James und Jay hatten heute ihren ersten Schultag nach dem ganzen Monat selbstgegebenen Ferien die sie in einer Luxusvilla am Strand ihre Zeit mit Videospielen verdödelten. In diesem Monat hatten sie The Last of Us 1 und 2 durchgezockt und in Fortnite 131 epische Siege geholt. Nach den Ferien klingelte aber General Korvoskie an der Tür der Villa und wurde Ihm Gleich von einem Diener geöffnet. James schrie den Diener an: „Ich habe dir nicht erlaubt zu öffnen."Während Jay ihm, das Wasser aus dem Körper saugte. Am Ende fiel eine staubtrockene Leiche auf den Boden. General Korvoskie sagte ohne mit der Wimper zu zucken: „Gut gemacht, sie haben dem erstem ihrer getöteten Menschen das Wasser aus den Adern gesaugt." Darauf erwiderte er: „Das ist nicht mein erster, den Supermarkthändler habe ich getötet weil seine Wage einen Gramm mehr angezeigt hatte als ich wollte."Darauf lachte Korvoskie und dann sagte er: „Genug amüsiert, Sie müssen in die Schule. Hier ist ihr Stundenplan. „Würg":sagte Jay. Er sagte einfach nur das Wort. Die erste Stunde war Geography bei Ms. Karna; Ms. Karna wollte den beiden Nachsitzen geben weil sie ihre Mitschülerin Schl*mpe nannten. Jay flüsterte zu James: "Soll ich bei ihr das gleiche wie beim Diener machen?" Darauf antwortete James: "Lass mich mal." Er machte einen Schlenker mit dem Handgelenk und plötzlich fing Ms. Karna an zu schreien. Plötzlich hörte das Geschrei abrupt auf und die Gesichtsvorderseite fiel auf den Boden. Das Gehirn wurde nur noch von Sehnen, Adern und Nerven gehalten. Nachdem nahmen sie sich ganzen Tag frei. Als sie von der Schule Nachhause gekehrt waren sprachen sie mit General Korvoskie wie toll ihr Tag war und das hier die Schule viel Cooler war als früher. ls Jay und James am nächsten Tag aus der Schule kamen gingen sie direkt zu General Korvoski kleinem Anwesen hinüber und fragten ihn:" Was machen wir hier eigentlich, wozu die Armee und die Leute und unsere Kräfte, ich check's einfach nicht. Wozu brauchen wir das?" Darauf antwortete General Korvoski: "Meine Lords es ist so, dass dies eine lange Geschichte ist. Ich kann in der Bibliothek nachse..." James fiel ihm direkt ins Wort: "Nein, sie erzählen uns das jetzt, auf der Stelle." Darauf seufzte General Korvoski:"Okay. Es fing alles vor 38 Jahren an. Eure Eltern waren in der Schule in der 7. Klasse und dort fing alles an. Sie lernten da 4 Leute kennen einmal Rosa Nide, Kalfom Kong sie heirateten später und brachten zwei Zwillinge auf die Welt Lissa und Sara Kong." Jay fiel ihm ins Wort:" Warten sie, die beiden kennen wir sie waren mit uns in der Schule, sie hingen die ganze Zeit mit so einem Jack Prine zusammen." Darauf erzählte Korvoski weiter:" Genau die anderen 2 Personen waren Malcolm und Lana Prine, wie es aussieht habt ihr mit euren neuen Erzfeinden schon Bekanntschaft gemacht. Die Eltern von Jay hiessen Noah Ocean und Mila Sea und die von James hatten sehr aussergewöhnliche Namen seine Mutter hiess Leilani Darkness und ihr Vater hiess Black Mordo manche sagen die Eltern von Lord James wären keine echten Menschen. Niemand kann es beweisen, aber als man sie besuchte war niemand da aber man sah immer schwarzen Nebel. Im grossen Krieg konnte man sie nirgendwo sehen ,aber die Truppen waren alle befehligt und zu sehen war nur schwarzer Nebel. Alle die in den Nebel gerieten kamen als zerfressene und verbrannte Leichen heraus. Ihre Eltern und die anderen lernten sich in der Schule kennen, sie entwickelten eine Freundschaft, sie hatten alle ein Fach in denen sie aussergewöhnlich gut waren. Sie halfen sich gegenseitig und wurden zu Bestschülern. Die Eltern von Lord James hatten damals noch normale Menschengestalt. Plötzlich kam es zu einem Streit zwischen den Freundesgruppen weil sie darüber diskutierten ob 2 Personen in ihren Freundeskreis kommen sollten, es war ein Paar, dass ein Jahr jünger als alle war. Sie hiessen Lily Wades und Vlad Korvoski. Wades ist heute die Sergeant der lieben Seite, während ich bei ihnen kämpfe. Durch den Streit splitterten die Freundesgruppen auseinander die Mordos, die Oceans und ich gegen die Kongs, die Prines und Wades die mit mir Schluss machte. Danach entdeckten sie ihre Kräfte, was aber eine andere Geschichte ist. Die Eltern eurer Feinde und Wades gingen mit Trauer von uns und mit dem Wunsch , dass wir uns eines Tages wieder vertragen, aber eure Eltern und ich gingen mit dem Wunsch Rache zu nehmen. Die Mordos verkrafteten es nicht so gut und wurden deshalb zu dem schwarzen Nebel der sie einmal waren. Wir wollten aber nicht nur Rache nehmen sondern auch die Welt unter eine Schreckensherrschafft setzen. Dadurch entstand der grosse Krieg in dem alle fielen ausser Wades und mir. Ich werde sie hier ausbilden bis zum nächsten Krieg den sie dann hoffentlich gewinnen werden."
Bei Jack, Lissa und Sara war die erste Sunde Sport, bei Mrs Minerva. James freundete sich schnell mit einem Jungen namens Alexander an, Sara stritt sich mit einem Mädchen namens Melissa und Lissa machte einfach Sport. Als es Sara zu dumm wurde nahm sie Melissa an den Haaren und flog 20 Meter hoch und blieb so eine Stunde. Als auch die letzte Stunde Mathe überwunden war gingen sie nachhause bzw. Jack trug sie nach Hause . Dort erhielt Lisa eine Standpauke von Wades und Jack erinnerte sie schmerzhaft wer der Boss ist und entschuldigte sich im nach hinein. Plötzlich fragte Sara Wades : Was machen wir eigentlich hier beziehungsweise warum wurden wir hergebracht ?" Wades erwiderte: "Das hat mit einem bösen Geheimnis zu tun. Es gab mal eine Freundesgruppe aus ihren Eltern und denen von Jay Ocean und James Mordo. Darauffolgend kam ein grosser Kampf bei dem Türen zu anderen Dimensionen aufgerissen wurden." Dann ging Wades und sagte sie gehe zum Flugplatz denn sie müsse noch zu einer gewissen Insel fliehen um sich mit einem alten Bekannten zu treffen. Daraufhin wünschten ihr alle viel Spass und Jack brachte ihr sogar freundlich die Tasche. Als der Sergeant weg war fragte Jack in die Runde:" Vertraut ihr dieser Wades?" Daraufhin antwortete Lissa :"Nein, um ehrlich zu sein: Mir ist die nicht ganz geheuer!" Da sagte Jack mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck:" Mir auch nicht, deshalb hab ich auch bei ihr in der Tasche ein Abhörgerät versteckt. Lasst es uns mal einschalten."
Am selben Tag war Korvoski noch bei einer Insel namens Isle of Great, genau dieselbe Insel wo Lisa prophezeit hatte, bei der der Kampf stattfinden würde. Dort fiel er vor einer Frau auf die Knie und sagte: "Auftrag ausgeführt, ich habe den Arschlöchern die Geschichte mit ein paar sagen wir mal Änderungen erzählt, Phase 2 kann eingeleitet werden, Miss Wades." Darauf antwortete Sergeant Wades: "Du meinst James und Jay gut ich den dreien auch, wenn die nur wüssten wie leicht sie uns zurzeit besiegen könnten, aber wenn der grosse Dämon mehr Kraft hat müssen sie sich zusammenschliessen um uns zu besiegen, falls sie das irgendwie schaffen wird die Böse Seite sich mit der guten anlegen und sie werden sich wieder sagen wir mal zerstreiten. Wir müssen den grossen Dämon fragen, ob er es genehmigt, wenn der grosse Krieg beginnt, wird Operation Demon fertig für die Machtübernahme sein. Fragen wir ihn doch.In einem kalten unterirdischen Raum trafen Wades, Korvoski ein paar andere Menschen und ein etwas zusammen, dass etwas sah aus wie eine Mischung aus Mensch,Oni (japanischer Dämon) und Geist, er hatte ein normales Menschengesicht bis auf seine rot, orange glühenden Augen, die Eckzähne die 3cm lang sind. Die Haut ist rot glühend und der Dreizack in seiner Hand ebenso. Nachdem er den Dreizack weglegt und sich hinsetzt verwandelt er sich in einen braungebrannten Mann mit schwarzem Haar und Bart, ausserdem hat er spitze Ohren nachdem er sich hingesetzt hat spielt er mit einem blauen Feuerball in der Hand. Aus Ironie frägt er Sergeant Wades ob sie fängt und sie antwortet mit einem Kopfschchütteln. Der Mann lacht und fängt an mit dem Gespräch, er erzählt das er nicht nur die Hölle sondern jetzt auch die Erde ins Chaos stürzen will. Plötzlich wird Korvoski der zum ersten mal in einer dieser Sitzungen ist klar, dass er wortwörtlich in einem Teufelskreis ist. Sergeant Wades fängt an davon zu erzählen, dass sie sogenannte Devil-Rockets im Labor hergestellt hat die für 5 Sekunden ein Tor zur Hölle erstellen durch das die Zombies und Seelen in die Oberwelt gelangen können und dann Operation Demon weiterbringen können. Als der Teufel sagt hast du gut gemacht meine Tochter wird Korvoski kalt und schlagartig klar, dass die Sekte die er nur für Irre gehalten hatte vom Teufel und seiner Tochter persönlich gegründet wurde. Seine Gedanken schweifen ab und er daran wie er der Sekte beigetreten war weil er in Wades verliebt war und sie ihn die Sekte hereingeführt hat. Dann wird ihm so abrupt klar, woher Wades, er und jeder den er kennt der Superkräfte hat, dass ihm übel wird. Dann begreift er warum der Teufel so zur Vernichtung der 5 Kinder strebt und wie er ihre Eltern getötet hat, weil sie wie Korvoski und jeder andere im Raum im Treue geschworen haben, aber manche haben vermutlich den Schwur gebrochen...
DU LIEST GERADE
Lost Heroes
Aventura5 Jugendliche die gegen Operation Devil und den Teufel persönlich kämpfen