Taekook

226 14 28
                                    

Tae p.o.v.

Kennt ihr das, wenn ihr eine Person schon ewig kennt und schon seit Jahren mit ihr befreundet seid, aber auf einmal ein komisches Gefühl in der Gegenwart dieser Person entwickelt?

Ich kannte dieses Gefühl bis vor Kurzem nicht. Ich hab mich immer wieder gefragt, warum mein Bauch so komisch kribbelt, wenn ich die Person nur anschaue, meine Wangen wurden immer warm und ich hatte das Gefühl, dass ich rot wie eine Tomate werde, besonders schlimm wird es, wenn die Person mich dabei erwischt, wie ich sie anschaue.

Wenn er mich berührt, kribbelt gefühlt mein ganzer Körper, seine Berührungen sind einfach so unglaublich schön.

Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, aber ich hab mich verliebt, das hab ich endlich realisiert und ja... ihr habt richtig gelesen.... es ist ein Junge... ich hab mich in einen Jungen verliebt und nicht nur das.... es ist auch noch unser süßer kleiner Maknae Jeon Jungkook...

Ich kann meine Augen nie von ihm nehmen, er ist einfach so unglaublich Handsome und sein Charakter ist auch aus Gold und erstmal seine Stimme... ich könnte immer direkt dahin schmelzen, wenn er singt.

"- hyung, Taehyung!!"

Oh mist, ich war schon wieder in Gedanken... ich hab nicht mitbekommen, wie Kookie schon die ganze Zeit versucht mit mir zu reden..

" Hm was?"

"Hyung wo bist du denn mit deinen Gedanken?"

Shit, was soll ich ihm jetzt bloß sagen?!

" Ach nichts, ist schon in Ordnung."

Er kam auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett.

" Tae... du bist schon seit Wochen so komisch, du redest kaum noch und bist immer in Gedanken, ich mache mir Sorgen um dich. Ich bin immer für dich da, du kannst immer mit mir reden, ich hab dich doch lieb."

Da liegt genau das Problem... ich hab dich nicht lieb.... ich liebe dich.... aber das wirst du nie erwidern....

"Ich weiß Kookie,aber mir geht es wirklich gut, mach dir keine Sorgen."

"Tae, bitte rede mit mir, ich merke es doch. Ich will dich nicht so traurig sehen... bitte", sagte er, mit langsam aufkommenden Tränen in den Augen.

Oh nein.. ich kann es absolut nicht sehen, wenn er weint, dann muss ich direkt mit ihm weinen..

" Ist ja gut, ich erzähle es dir, aber bitte hör auf zu Weinen, ich kann dich so nicht sehen,  das bricht mir das Herz."

Er sah mich voller Erwartung mit glänzenden Augen an.

" Puh... wo soll ich nur anfangen...
Also es ist so, dass ich mich in jemanden verliebt habe, in den ich mich nicht hätte verlieben sollen... Erstens wird diese Person mich eh niemals lieben und Zweitens ist es ein Junge... ich... ich glaube ich bin schwul Kookie und ich habe Angst, dass ihr mich so nicht mehr akzeptiert und mich hasst... ich dachte ich komme allein mit meinen Gedanken zurecht, aber es tut echt gut, mal mit jemandem darüber zu reden.... ich hoffe unsere Freundschaft leidet nicht darunter, ich will dich nicht verlieren Kookie, dafür bist du mir viel zu wichtig.", mit tränenenden Augen sah ich zu ihm auf,da ich die ganze Zeit nur auf meine Hände gestarrt hatte.

Was ich sehe lässt mein Herz ein kleines Stück weiter brechen... Kookie sitz mit gesenktem Kopf vor mir, er zittert und vor ihm auf meinem Bett sieht man Tränen, welche ihm unaufhörlich die Wangen runter fließen.

" Hey Kookie..  was ist denn los?", ich schlang einen Arm um ihn.

" -u.. du.. du bist was? Du bist verliebt?" , er weinte nur noch stärker.

"Ja bin ich, aber wieso weinst du?, fragte ich ihn, mittlerweile auch sehr stark weinend.

" I.. Ich will das nicht Hyung.. ich will nicht, dass du jemand anderen liebst... ich will, dass du mich liebst... so wie ich dich liebe... ich liebe dich schon so lange Hyung und jetzt das.... ich will das nicht... i..

Ich unterbrach ihn, indem ich meine zitternden Lippen auf seine legte...

Seine Lippen fühlen sich, obwohl sie nass und salzig von seinen Tränen sind, trotzdem sehr schön an... sie sind voll und so unglaublich weich... sie fühlen sich besser an, als ich es mir jemals vorstellen konnte.

" Hyung wa-was?", fragte er stotternd, nachdem ich mich von ihm gelöst habe.

" Ich liebe dich Kookie... du bist die Person von der ich gesprochen habe... ich hatte Angst es dir zu sagen, weil ich niemals damit gerechnet habe, dass du meine Gefühle erwiderst, deshalb wollte ich es dir auch nicht sagen, verstehst du?, erklärte ich ihm mit einem liebevollen Blick.

" Ich verstehe dich Tae... mir ging es genauso, ich hab dich lieber aus der Ferne beobachtet und gehofft, dass es niemand bemerkt... ich hatte Angst dich zu verlieren.", gab er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen zu.

Ich zog ihn noch ein Stück mehr in meine Arme, so dass er nun auf meinem Schoß saß, ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihn fest an mich.

" Ich liebe dich so sehr Kookie... willst du mein fester Freund sein?"

Das Funkeln in seinen Augen wurde stärker, er begann so breit zu Grinsen, dass ich seine süßen Zähne sehen konnte.

" OMG Jaa, ich will dein fester Freund sein!!", schrie er mir beinahe schon mit einem fetten Grinsen ins Gesicht, nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir seine sündhaften Lippen auf.

Auf einmal hörten wir ein Poltern vor der Tür und kurz darauf einen lauten Schrei...

"OMG JAAAA, SIE HABEN ES ENDLIGH GESCHAFFT... SIE SIND ZUSAMMEN!!!!!!"

Die Tür ging auf und vor uns standen die restlichen Member, Jimin und Hobi kamen Arm in Arm tänzelnd in mein Zimmer und freuten sich beinahe noch mehr als ich.

"Habt ihr uns etwa die ganze Zeit belauscht?", fragte Kookie sie, mit einem überraschten Ausdruck im Gesicht.

"Naja weißt du... du warst nicht der einzige, der sich Sorgen um Tae gemacht hat, wir wollten auch wissen, was mit ihm ist und wir dachten uns, dass wir dann einfach gleich zuhören, so muss Tae es nicht zweimal erzählen.", sagte Namjoon, während er sich verlegen am Nacken kratzt.

Die anderen nicken zustimmend.

"Gut... ich hoffe einfach, dass ihr uns weiterhin so akzeptiert, wie wir sind.. auch wenn wir jetzt ein Paar sind.", gab ich ihnen meine Meinung bekannt.

"Aber natürlich akzeptieren wir euch weiterhin... uns gingen eure ständigen Blicke schon extrem auf die Nerven... wir wollten sogar, dass ihr zusammenkommt.", sagte Jin mit sehr viel Überzeugung in der Stimme.

"Aber egal jetzt... kommt runter ihr beiden, es gibt essen.", mit diesen Worten drehte er sich um und folgte den anderen Membern nach unten.

" Na komm TaeTae.... ich hab Hunger.", mein Kookie stand auf und rannte die Treppen runter.

Ich musste kurz auflachen und folgte meinem Kookie dann nach unten.

MEIN Kookie.... wie lange ich mir das schon gewünscht habe....

‐--------‐------------------------------------------------------------------
Soo, das war mein zweiter Oneshot, ich persönlich finde den besser, als den von Yoonmin...

Aber ich hoffe, dass er euch auch gefallen hat.

Lasst mir gern Feedback da.

Danke fürs Lesen.

Eure Vivi💕

Taekook OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt