19.09.21
Hey,
Wenn ihr das hier lest bin ich nicht mehr da.
Vermutlich fandet ihr diesen Brief neben meinem leblosen Körper und fragt euch warum ich es beendet habe.
Um denn Grund zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.In den Augen meiner Familie, Freunde und generel den Menschen lief für mich immer alles super.
In den Augen von allen bin ich immer das fröhliche, aufgewecktes, glückliches Mädchen das sich so gut sie konnte um andere kümmerte.
Aber wer hat sich um mich gekümmert als eine Freundschaft nach der anderen in die brüche ging, als ich mich Wochen lang nachts in den Schlaf weinte und vieles mehr.
Wer?
Genau niemand!
Ich weiß viele bis hin von allen die dies hier lesen werden denken sie hätte doch zu mir zu uns kommen können.
Nein nein nein.
Hätte ich nicht alle um mich herrum haben oder hatten eigene Probleme da sind meine eh nur neben Sache.
Der Gedanke das alles zu beenden schwiert mir schon seit einer weile durch den Kopf.
Aber ich hab gewartet bis jeder der mir wichtig ist eine stützende. Person an der Seite hat die nicht ich bin.
Nach alle dem sollte gerade ich keine Forderungen stellen aber ich möchte das ihr alle für mich weiter dafür so das es euren mit Menschen, Familie und Freunden gut geht aber nimmt euch kein beispiel an mir und last euch von anderen helfen.Ich schulde euch noch immer einen Grund weshalb ich es beendet hab.
Es ist so ich kann nein ich konnt nicht mehr.
All der druck von außen und denn ich mir selber gemacht habe.Meine Familie die ich nicht mit meinem belasten wollte das sie ihre eigenen Probleme haben bzw. hatten. Der druck denn ich mir gemacht habe immer alles richtig zu machen weil ich es bis hier am weitesten geschafft habe und niemanden enttäuschen wollte.
Meine Freunde beiden ich immer versuchte mir nichts anmerken zu lassen und bei verschiedenen Gruppen verschiedene Rollen zu spielen. Der druck denn ich mir gemacht habe immer für alle da zu seine auch wenn es mir schlecht ging.
Die Gesellschaft inder ich immer versuchte ein perfektes Bild von mir abzugeben. Der Druck denn ich mir machte im der Schule die Leistung zu halten und nicht aus der Rolle die mir von der Gesellschaft aufgezwungen wurde raus zu fallen.
Der gesamte Druck denn ich nicht mehr aus halte.
Der Gedanke das ich Monate lang die Fröhlichkeit Gute Laune wie auch mein Lächeln nur vor gespielt habe ohne das es jemand bemerkt verstärkte den druck irgendwan so sehr das ich in dieses Loch fiel aus dem ich nicht mehr heraus finde.Keiner hat es bemerkt das meine wahre Freude schon vor Monaten verschwand.
Das ist dann wohl der Abschied.
L.