Tiago POVIch war sehr aufgeregt denn gleich würde es los gehen.
Wir hatten gerade unsere letzte Stunde Kampf und Überleben bei Mrs. White.
Es war sehr schwer überhaupt etwas vom Unterricht aufzuschnappen obwohl es uns später vielleicht sogar helfen könnte. Denn wer weiß ob wir uns doch wehren müssen...
„Tiago!” riss mich meine Lieblingslehrerin aus meinen Gedanken. „Äh...ja?”
Ella und co fingen natürlich an zu lachen.
„Ich habe dir eine Frage gestellt.” sagte Mrs. White.
„Achso...also...”
Finny blickte mich von der Seite an um mir anscheinend die Lösung zu sagen doch sie war zu auffällig. Mit einem Stöhnen wandte sich Mrs. White dann zu Chris.
„Kannst du mir die Frage beantworten?”
„Äh ne, sorry.” Wie konnte man da so gelassen bleiben?
Nun wurde Mrs. White sauer. „Shari?” meine Lehrerin blickte sie auffordernd an.
Als keine Antwort kam sagte Mrs. White: „Also gut. Tiago, Chris, und Shari bleiben bitte noch hier. Die anderen können gehen da der Unterricht jetzt gleich eh zu ende ist.” mit einem genervten Stöhnen blieb ich stehen.
Warum dauerte alles immer so lange wenn man es mal eilig hat?
„Könntet ihr mir vielleicht erklären, warum ihr überhaupt nicht auf den Unterricht aufgepasst hat?
Jack, äh ich meine Mr. Clearwater hat heute auch schon gesagt das ihr euch seltsam verhaltet.”
Mist! Was sollten wir jetzt sagen? Mrs. White weiß ganz genau, wenn jemand lügt.
„Ach...wir haben bloß überlegt was wir Finny zum Geburtstag schenken.” antwortete Chris ihr dann so gelassen wie möglich.
Jedoch sah man, wie angespannt alle waren.
„Aha. Ihr wisst sicherlich, dass es bis zu Finnys Geburtstag noch dauert?”
Oh mann. Schlimmer konnte es nicht mehr werden!
„Äh ja klar...aber besser zu früh als zu spät oder?” sagte ich nun.
„Das ist die Schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört habe.”
„Naja...unser Geschenk dauert halt sehr lange...” mischte sich Shari ein.
„Ich dachte ihr müsstet noch überlegen? Ach, ist ja auch egal. Sagt mir jetzt die Wahrheit oder ihr kommt hier nicht mehr weg.”
Ok, es konnte noch schlimmer werden! Ich wollte gerade was sagen, als Chris anfing: „Ok...ertappt. Also, wir äh... Tiago will das bestimmt sagen!”
Na toll.
„Wir wollten...” fing ich dann an, wurde jedoch von Shari unterbrochen:
„heute zu Tiagos Onkel und...”
„in die Stadt fahren.” beendete Chris nun den Satz.
Unsere Lehrerin schaute und mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
„Ich glaube euch nicht.” sagte sie dann.
Lehrer!
Warum nerven sogar die besten von ihnen manchmal so?
„Aber gut...ich muss jetzt los.”
Mit diesem Satz drehte sie sich um und ging weg.
„Puh, das war knapp” erleichtert setzten wir uns in den Sand.
„Wollen wir dann am besten jetzt sofort los?” fragte Chris in die Runde.
„Ja aber zuerst müssen wir Finny...”
„TIAGO! KOMM MAL BITTE”
Warum wurde ich heute denn bloß immer Unterbrochen?
„Oh nein.” Shari blickte mich besorgt an.
„Ich denke es ist nichts schlimmes...” sagte ich so sicher wie möglich.
Also stand ich auf und ging zu unserem Schulleiter.
„Ja?”
„Mr. Garcia möchte dich heute Abend am Stand sprechen.” fing er an.
„Oh...”
Ich war nicht sicher, was ich darauf antworten sollte also sagte ich einfach:
„Ok...”
„Falls du dich fragst...Mr. Garcia hat noch was zu erledigen. Deswegen sage ich dir das jetzt.”
„Ok...” was anderes konnte ich gerade nicht sagen.
Trotzdem hatte ich viele Fragen.
Warum wollte er nur mit mir reden?
War er etwa wirklich mein Onkel?
Oder hatte ich etwas falsches gemacht?
„Naja. Jetzt darfst du wieder zu deinen Freunden. Bitte sage ihnen nichts von dieser Unterhaltung.”Shari POV
Was wollte Mr. Clearwater wohl von Tiago?
Ich sah besorgt zu den beiden in der Hoffnung, irgendwas aus ihren Gesichtsausdrücken zu lesen.
„Was der wohl von Tiago will...”
fing Chris an. „Was hälst du eigentlich von ihm?”
Mit diesem Satz war mir klar, dass Chris mich immernoch mochte und versuchte, mich auf seine Seite zu lenken.
„Wieso fragst du?” sagte ich dann einfach.
„Ach, nur so.” jetzt sah er mich nicht mehr an.
Doch ich achtete schon gar nicht mehr darauf denn gerade kam Tiago zurück.
„Und, was wollte er?” fragte ich ihn direkt.
„Ach...nur was wegen...äh...einem Test.”
antwortete er dann.
„Hast du etwa eine 6 oder warum schaust du so doof?” meldete sich Chris.
„Ne, äh...der Test ist sehr gut gelaufen hat er gemeint...aber wir sollten jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück.”
Mir war klar, dass da irgendetwas nicht stimmte aber ich beschloss, nicht weiter drauf einzugehen. Vorerst.
„Also gut. Dann holen wir Mal Finny.”Das war's mit dem Teil!
Ich hoffe er hat euch gefallen und tausend mal DANKE für über 300 Reads!!! :DD
DU LIEST GERADE
Seawalkers 5 - Fanfiction
FanfictionDa es noch keinen fünften Band von Seawalkers gibt, dachte ich mir, selber einen zu schreiben😁. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und ich würde mich über Bewertung, Tipps usw. freuen! **************** Mrs.White ist wieder an der Schule und Ti...