Es war Nacht in Patirka, kein Mucks zu hören, alles schlief. Ein Rascheln ertönte aus dem Gebüsch und vier Männer stürmten in ein altes Bauernhaus. " Hände hoch und an die Wand!! ", schrie einer von ihnen. "Lea, schnell, versteck dich im Kellerabgang!", zischte eine Dame einem etwas jüngeren Mädchen ins Ohr. Sofort schlich sie in den Keller und horchte an der Tür.
"Wir brauchen das Geld! Jetzt! Ihr hattet lange genug Zeit!!", brummte ein anderer der Männer. "Wir-wir.. Wir brauchen mehr Zeit..", erwiderte ein alter Mann mit brüchiger Stimme. "Mehr Zeit? Ein halbes Jahr hattet ihr Zeit!", mit diesem Satz trat ein genervter Mann hervor, und starrte in die Augen des verängstigten Schuldigen. "Wenn es so nicht geht, dann.."
"Bumm" Ein lauter Knall war zu hören, und das Ehepaar stießen kurze Schreie aus, danach herrschte Stille. Einige Zeit hat Lea nun gewartet. Sie wollte wissen was los war. Langsam öffnete sie einen Spalt der Tür, und linste vorsichtig hinaus.Alles was sie sah waren zwei leblose Leichen. "Mutter!! Vater!! Wacht auf!!", schrie sie entsetzt und kniete sich neben den blassen Körpern in ein paar Blutlacken. Tränen kullerten ihre Wangen runter und sie atmete tief durch.
Ohne nachzudenken sprang sie auf und rann geradewegs aus dem Haus. Verzweifelt und mit nassem Gesicht rannte sie immer weiter, bis sie plötzlich in einen rot-schwarz gekleideten Mann lief. "En.. entschuldige vielmals!", danach wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Als sich der Mann zu ihr umdrah, sah Lea Blutspritzer in seinem Gesicht.
Bevor der Mann antwortete, oder Lea sich rühren konnte schnappten zwei andere sie und verbunden ihr die Augen. "Mhh", stöhnte sie. Als sie merkte, dass es zwecklos war, gab sie auf und war still.
Als die Männer ihr die Augenbinde wieder abnahmen musste sie sich zuerst wieder an das Licht gewöhnen. "Sei still, und dir wird nichts passieren", gröhnte einer der im Raum versammelten Männer. Lea nickte nur und versuchte ruhig zu bleiben. Ein etwas älterer Mann trat hervor: "Hallo, mein Name ist Kinshiro, freut mich dich kennenzulernen"
DU LIEST GERADE
Shall We Date?
RomanceLeas Eltern starben an einem schlimmen Mord, woraufhin sich Lea auf die Straße begab und auf unbekannte Männer traf. Alles was sich in ihrem Kopf abspielte drehte in ihrem Gewissen. Wie soll das denn weitergehen? Als sie die "Unbekannten" näher Kenn...