"Ich meine... es ist alles in einer Person vereint! Charisma, Aussehen, Talent und natürlich dieses eine dämliche Lächeln, bei dem mir immer übel wird – aber irgendwie gut-übel, als würde ich gleich Schmetterlinge auskotzen!"
"Du bist also verliebt?"
"Das habe ich nie gesagt!"
"Doch... gerade eben?"
Hier in den Kommentaren findet ihr die Playlist zu "Pyrrhic Victory":
PLAYLIST PLAYLIST PLAYLIST
Willkommen zu "Pyrrhic Victory | HP-AU", einer neuen Geschichte für mein Butterfly-Effect-Universum! Wenn du dich hierher verirrt hast, kennst du vermutlich schon eines meiner anderen Bücher.
Es spielt während der Schulzeit von Teddy Lupin und Roger Taka, also 17-18 Jahre nach dem Krieg gegen Voldemort und im selben Universum wie zum Beispiel "Virago | Fred Weasley". Mittlerweile ist das ein ziemlich weitreichendes Universum und es kann ziemlich verwirrend sein, deswegen rate ich dir, falls du dich etwas verloren fühlst, bei meinem OC-Vorstellungsbuch vorbei zu schauen "Butterfly-Effect | Harry Potter AU OCs" und auf meinem Profil findest du auch noch eine Leseliste mit allen Büchern, die zu diesem Universum gehören.
Für dieses Buch rate ich dir am besten eines der Hauptwerke gelesen zu haben (Mizpah, Aesthete und Virago), aber am besten "Virago | Fred Weasley", nachdem dort die Vorgeschichte von Roger Davies, Ivy und Roger Taka behandelt wird.
In diesem Buch wird es natürlich Spoiler zu allen Büchern der ersten und zweiten Generation meiner Bücher geben (also die Bücher während der Schulzeit von Harry Potter und der Krieg gegen Voldemort sowie auch die ersten fünf Jahre nach dem Krieg, in dem die Geschichten meiner OCs nach dem Krieg beschrieben werden, also mehr oder weniger die Fortsetzungen meiner Hauptwerke). Ich weiß, kann kompliziert sein... sorry...
Für weitere Informationen, welches Vorwissen ihr "benötigt", schaut wieder bei meinem OC-Vorstellungsbuch vorbei, dort stelle ich auch kurz die Bücher vor!
Ich glaube, ich habe mit meiner kurzen Vorrede alles wichtige abgedeckt... Also... viel Spaß beim Lesen!
Euer Autor!
DU LIEST GERADE
Pyrrhic Victory | Roger Taka
FanfictionNoch bevor Roger Taka und Teddy Lupin überhaupt laufen konnten, waren sie beste Freunde. Mindestens genauso lange kämpften sie auch schon um die Aufmerksamkeit der gleichen Frauen, als wären sie dazu bestimmt, immer im Konkurrenzkampf zueinander zu...