~11~

316 5 7
                                    

Pov Y/N

Ich wachte auf es war gerade erst
7:00 Uhr morgens eigentlich wollte ich weiter,aber doch nicht.
Ich ging in Bad und ging duschen und machte mich fertig und ziehte mir lockere Sachen an.
Es ja Sonntag morgen ist wieder Schule yeah! (Haha eigentlich gehe gerne zu Schule,aber wiederum dann nicht.
Ich will lieber schlafen. :D)

Ich ging runter zur Küche und aß Müsli.
Natürlich ging ich wieder in meinen Zimmer und war an mein Handy.

~Zeitsprung Montag früh~

Ich stand auf und machte mich fertig wie immer.
Ich ging runter zur Küche und wollte was Essen.
ABER dann sah ich wir hatten Besuch,nicht mein Besuch weil es ist Lina. :(
Ich versuche einfach nett zu sein,auch wenn ich sie nicht mag.

"Oh Guten Morgen Lina,was machst du denn hier?„ fragte ich sie und lächelte :^)

"Guten Morgen Y/N,ich wollte nur mein Freund besuchen„ sagte sie und grinste.

Sie stand auf und küsste Yoongi.
Irgendwie war ich traurig und geschockt und entäuscht zugleich,aber ich ließ es mir nicht an merken.
Natürlich wurde mir schlecht,aber wenn Yoongi eher sie will und mit mir nur spielen möchte kann ich das auch.

"Schön freut mich,ich gehe schon mal ihr wollt ja lieber Zeit für euch alleine„ lächelte ich die beiden an. Fake Smile

Ich musste mir meine Tränen unterdrücken.
Ich beeile mich mich extra hier schnell raus zukommen.
Ach man mein Hunger ist eindeutig vergangen. :(
An der Schule wurde ich begrüßt von denn Jungs und denn Mädels.
Sie fragten mich wo Yoongi ist ich lächelte nur leicht und sagte er geht mit seiner Freundin,sie wollen sicherlich nicht gestört werden von mir sagte ich ihnen und zwingte mir das Lächeln auf.

"Ich gehe jetzt mal in Klassenraum„sagte ich ihnen

"Jetzt schon,sonst redest du mit uns immer„ sagte Jin

"Naja,aber ich muss noch was machen„ sagte ich ihnen, natürlich gelogen. :)

"Okey dann bis später„ sagte Jin

Natürlich bekam die Mädels mit das ich gelogen habe,aber sie sagten nix dazu.

Mir ging es die ganze Zeit nicht gut,in denn Pausen verbrachte ich bei denn Mädels.
Ich versuchte Yoongi nicht zubeachten,die Mädels wollten wissen was los ist.

"ich sage nix dazu bitte hört doch auf„ sagte ich ihnen

"Yoongi ist dein proplem stimmt's?„ sagte Jiso

Ich schaute nach unten

"Ich wusste es„ sagte Jiso

Sie umarmte mich

"Komm schon bitte jetzt kein Mitleid oder so...
Ich brauche sowas nicht,es gibt bessere Typen oder?„ ich klang etwas verzweifelt

"Es ist nicht leicht wenn aufzuhören zu lieben Y/N„ sagte Lisa

"Können wir darüber nach der Schule reden,ich will es ja nicht das jeder mit bekommt„ sagte ich etwas leiser.

Aufeinmal kam Jimin zu mir.

"Na Y/N hast du vielleicht Lust auf ein Date mit mir zugehen?„ fragte Jimin,es ist eine Chance Yoongi zu vergessen genau Ablenkung.

"Ja klar„ sagte ich und lächelte

Jimin freute sich umarmte mich

"Danke Y/N,hier ist meine Nummer„zwinkerte er und ging wieder.

Er ging fröhlich zu denn Jungs,ich sah alle lächelten außer Yoongi selber schuld ich kann genau auch was du machst.

"Omo du hast ein Date mit Jimin" sagte Jennie überglücklich

Stepbrother-YoongixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt