Montag Morgen

121 4 1
                                    

An einem ganz normalen Arbeitstag lag Spongebob noch im Bett und Gary schnarrchte neben ihm. Der Wecker tickte vor sich hin.

Tick.... Tack..... Tick..... Tack.....

Als es plötzlich klingelte, sprang Spongebob aus seinem Bett und rief ganz laut: "Guten Morgen Bikini Bottom!" Er schaute zum Fenster hinaus und sah, wie die Sonne langsam aufging. Das berührte ihn so sehr das ihm sogar schon die Tränen kamen!

Doch trotzdem drehte er sich um und sagte zu Gary: "Welch' wundervoller Tag!"

Er wandte sich zur Tür und lief auf sie zu. Gary, der wieder eingeschlafen war, schnarrchte leise vor sich hin. Bevor Spongebob aus dem Zimmer ging, schaute er zurück zu Gary und flüstert ihm zu: "Schlaf schön." Dann schloss er die Tür hinter sich und ging die Treppe herunter. Als er unten angekommen war, machte er sich Frühstück. Danach putzte er sich die Zähne, zog sich an und tat alles was ein Schwamm eben frühs so machte. Nachdem er alles erledigt hatte machte Spongebob sich auf den Weg. Zu seinem absoluten Lieblingsrestaurant. Der Krossen Krabbe.

Doch bevor er weiter über die Krosse Krabbe denken konnte, sah er Patrick und rannte so schnell er nur konnte zu ihm hin. Sie begrüßten sich und redeten über eine neue Meerjungfraumann und Blaubarschbube Folge. Doch dann fiel Spongebob ein, dass er zur Arbeit musste und verabschiedete sich von Patrick. Er lief eine Weile und dann war er da. Er stand tatsächlich vor der Eingangstür der Krossen Krabbe!

1 ganz normaler Arbeitstag in der Krossen Krabbe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt