Jack Prine war mit den Zwillingen Lissa und Sara Kong bei einer alten Frau namens Mrs Kantorka aufgewachsen. Sie sagte den Dreien immer: "Ihr seid etwas besonderes." Dabei fand Jack, dass er überhaupt nicht besonders war. Mrs Kantorka war eine alte sehr nette Dame, die seit dem zweiten Weltkrieg sich geschworen hat, niemandem mehr wehzutun. Sie kochte immer Nudeln, Nudeln hier, Nudeln da. Die drei Kids mussten natürlich auch in die Schule. Wie es jedoch normalerweise ist, mochten sie nicht alle Kinder in ihrer Parallel Klasse. Da waren nämlich zwei Jungs namens James Mordo und Jay Ocean. Sie waren zwar schlau und sportlich, aber sie hänselten alle, ausser sich selber, sie waren das typische Mobber Duo das es an jeder Schule gibt. Einmal waren sie so weit gegangen und haben Lissa den Arm so weit auf den Rücken gedreht, dass Jack so eine Wut verspürt hat, dass er mit ihnen in eine Gasse rannte. Am nächsten Tag wurden in dieser Gasse zwei Jungen mit gebrochenen Gliedmassen gefunden. Sara berichtete, dass Jack in dem Moment rote Augen hatte. Jedoch glaubte er ihr nicht und musste sich eh um sein gerichtliches Strafverfahren kümmern.Wurde schon erwähnt, dass James und Jay alle hänseln die ihnen in den Weg kommen. Also haben sie den dreien heute natürlich auf dem Schulhof aufgelauert. Da sprangen sie plötzlich vor ihnen aus dem Busch und riefen: " Haut ab und schwänzt die Schule oder es setzt was." Doch Jack sagte:"Haut ihr doch ab und Schule schwänzt ihr eh." Darauf antworteten die beiden nichts.In der ersten Schulstunde hatten sie Sport, wo Jack Prine alle im Rugby abzog. Danach hatten sie Mathe wo alle am Ende ausser Lissa Kong dumm dreinschauten. Dann kam Chemie wo James Mordo und Jay Anderson ab rockten. Zu der grossen Freude aller Schüler war nach der Chemiestunde Grosse Pause wo es in der Kantine Nudelauflauf und vegetarische Schnitzel oder Spaghetti mit Hackfleisch Soße gab. Danach gab es noch eine Doppelstunde Musik, in der Sara alle zum weinen brachte. Dann ging es ab nach Hause.Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen das James Mordo und Jay Ocean bei den Stones untergebracht waren. Aber ihr Tag würde noch weitergehen...
Als James und Jay nach Hause kamen, war alles verwüstet und die Stones waren nicht mehr da. Jay fing an zu grinsen aber James boxte ihn voll an den rechten Arm. " Aua. Wofür hast du das gemacht." fluchte Jay. " Ähh, lass mich überlegen. Unsere Pflegefamilie ist weg, falls es dir noch entgangen ist, du Dummkopf!" antwortete James darauf hin. " Ja das weiss ich, falls es dir noch entgangen ist." sagte Jay während er seinen rechten Arm festhielt. "Ihr fragt euch bestimmt wo eure Pflegefamilie ist, dass kann ich euch beantworten, sie ist tot, meine Lords." sagte eine Stimme hinter ihrem Rücken. Die beiden drehten sich ruckartig um und fragten wie aus einem Munde:"Wer ist hier und warum nennt er mich Lord?" Sie tauschten kurz ihre Blicke aus. "Ich bin General Korvoski und ihr seid die Söhne der dunklen Lords." sagte General Korvoski und verbeugte sich. General Korvoski hatte einen smaragdgrünen Ledermantel und ebenso gefärbte Lederhandschuhe, eine Hakennase und zu James und Jays erstaunen rote Augen. Jay musste wie immer eine seiner kindischen Fragen ablassen:" Kommt der Name Korvorski aus Russland?" als James Jay wieder an die selbe Stelle geboxt hatte. " Warum musst du das machen James ?", als Jay rot wurde. Korvoski verdrehte seine Augen und redete weiter. : " Meine Lords. Ihr habt beide sehr mächtige Kräfte und ..." " Was? Meinen Sie das im Ernst Mr. Korvoski?" fragten James und Jay wie aus einem Mund. " Alles was ich sage meine ich ernst meine Lords!" sagte General Korvoski erzürnt. "Nenne uns nicht Lords. Nenne uns James und Jay.": sagte James. "Das darf ich nicht meine Lords. Lord James, sie haben die mächtigste Kraft, die je registriert wurde, die schwarze Magie. Sie frisst alles auf, was sie berührt und Sie Jay, haben die Kraft Wasser zu formen, Wasser heraufzubeschwören und Wasser zu bewegen. " Jay und James grinsten sich danach so breit an, dass sie locker den Weltrekord aufgestellt hätten. Zuhause bei Mrs Kantorka war nichts verwüstet, aber sie war nicht da. Jack, Lissa und Sara haben vermutet das sie einkaufen ging. Das Erste was Jake gemacht hat, war das er sich auf das Sofa fallen liess und sofort eingeschlafen ist. Denn der 16 jährige Junge und die 15 jährigen Mädchen hatten keine Hausaufgaben. Die Mädchen gingen ins Bad und benutzten heimlich Mrs Kantorka's Make-Up. Als sie wieder nach unten gingen hörten sie Jack mit einer Frau reden, sie redete ihn die ganze Zeit mit Mein Herr an und fragte die ganze Zeit,wo Lady Lissa und Lady Sara blieben. Also riefen die beiden von der Treppe aus ihr zu:"Hier sind wir, aber wir sin leider keine Ladys." Darauf schaute die Frau zu ihnen und sagte:" Endlich seid ihr da, das Böse ist wieder ausgebrochen und nur ihr könnt es aufhalten. Oh, wie unhöflich ich habe vergessen mich vorzustellen- ich bin Sergeant Wades und ... " "Äh, warum sind Sie eigentlich hier wir sind ganz normale Menschen, also nichts besonderes.": unterbrach Lissa. "Aber, lassen sie mich doch bitte ausreden Lady Lissa, mit Ihnen fang ich eh an. Sie haben die Kraft in die Zukunft zu sehen. Herr Jack sie haben die Superstärke, deshalb sind sie so gut in Sport. Sie Lady Sara können fliegen.
DU LIEST GERADE
Lost Heroes
Adventure5 Jugendliche die gegen Operation Devil und den Teufel persönlich kämpfen