Mit Heiko verlässt er das Bad...
Da sieht Heiko die Girls aus dem Schwimmbad kommen...
Sarah und Peggy bleiben kurz stehen.Roman: Hübsche Mädchen sind immer zickig und arrogant!
Heiko: Voll , die beiden Chicks waren echt das Letzte!Apropos , die zwei kommen auch aus dem Bad...
Sarah: AHA , DA SIND DIE BEIDEN AFFEN JA WIEDER!
Peggy: Warum sind hübsche Boys immer solche Arschlöcher?Plötzlich gehen Roman und Peggy aufeinander los!
Dann lässt Roman seine Maske fallen , sagt , was er wirklich denkt!Roman: Du bist so ein arrogants Miststück!
Heiko: Chill dich , die Zicke ist es doch nicht wert!
Peggy: Ich - arrogant?! Du OberMacho!!
Sarah: Mach dir doch nicht die Hände schmutzig!
Roman: Du hast mich am Anfang echt verzaubert und ich dachte , du wärst der Hammer! Aber jetzt weiß ich: Du bist oberflächlich und arrogant!Und damit dreht sich die ganze Situation...
Peggy: Aber warum hast du dann so auf Macho gemacht?
Roman: Weil ich Angst hatte , einen Korb zu bekommen!
Peggy: •••{ Ich glaub's nicht , dann ist Roman in Wirklichkeit gar kein Macho - sondern mega-süß!}••• Ich war doch nur so zickig , weil du so ein Macho-Arsch warst!
Roman: Dann bist du gar nicht so ' ne Tussi?Bei beiden kribbelt es plötzlich!
Peggy: Ich dachte , du wärst voll der Aufreißer. Und ich suche eben einen Jungen , der echte Gefühle zeigen kann!
Roman: Denkst du , wir haben noch ' ne zweite Chance , uns kennenzulernen?
Peggy: Ja , und ich finde wir sollten damit gleich anfangen!
Roman: Das hab ich mir so gewünscht!Peggy zieht Roman zu sich und küsst ihn leidenschaftlich...
HAPPYEND
DU LIEST GERADE
Machos sind nicht wasserfest... (DieLochis)
FanfictionAls Roman im Freibad Peggy sieht , ist er sofort mega-begeistert. Doch irgendwie hat er Hemmungen , das Hübsche Girl anzusprechen. Sein Bruder Heiko rät ihm deshalb , voll auf Macker zu machen...