1

119 9 3
                                    

,,steh auf Maya wir fahren gleich los und du bist immer noch im Bett,, sagte mein Bruder Draco zum zehnten mal Heute Morgen . OMG stimmt heute fahren wir zu Oma ,ich hab meine Oma so lange nicht mehr gesehen und Heute fahren wir endlich dahin und Dass beste ist mein Bruder und ich werden bei Oma wohnen Da mein Vater (Luciuc )und Meine Mutter (Narzissa) viel arbeiten müssen und oft nicht zuhause sind ,bleiben mein Zwillings Bruder draco und ich meistens alleine zuhause .Draco und ich sind beide erst 14 und waren auf Beauxbatons schule aber nach den Sommerferien die heute angefangen haben werden wir auf hogwarts schule gehen ,da in London wo unsere Oma wohnt keine Beauxbatons schule gibt ,dass gibt es nur hier in Frankreich . Ich wurde Druch draco aus meinen Gedanken gerissen ,er guckte mich sauer an und sagte ,,Maya dass ist dass elfte mal dass ich dich aufwecke und du stehst immer noch nicht auf also werde ich es jetzt wohl anders regeln müssen ,, ich stand sofort auf und sagte ,,nein, nein bin schon wach ,, er lächelte wieder und sagte ,,na endlich ,zieh dich um und komm frühstücken ,,und mit diesen worten verschwand er aus mein Zimmer.

Ich bin zu meinem Schrank gegangen und hab mir mein Outfit rausgesucht .

ich bin erstmal duschen und zähne putzen gegangen und hab mich dann Umgezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich bin erstmal duschen und zähne putzen gegangen und hab mich dann Umgezogen .Dann hab ich meine Schulter langen Haaren gekämmt und einfach offen gelassen .

ich ging runter mein Koffer stand schon im Flur neben  Draco's Koffer .Mein Vater lass den Tageprophet und meine Mutter trank Kaffee ich versteh nicht wieso sie dass mag dass haben doch die Muggeln gemacht ach egal . Mein Bruder frühstückte schon also setzte ich mich neben ihm und begann auch zu essen .

Nach dem wir alle fertig waren nahmen draco und ich unsere Sachen und stiegen dann mit unseren Eltern ins Auto und fuhren los .










*So Leute dass war dass erste Kapitel .Wie gefällt es euch ?.Feedback ist gerne erwünscht aber wer hier Haten will kann gerne wieder gehen .Danke :D *  

Maybe in a another LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt