Mein Kleid sitzt einfach perfekt.
So sieht mein Kleid aus:
Katie und celia kamen dann aus dem Bad zu mir.Celia:heiß
Katie:boah also ich würde dir geben
Wir kriegten dann alle drei einen lachflash
Als wir uns danach beruhigten zogen die Mädels sich auch um.
Katie hatte ein Dunkel blaues Kleid an, welches ihr bis zur Mitte vom Oberschenkel geht und dazu noch silberne high heels. Also ich hab mir Glitzer Air forces angezogen Absätze Abow und vorallem wen ich jetzt auch noch Alkohol trinke keine Lust auf ein gebrochenes Bein.Celia hatte wiederum einen schwarzen Rock an und dazu ein spitze weinrotes Oberteil.
Ich:ihr seht Bombe aus...wollen wir los?
Katie:ja können wir machen
Celia:müssen ja sowieso nur rüber auf die andere Straßenseite
Ich:der Vorteil hahah
Wir liefen runter und unten saßen mein dad und sora (Kairis M)
Dad:passt auf euch auf
Sora:ihr seht heiß aus
Ich:machen wir und Dankeschön
Wir liefen also vor die Tür
Der Himmel war schon dunkel weil wir ca. 20 Uhr hatten
Celia:ups wir haben doch länger gebraucht
Katie:man hört schon die Musik
Ich:die Party ist im volle Gange
Wir freuten uns und liefen rüber zu Mattias Villa
Wir liefen gerade in den Vorgarten und man sah das wirklich sehr viele Menschen hier sind. Vor dem Haus sitzen Leute mit Bechern, nach dem Geruch zu urteilen Alkohol. Einige machen rum oder andere liegen schon besoffen auf dem Boden.
Ich:kommt
Wir liefen dicht beieinander rein.Wir liefen durch die Haustür rein und das erste was mir in die Nase stieg war Schweiß, Alkohol und ich war mir sogar sicher das auch Gras geraucht wird.
Ich lief um die Ecke und hatte nun Blick aufs Wohnzimmer. Ich ließ meinen Blick durchs Wohnzimmer schweifen und blieb bei der Couch hängen. Dort sitzen Mattia,Alejandro, Kairi, Roshuan und noch ein paar andere Jungs. Auf dem Schoß von Mattia sitzt Cynthia. Und die machen rum.
DU LIEST GERADE
My best friend
Fanfiction„Prinzessin" „Man Mattia wirst du je aufhören mich so zu nennen" „Nein und das weißt du auch weil-" „Ja weil du mich seitdem Kindergarten so nennst" Er legte sein Arm um meine Schulter und wir liefen in die Schule rein. Die zwei haben die perfekte...