Heute ist es soweit, mein erster Tag an der neuen Schule,-Hogwarts. Ich bin schon sehr aufgeregt, hoffentlich komme ich genauso wie meine Geschwister nach Gryffindor. Da ich komischerweise mitten im Schuljahr ein Brief bekommen habe, starte ich heute ins dritte Schuljahr. Hoffentlich zeigt mir Ron dann alles was ich noch wissen muss, denn sonst glaube ich wäre es eine ziemlich große Herausforderung dass Schuljahr zu schaffen.
" Na los, beeil dich, der Zug fährt gleich ab", schrie Mrs. Weasley so laut dass sich die Leute umdrehten. "Ich komme ja schon", sagte ich trotzig. " Und dass du ja nicht Ginny ärgerst, du Fred und George, treibt es oft zu weit mit euren Spässen." Mach ich nicht, versprochen", dabei kreuzte ich aber meine Finger hinter den Rücken. "Tschüss Mom, machs gut." Ich stieg in den menschenleeren Zug ein und setzte mich auf einen freien Platz. Der Zug fuhr los und ich schloss meine Augen.
Die Fahrt kamm mir so vor, als würden wir Tage fahren, so langweilig war es ganz aleine in einem Zug zu sitzen wo nur ich und ein paar komisch aussehende Leute saßen. Ein Mann mit langen Haar, der aussah als wäre er Elsa, schaute mich die ganze Zeit komisch an. Er hatte einen Blick als würde er was von mir wollen. "Eyyyyy Puupppeeee, komm doch mal her", schrie der Mann plötzlich. Ich erschrack und schaute ihn geschockt an. Doch zum Glück kam die Snak-Laddy und bot uns was Süßes an. "Nein danke", sagte ich höfflich. "Aber ich hätte gerne was du alte Wurst", sagte der Elsa Mann, " einmal diesen sexy Lolli". Er bezahlte und die Snak-Laddy ging weiter. Der Mann schaute mich an und dann auf seinen Lolli und leckte daran, dabei pfiff er mir immer wieder zu.
Endlich war diese verrückte Zugfahrt vorbei und ich ging zu einem großen Mann der schrie: " Komm doch bitte, ich bringe dich rüber zu Hogwarts." Leise ging ich mit und sah mich nochmal um ob ich den Mann sehen konnte der mir im Zug aufgefallen war. Nichts, er war weg. Ich versuchte ihn zu vergessen und ging den großen Mann der aussah als wäre er ein Bär hinterher. "Na schon aufgeregt", sagte der Mann zu mir. " Ja, sehr", gab ich zur antwort. "Brauchst du nicht, es ist der schönste Ort denn ich je gesehen habe. Ich bin übrigens Hagrid und führe dich zum jetzt zum Schloss hin. Hier, steig in dass Bot, es wird uns sicher nach Hogwarts bringen." Hagrid erzählte mir noch einiges über Hogwarts und wie es jetzt ablaufen wird wenn ich dann gleich in ein Haus eingeteilt werde. Schlissliech waren wir da und Hagrid lies mich alleine mit einer merkwürdig aussehender Frau.
Ich bin Proffesor McGonagall und werde dich gleich mit hilfe des sprechenden Huts in ein Haus einteilen. Sie redete noch eine Zeit, erklärte mir die Regeln und und und. Endlich gingen wir durch die große Tür in der Halle. Alles war so magisch und ich schaute mich begeistert um. Plötzlich schrie ein Junge der Slytherings : "Nicht schon wieder ein Weasley, die haben echt mehr Kinder als sie bezahlen können". Dabei lachte er laut mit zwei dumm aussehenden Jungen. Sofort warf ihn McGonagall einen strengen Blick zu und er verstummte.
"Setzen sie sich bitte auf den Stuhl Mrs. Weasley.", sagte McGonagall zu mir. Ängstlich saß ich mich auf den Stuhl und McGonagall setzte mir einen alten Hut auf, der aussah als wäre er mindestens 1000 Jahre alt. Doch plötzlich bewegte sich der Hut und sprach zu mir : "Schon wieder ein Weasley, ich sehe mut und den drang sich zu beweisen. Dumm bist du auch nicht und intiligent bist du auch. Wo stecke ich dic bloß hin? Zu deinen Geschwistern nach Griffindor oder doch lieber nach Slytherin ? Hmmm, ich habs .SLYTHERIN
Alle waren geschockt und schauten mich merkwürdig an. "Ein Weasley in Griffindor, dass kann doch gar nicht sein?", hörte ich die anderen tuscheln, oder: " Eine Schande für unser Haus Slytherin, dass so jemand wie die Weasleys überhaupt zaubern dürfen ?!". "Na los worauf warten Sie, stehen Sie auf und gehen zu ihren Haus?!". Vor der Auswahl des Hutes, war ich so geschockt gewesen, dass ich ganz vergessen habe vom Stuhl aufzustehen. Verdutzt starte ich Professor McGonagall an und ging dann zu meinem Haus.
"Ochh neeee", schrie der Junge, der zuvor schon als ich in die Halle kam mir einen dummen Spruch zugerufen hat. "Halt den Mund, ich bin auch nicht gerade Glücklich in diesen schmutzigen Haus dass nur von so Protzköpfen wie dir besteht, zu sein." Sofort erschrack ich mich was ich gesagt hatte. "Das sag ich meinem Vater, wie du mit mir redest!" Ich erwiderte auf seine Antwort, diesmal aber nicht erschreckt sondern Hochnäsig genau wie er: "Dann bist du also Malfoy, meine Geschwister haben schon viel von dir erzählt, aber nur schlechtes. Sie sagten dass du ne große Klappe hättest aber wenn klein Malfoy nicht mehr weiter weiß, rennt er zu seinem Vater." Na warte du...
Weiter kam er nicht, da Dumbeldor eine Ansprache halten wollte. "Da wir mitten im Jahr einfach so eine neue Schülerin bekommen habe und sie sich wahrscheinlich noch nicht so gut auskennt wie ihr möchte ich dass sowohl Schüler als auch Lehrer sie unterstützen, damit meine ich dass Lehrer Geduld mit ihr haben und ihr Schüler ihr beim lernen der Schulsachen helft."
Nach Dumbeldors Ansprache, bat Pofessor Snape ( Hauslehrer der Slytherins ) Malfoy mir dass Schloss zu zeigen und den Gemeinschaftsraum. Trotzig zeigte er mir die Klassenzimmer, den Krankenflügel und noch viel mehr. Zum Schluss zeigte er mir useren Gemeinschaftsraum und die Schlafsälle.. Anschließend ging er davon.
Ich hatte ürgendwie Angst davor dass Mom und Dad auf mich sauer wären, da ich in Slytherin gelandet war und nicht in Gryffindor. Ich machte mich auf den Weg meine Geschwister zu suchen und ging los. Auf den Weg sah ich einen Mann mit langen blonden Haaren, der sich hinter einer Pflanze versteckte. Es war der Elsa Mann. Plötzlich sprang er hinter der Pflanze hervor und hielt mich am Arm fest. Ich wollte um Hilfe schreien, doch der Mann leckte mich mit seiner Zunge im ganzen Gesicht ab. Als er aufhörte mich abzulecken sprach er zu mir: "Na süße, haste bock auf ein Date mit mir?" Doch bevor ich antworten konnte kam jemand auf uns zu...
Ich hoffe euch hat der Teil meiner Story gefallen. Doch ich warne euch, dies ist nicht so eine kitschige "love-Story", sondern eine Story wo es hauptsächlich um Lucius Malfoy geht. Es wird noch viel verrückter und durcheinander werden in den nächsten Teilen...
YOU ARE READING
Daddy Lucius, der Mann der es zu weit trieb. 🔞🔞🔞
HumorLucius Malfoy ist ein Mann der nur an dass eine denkt,-vögeln. Er würde alles tun um jemanden flach zu legen und mit ihm rumknutschen. Doch er treibt es zu weit und tötet eines tages jemanden... Zusammen mit zwei anderen Verbrechern ist er nun auf d...