Inzwischen war Halloween und somit der Tag an welchem die Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons anreisen würden. Den ganzen Tag über herrschte eine aufgeregte und nervöse Stimmung, unter den Schülern wurde eifrig spekuliert wie wohl die Schüler aus den anderen Schulen sein werden. Natürlich waren auch die Champions der einzelnen Schulen ein Top Thema und am meisten wurde darüber Spekuliert wer denn wohl der Champion für Hogwarts sein würde. Nach dem Mittagessen war die Spannung so geladen und die Schüler so unkonzentriert das die Lehrer den Unterricht früh beendeten, da auch sie merkten das es nichts brachte diesen bis zum Ende durch zu ziehen. Natürlich nutzten die Schüler ihren Freien Nachmittag damit noch hitziger über die anderen Schulen und die Champions zu diskutieren. Die Stimmung heizte sich sogar so weit auf das einzelne Schüler sich auf den Gängen heftige Duelle lieferten. Obwohl Draco Harry und die anderen Slytherins sich aus allen Diskussionen heraus hielten, landete Harry zu seinem Missfallen in einem Duell mit dem Wiesel. Es lief alles gut, schon den ganzen Morgen und Vormittag und auch einen Großteil des Nachmittags hatten Harry Draco Blaise und Theo Ihre Ruhe, doch dies sollte sich schnell ändern. Die Vierer Gruppe war gerade auf den Weg zum See als Ihnen das Wiesel das Schlammblut und die Schwester des Wiesels entgegen kamen. Schon von weitem hatte der Schwarzhaarige die Drei gesehen, doch er hatte keine Lust auf eine Diskussion mit den Gestalten und wollte einfach nur schnell an Ihnen vorbei. Doch wie sollte es sein der Pumuckl verschnitt, konnte nicht einmal sein kümmerliches Hirn einsetzten. Zielsicher steuerte er auf die Gruppe zu und blieb vor diesen stehen.
Überheblich sah der Rothaarige zu Harry und verzog seine Lippen zu einem ebenfalls überheblichen Lächeln, das er damit total lächerlich aussah schien dieser nicht zu bemerken. Schnell schlang Harry einen Arm um Draco und zog den Blonden dicht an sich um sich etwas zu beruhigen. Jetzt auszurasten wäre nicht gerade förderlich. Eigentlich hatte Harry gehofft das sein kleiner Zauber welchen den Rothaarigen in ein Schweinchen verwandelt hatte, diesen endlich mal eine Lehre war, das man sich besser nicht mit ihm anlegte. Doch das der Gryffindor nun vor ihm stand und gleich etwas sehr dummes tun würde, zeigte Harry das dem wohl nicht so war. Genervt seufzte er und sah das Wiesel angewidert an. Dieser legte auch sogleich los.
"Na sieh mal einer an wenn das nicht Potter und seine Treu Doofe Meute ist. Ich habe mich schon gefragt was die Luft auf einmal verpestet hat, nun die Antwort steht direkt vor mir."
Harry biss seine Zähne zusammen und krallte sich schmerzhaft in die Hüfte des Blonden neben sich, das er diesem gerade weh tat nahm er nur am Rande wahr. Durch die verkrampfte Haltung und die Hand welche sich mit den Fingern in seine Hüfte Bohrte zeigten Draco wie angespannt Harry war. Und wie sehr dieser versuchte ruhig zu bleiben. Der Blonde kuschelte sich näher an den Schwarzhaarigen, sanft fuhr er über die Brust und über die definierten Bauchmuskeln. Augenblicklich entspannte sich Harry unter den sanften streichelnden Fingern Dracos. Sanft sah er zu dem Blonden und gab ihm einen kurzen aber Gefühlvollen Kuss.
"Wiesel es wundert mich nicht das du nicht mitbekommen hast das die Luft schon die ganze Zeit verpestet ist, was bei einem Schlammblut und zwei Wieseln kein Wunder ist. Außerdem ist es unter meiner Würde mich auf so ein minderwertiges Niveau zu begeben. Deswegen werden meine Freunde und ich jetzt gehen."
Mit diesen Worten wandte sich Harry ab und wollte an der Dreier Gruppe vorbei gehen, doch bevor er überhaupt einen Schritt machen konnte stellte sich ihm das Wiesel in den Weg. Noch bevor er darüber genervt dem Gryffindor einen Denkzettel verpassen konnte, wurde Ihm Draco aus dem Arm gerissen und schneller als er schauen konnte hatte er das Wiesel Mädchen an sich kleben. Diese hatte immer noch Ihre Lila Haare und nach wie vor war sie recht billig angezogen. Angewidert verzog er sein Gesicht und versuchte das unwillige Anhängsel von sich zu schieben. Doch die Kleine Göre klammerte sich mit einer unglaublichen Kraft an Harrys Arm und ließ diesen nicht los. Gerade als der Schwarzhaarige Ihr einen Fluch auf den Hals hetzten wollte, bemerkte er wie die Göre ihren Zauberstab auf ihn richtete und begann einen Zauber auf Ihn zu sprechen. Augenblicklich wurden seine Augen Kalt und sein Gesicht verschloss sich, mit einer kurzen Handbewegung führte Harry einen ungesagten Stablosen Zauber aus. Neben Ihm begann das Wiesel Mädchen wie am spieß zu schreien, schnell ließ sie den Arm von Harry los, welchen sie nach wie vor umklammert hatte und schlug sich stattdessen die Hände vor das Gesicht. Immer noch schreiend sank sie auf die Knie und drückte Ihre Hände fester gegen Ihr Gesicht.
DU LIEST GERADE
In the Shadow
HorrorWas passiert wenn Harry nicht bei seinen Verwandten sondern bei Severus aufwächst? Was passiert wenn Harry zu Voldemort überläuft? Was passiert wenn die Wahrheit über Dumbledore heraus kommt? Begleitet Harry auf seiner Reise durch seine Zeit in Hogw...