Ich saß lautlos auf meinem Platz. Ich hörte meiner Lehrerin eh nicht mehr zu weswegen ich meine Schere aus dem Etui nahm und Knife-Game spielte.
Ganze 15 Minuten lang spielte ich. Mit einem Messer konnte ich ja schlecht in der Schule spielen . Aber mit einer Schere war es auch okay . ,, Lavie , wie oft hab ich dir gesagt das du Knife-Game nicht in der Schule spielen darfst ? ", fragte sie mich entäuscht . Ich legte lautlos meine Schere weg und schaute etwas traurig . Mein bester Freund gab mir ein grinsen vom Platz neben mir . Er nahm seine Schere und fing an auch Knife-Game zuspielen . Genervt drehte sich Frau Smith um . ,, Hahaha Mark , sehr witzig ", sagte sie sarkastisch. Mark grinste :,, Wenn Sie es lustig finden warum lachen Sie dann nicht ?" Alle aus der Klasse lachten Frau Smith sah stumm auf die Uhr. Wir hatten eh nur noch 15 Minuten . ,,Leute , wir machen heute früher Schluss , bedankt euch bei eurem Mitschüler Mark." Die Klasse jubelte und schrie rum . Frau Smith nahm ihre Tasche und verließ den Klassenraum. Ich verabschiedete mich an der Bushaltestelle von Mark und ging nach Hause. Ich stand vor meiner Haustür und klingelte . Niemand machte die Tür auf. Ich nahm den Haustürschlüssel aus meiner Longchamp und öffnete die Tür . Ein ekliger Geruch schlug mir entgegen. Ich ging ins Wohnzimmer . Dort lag meine Mutter mit aufgeschlitztem Bauch und zerfetzten Gedärmen . Neben ihr stand ein Junge mit einem Blutverschmierten Messer . Er war der Mörder ,kein Zweifel . Ich sah ihn an . Er hatte keine Augenlieder . Seine Haut war schneeweiß. Er hatte ein eingeritztes Lächeln . Er trug einen weißen Hoodie. Sein Aussehen war defenitiv interessant . ,,Hallo ",sagte ich und sah ihn an . Er blickte mit seinen schwarzen Augen zurück, was anderes konnte er ja auch nicht . Ich ging lautlos in die Küche . Er folgte mir. Ich nahm mir einen Apfel . Er schaute mich verwundert an . ,,Achso, sorry , willst du auch einen ?", fragte ich . Er sah mich entsetzt an . ,,Hallo , ich habe gerade deine Mutter umgebracht ! ", sagte er . ,,Keine Sorge sie hat mich eh immer geschlagen , ich hab auf dem Rücken noch eine tiefe Narben ", antwortete ich . Er sah mich an :,, Mhm so eine war sie also ", sagte er . Er musterte mich . ,,Sag mal wie heißt du eigentlich ?" fragte er dann . ,,Mein Name ist Lavie ", sagte ich , und deiner ?" Er grinste mich an . Was eigentlich selbstverständlich war ,, Jeffrey Woods , eher bekannt als Jeff the Killer , du kannst Jeff zu mir sagen. " Ich nickte. ,,Sag mal kann ich bei dir wohnen ? Meine Mutter hast du ja umgebracht ", fragte ich ihn . Er nickt und sagte :,, Es gibt da nur 2 Bedingungen , erstens Dort laufen jede Menge Serienmörder herum also lauf nicht ohne mich , zweitens Kannst du gut kochen ?" Ich sah ihn an . ,, Mhm ja ich kann gut kochen ." Er lächelte. ,,Sollen wir dann meine Sachen hohlen gehen ? Bevor jemand aus der Nachbarschaft was bemerkte ", hackte ich weiter nach . ,,Ja wäre gut ", sagte Jeff . Ich ging hoch in mein Zimmer und riss meinen Kleiderschrank auf . Geordnet legte ich alles in meine Adidas-Sporttasche .Jeff sah mein Handy in der Hosentasche :,,Sag mal darf ich Musik hören ?" fragte er . Ich gab ihm das Handy und deutete auf das Headset das neben meinen Laptop lag . Er verstand und kurz darauf hörte ich wie Taylor Swift ,,Shake it off "sang . Ich hatte mittlerweile alles gepackt und sah Jeff jetzt an. Der setzte die Kopfhörer ab und fragte :,,Bist du fertig ? Ich nickte und wir gingen die Treppe hinunter . Jeff machte die Haustür zu und ich schloss hinter mir ab. Ich rannte ihm hinterher und er setzte seine Kapuze auf . Nach 10 Minuten hörten wir die Polizei . ,,Jeff die suchen jetzt uns oder ? ", fragte ich ihn . Er nickte und wir gingen weiter . Langsam dämmerte es und wir hatten den Waldrand erreicht . Wir blieben stehen und Jeff sah mich an . Er lachte :,, Sag bloss du hast Angst im Dunkeln ". Ich sah ihn Ernst an und nickte dann. ,,Tut mir leid das ich Witze gemacht habe , ich wusste nicht das es stimmt." Ich schüttelte den Kopf :,, Schon okay ." Er nahm meine Hand und schritt auf den Wald zu :,, Keine Sorge ich bin bei dir ". Ich kicherte :,, Mit einem Killer an meiner Seite passiert mir ja sicher nichts." Nachdem ich ca 40 minuten durch den Wald lief und mittlerweile genauso durchnässt wie Jeff . Er blieb stehen. ,,Das ist unser Haus ", sagte er . Ich sah erstaunt das Haus an . Es hatte insgesamt 3 Stockwerke und war eine riesige Villa mitten im Wald. Ich drückt Jeffs Hand und ging näher zu ihm heran . ,,Hast du jetzt doch Schiss oder wie ?" Ich nickte . Jeff grinste . ,,Kann man ja nichts machen ", sagte Jeff . Er zog mich das Treppengeländer hoch . Und drückte die Tür auf . ,,Ich bin wieder da !", rief Jeff durch den Flur . Man konnte direkt ins Wohnzimmer sehen wo ein Blondhaariger Junge und ein anderer Junge der eine Maske trug saßen und PS3 zockten . Die beiden Jungs sahen auf . ,,Jeff , wer ist das ? ", fragte der blonde . ,,Das ist Lavie , ich habe ihre Mutter gekillt aber sie hat das gar nicht gejuckt und sie fragte mich eiskalt ob sie bei mir Leben kann also sagte ich einfach ja ", antwortete Jeff lässig , und damit das klar ist sie wird nicht getötet !" Die Jungs nickten nochmal . Der Blonde fragte :,, Willst du dich zu uns setzten ? Ich glaube Jeff will sich jetzt duschen ." Jeff sah mich an und lächelte mich an dann ging er nach oben und ich setzte mich zu den beiden Jungs auf den Boden. Der Junge mit der Maske sagte :,, Du kannst deine Jacke ausziehen und deine Sachen dann aufs Sofa legen , ich heiße übrigens Toby , Ticci Toby . Ich tat das und zog mich aus . Ich hatte einen Sportlichen Körper. Und mein rosa T-shirt mit Kette und heller Jeans die eng war ergänzten sich perfekt. ,, Deine Schuhe kannst du in den Eingangsbereich stellen ", sagte Toby und ich sah auf meine hellrosanen Sportschuhe . Ich zog sie aus und stellte sie dahin wo Toby es mir sagte . Ich hohlte aus meiner Tasche meine geblümten Hausschuhe und zog sie an. ,,Süß ", sagte der blonde.
DU LIEST GERADE
Jeff x OC
FanfictionIch musste diese Geschichte schreiben ! Meine Sucht nach Creepypasta wird immer größer ! An alle die es kennen Das Knife-Game tut sehr weh