Hongjoong P.O.VAls ich mein Handy weggepackt habe, ging ich nochmal duschen, nach einer halben Stunde war ich fertig, habe mich dann angezogen. Ich ging zurück in mein Zimmer und guckte auf mein Handy es war schon 17:51 Uhr. Ich muss mich jetzt wirklich beeilen ich ging schnell die Treppe runter, zog mir meine Schuhe und Jacke an, und ging raus schloss noch die Tür ab. Nach ungefähr 15 Minuten war ich bei Seonghwa. Ich klingelte und wartete bis er die Tür aufmacht. Er machte mir die Tür auf und ließ mich rein als ich meine Jacke und Schuhe weg gelegt habe und mich umgedrehen wollte um in die Küche zu Seonghwa gehen, stand Seonghwa hinter mir und zog mich in eine Umarmung und sagte:,, Hey Joongie".
Ich staunte da er sonst sowas nie gemacht hat, auch wenn wir uns erst mit diesenmal 3 mal getroffen haben.
Ich umarmte ihn auch. Wir gingen dann in die Küche, Seonghwa hat ein großes Haus mit seiner Family, achso falls ich es noch nicht erwähnt habe Seonghwa ist ab heute 2 Monate alleine. Ich sollte mich an den Tisch setzen ich tat es auch. Seonghwa, holte uns 2 Teller, 2 Gabeln und 2 Löffel. Er nahm die Töpfe vom Herd und stellte sie auf eine Unterlage auf den Tisch. Wir füllten uns was auf. Als wir fertig waren, haben wir alles in die Spülmaschine geräumt. Wir haben uns in der Stube auf die Chouch gesetzt und schauten einen Film. Um 22 Uhr wollte ich nach Hause gehen aber es hat ganz doll geregnet, also fragte ich Seonghwa ob ich die Nacht bleiben kann. Er sagte zu mir:,, Ja, ich gebe dir dann Sachen von mir". Ich nickte und zog meine Jacke und Schuhe wieder aus. Ich setzte mich zurück zu Seonghwa auf die Chouch. Um 23 Uhr haben wir beschlossen ins Bett zu gehen er sagte mir das wir uns ein Bett teilen müssen. Oben in seinem Zimmer ging er an seinen Schrank und holte für mich ein eine schwarze Hose und ein weißes T-shirt raus. Ich zog es an aber, es war mir zu groß. Seonghwa musste lachen, ich lachte dann auch mit. Wir hatten uns schon ins Bett gelegt, Seonghwa legte die Decke über uns, drehte sich in die andere Richtung. Ich tippte ihn nach einigen Minuten an und fragte:,, Ehm... darf ich was fragen?" Seonghwa nickte und ich redete weiter:,,Würdest du mich hassen wenn ich dich verliebt wäre?" Aber ich würde zum Ende hin immer leiser wo mich Seonghwa fragte:,, Was hast du gesagt nach dem du irgendwas mit hassen meintest?" Ich wollte nicht antworten, woraufhin Seonghwa sich aufsetzt und ich mich auch. Er fragte nochmal:,, Was hattest du gesagt nach dem du gesagt würdest du mich hassen wenn...?" Wollte er wissen. Ich sagte ihm:,, Würdest du mich hassen wenn ich dich verliebt wäre?" Seonghwa war geschockt und sagte:,, Nein..., um ehrlich zu sein bin ich auch in dich verliebt und..., hatte dich deswegen heute Eingeladen um mit dir darüber zu reden weißt du". Ich hatte mich wieder hingelegt und zur Wand geguckt, Seonghwa tippte mich an. Ich habe nicht reagiert also drehte er mich so hin das ich ihn angucke. Ich setzte mich auf. Seonghwa hatte sich dann vor mich gesetzt und zog mich auf seinen Schoß und fragte mich dann was, was ich nicht erwartet hätte. Er fragte mich:,, Willst du mein Freund sein also mein fester Freund?" Ich nickte, er gab mir ein Kuss auf die Wange und schob wieder von seinen Schoß und hatte sich hingelegt. Also schliefen wir zusammen ein.~🌸🤍ENDE🤍🌸~
DU LIEST GERADE
ATEEZ FF :)
Fanfictionshippings: ✨Seongjoong ✨Jongsang ✨Yungi ✨Woosan Ehm ja... also lest einfach selber don't like it don't read it ;)