Tag 1

2 1 0
                                    

Ich kann, und will einfach nicht mehr ! Mehr kann ich eigentlich dazu auch nicht sagen. Das  Leben ist fies und kennt das Wort Schmerzensgrenze nicht. Tag ein Tag aus kommen Dinge dazu die dafür bestimmt sind mit der Seele konfrontiert zu werden, verarbeitet zu werden.Doch ich tu es schon lange nicht mehr .Es staut sich zusammen, und führt zu dem Schluss das ich nicht mehr kann. Jedes einzeln mal wenn ich versuche meine Gedanken zu ordnen und mit allem klar zu kommen , lenke ich mich ( in dem Fall selber ab) oder ich breche in Heulkrämpfen aus. Und sogar die müssen zurückgehalten und erstickt werden ! Denn sonst würde allen Umstehenden bewusst werden was eigentlich in mir tobt, und irgendwie Aufmerksamkeit bekommen möchte.Und vielleicht ist auch genau das der Grund nach dem ich die ganze Zeit suche. Die Erklärung zu meinen Gefühlen. Doch es ist bereits zu spät um es rückgängig zu machen. Ich sehne mich einfach nur nach Freiheit, ohne den Druck ohne irgendwelchen Pflichten die auf mich warten und nicht Ruhe geben können. Freiheit in der ich alleine vollkommen alleine zu mir selbst finden kann.Doch die Realität holt mich immer und immer wieder ein. Ich kann nicht einfach so abhauen.Ich kann nicht einfach gehen, es gibt so vieles das mich hält !

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 04, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich Where stories live. Discover now