönes zeigen", antwortete Richard mit frechem Grinsen. Daraufhin blieb Paule natürlich sofort stehen. Richard nahm seine Hand und zog ihn mit in Pauls und seine Kabine. ,,Und was willst du mir hier jetzt zeigen?" Richard hielt ihm sofort einen Finger auf die Lippen, drückte ihn etwas gegen die Tür und küsste ihn sanft. Paule blieb zunächst etwas überfordert stehen, erwiderte jedoch als er merkte, dass Richard keinerlei Andeutungen machte sich jetzt zu lösen. Richard hingegen intensivierte den Kuss nur noch einmal und drückte seine schon ordentlich ausgeprägte Erektion gegen Paules Unterleib. Paule keuchte sofort erregt auf und hauchte hinterher ,,Fuck Richard"
,,Du bist extrem attraktiv Kleiner. Verrätst du mir deinen Namen?", sagte Richard bevor er seine Erektion mehr gegen seinen Unterleib drückte. ,,P...Paule", stöhnte er leicht, wurde dann aber von von Richards Zunge in seinem Mund unterbrochen bevor er etwas fragen konnte. Richard dirigierte ihn zum Sofa während er ihn weiter küsste. Paule ließ sich schließlich etwas zögerlich auf ihn ein und erwiderte die Küsse. Langsam aber sicher bekam auch er eine Erektion durch Richards Handeln, welche er aber vorerst zu verstecken versuchte. Richard, welcher mittlerweile komplett horny war zog ihm sein Shirt aus. Sein eigenes folgte kurz danach. ,,Oh Gott ey, dieser Körper. Noch besser trainiert als ich es mir je hätte vorstellen können", seufzte Paule angetan. ,,Hehe, er kann gerne ganz dir gehören wenn du das möchtest!", entgegnete Richard schäbig grinsend. ,,Dein Ernst?! Wie kennen uns nicht mal wirklich!" ,,Also ich heiße Richard Z. Kruspe, komme aus Berlin und bin Leadgitarrist bei Rammstein. So jetzt kennen wir uns und mein Körper ist ganz Dein..!" Paule setze an etwas zu sagen, als erneut Richards Finger auf seinem Mund lag. ,,Shh, sei still und lass mich einfach machen.", sagte Richard noch immer frech grinsend, bis er anfing Küsse auf Paules gesamten Oberkörper und seinem Hals zu verteilen. Richard musste sich nach kurzer Zeit von seiner Hose entledigen, da diese durch seine immer weiter wachsende Erektion schon ganz schön spannte. Paule richtete sich etwas auf um ihn genauestens zu mustern und anschließend extrem angetan zu seufzen. ,,Was hast du denn jetzt?", fragte Richard. ,,Nichts nichts, du siehst nur einfach verdammt heiß aus!" ,,Wenn du wüsstest was noch verdammt heiß ist.", zischte Richard.
Anschließend zog er auch Paule seine Hose aus, woraufhin er sofort rot wurde, weil auch er durch Richards Handeln einen ordentlichen Steifen bekommen hatte. ,,Mmh das gefällt mir doch schon sehr gut", brummte Richard und Strich ihm sanft über den Schritt, wofür er direkt ein leises Stöhnen zu hören bekam. ,,Gottverdammt, mein Erstes Mal und das dann direkt mit Richard f*cking Kruspe. Das muss man auch erstmal hinbekommen." ,,Jetzt sei endlich still und lass mich machen...!" Paule verstummt daraufhin sofort und lässt ihn machen. Richard entfernte ihm seine Boxershorts, wixxte ihm ordentlich einen, um sich im nächsten Moment selbst seine Boxershort zu entfernen, sich ein Kondom überzustreifen und dann langsam in ihn einzudringen. ,,FUCK VERDAMMT RICHARD", stöhnte er etwas schmerzerfüllt auf. ,,Sorry..Ich lass dir aber Zeit dich an mich in dir zu gewöhnen, keine Sorge..." Paule nickte nur und brauchte einen Moment um sich an ihn zu gewöhnen. ,,Okay kann losgehen. Aber bitte sanft okay? Ich habe Angst, dass es weh tut." ,,Kein Problem Kleiner ich bin sehr rücksichtsvoll. Ich meine bei regelmäßigen Verkehr okay, da geht es dann auch mal härter zu, aber nicht jetzt..! Und vor allem nicht, weil ich weiß, dass du bist jetzt noch Jungfrau warst." Paule nickte daraufhin wieder nur und legte seine Hände an Richards Rücken, welcher dann begann sich langsam zu bewegen.
DU LIEST GERADE
Ein Konzert mit Überraschung
أدب الهواةKurz vorab: Diese Geschichte ist komplett frei erfunden und steht keinesfalls mit der Realität in Verbindung. ▪︎ Der gerade 18 gewordene Paule bekam zu seinem Geburtstag Tickets für das Rammstein Konzert 2019 in Leipzig. Mit seinem Vater und seine...