Kapitel 1

93 5 6
                                    

Hey das ist die 2te Story von mir ich hoffe sie gefällt dir und ja fangen wir an!☺️
**-> man macht/tut etwas
""-> man denkt etwas
(schonmal im voraus ich weiß viele Wörter nicht wie sie heißen ich werd sie dann einfach anders schreiben wenn ihr nicht wisst was ich meine sagt es mir einfach lol:))

Radiomann: guten morgen leute wir haben 12:30!und hier im Studio ist ein junger mann der sein sehr verrücktes Leben erzählen möchte, man könnte sich ja anmelden wenn man ein sehr verrücktes Leben hat schreibt einfach mir einfach auf dieser E-Mail wenn ihr euer Leben erzählen wollt www.xxxxxxxxxxx.com also wenn haben wir denn hier?

Denki: Hallo ihr da draußen ich bin Denki Kaminari! Ich bin mittlerweile 24 und bin mit den 2 besten Ehemännern verheiratet was sehr schwer war und sehr verrückt! Und davon werd ich erzählen also wenn ihr Interesse habt hört euch dieses Radio Gespräch gerne weiter an! Also... Mein Leben war sehr kritisch.. Meine Eltern waren sehr sehr streng haben mich oft geschlagen bis sie mich ins Heim gebracht haben und als ich 15 war auf die U.A gehen durfte und auch da wohnen durfte! Ich kam in die Klasse 1A das war so toll der Lehrer...

(Damals)

Denki: *kommt mit Herrn. Aizawa in die klasse*

Aizawa: guten Morgen Schüler. Da ist euer neuer Schüler stell dich bitte vor

Denki: haii! Ich bin Denki Kaminari.. Bin 16 Jahre alt.. Hatte gestern Geburtstag ehm.. Meine quirk heißt Chargebolt und ja... Ich freue mich hier zu sein!

Aizawa: du kannst dich zwischen Ejiro und Katsuki setzen *zeigt auf die beiden*

Denki: okay cool! *setzt sich zwischen die beiden*

𝐵𝑎𝑘𝑢𝑔𝑜𝑢 𝑘𝑛𝑢𝑟𝑟𝑡𝑒 𝐷𝑒𝑛𝑘𝑖 𝑛𝑢𝑟 𝑎𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑢𝑐𝑘𝑡𝑒 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝑓𝑒𝑛𝑠𝑡𝑒𝑟.

Kirishima: hey ich bin ejiro! Aber nenn mich ruhig kirishima so nennen mich eigentlich alle.. Achso das ist katsuki.. Am besten nenn ihn bakugou.. Sonnst bring er dich um..

Bakugou: halt die schnauze Shitty hair?! Oder willst du sterben hm?!

Aizawa: katsuki bitte Schrei nicht so rum! Wir haben Unterricht!! Klärt das in der Pause

Bakugou:tzzkk... Mhm

                               -Time skip-
                                 -Pause-
Denki: *setzt sich auf eine bank und guckt sich den Schulhof an*

Kirishima: *kommt auf denki zu* hay denki richtig ja bestimmt.. Wieso sitzt du so alleine und kommst nicht zu mir und bakugou?

Denki: o-oh.. Ehm ich bin gerne alleine und naja bakugou macht mir etwas Angst er guckt ganze Zeit so grimmig und knurrt mich immer so an so grrrrrrr wie ein Wolf.. Richtig GRRRRRRR

Kirishima: *lacht* oh man du bist echt lustig aber komm ruhig zu uns.. 2 andere sind auch noch da naja.. Wir sind so eine squad.. Naja die bakusquad und vielleicht willst du uns ja beitreten hm? Wir wäre das?

(wieder zurück in der Gegenwart)

Denki: und naja ich konnte damals nicht wirklich viel mit Freunden oder Menschen anfangen weil ich das nicht kannte im Heim war ich auch nur alleine.. Aber ich ging trotzdem mit kirishima mit und da war ein Ailen ähnliches Mädchen und ein Junge mit schwarzen Haaren..
Aber das erzähle ich nächstes Mal weil ich jetzt nachhause muss sonnst bringt mich bakubabe- Bakugou um wenn ich zu spät komme und ich will noch etwas leben..

Radiomann: hört sich aufjedefall schonmal spannend an! Wir sehen uns dann morgen wieder um 12:30 pünktlich richtig?

Denki: genau!

Radiomann: also falls ihr denkis geschichte weiter hören möchtet schaltet das Radio morgen um 12:30 auf diesem Sender ein! Und das wars hier kommt jetzt noch Musik bis später Leute und noch einen schönen Tag!

(Das ist meine zweite story ich hoffe ihr versteht bis jetzt alles sonnst kann ich in den kommis nochmal alles genau erklären wenn ihr wollt und bitte hatet mich nicht wegen den ship.. Irgendwie ship ich die drei halt so wie einige bakutododeku shippen also falls ihr den ship nicht mögt lest eine andere geschichte xD und joa bis zum nächsten teil ✌🏻🌺)

•𝕋𝕙𝕖 𝕔𝕣𝕒𝕫𝕪 𝕝𝕠𝕧𝕖𝕤𝕥𝕠𝕣𝕪• (kirishimaxbakugouxdenki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt