Ich klingelte bei dir in meinem engengen bauchfreien Top und kurzem Rock. Als du öffnest glitt dein Blick über mein Körper und ich sah die Gier in deinen Augen. Du zogst mich rein und küsst mich stürmisch. Ich erwiderte den Kuss. Du hebst mich hoch und drückst mich an die Wand deine Hände wanderten an meinen halb nackten arsch und du kentest diese. Ohh gott das war geil. Ich genoss deine Liebkosung auf meinem Hals und dekoltee. Du trägst mich ins Schlafzimmer und setzt dich auf die Bettkante so das ich auf deinem Schoss kniete. Ich rieb mein Unterleib an deiner Beule und versuchte mir ein wenig Erleichterung zu verschaffen. Als du merkst was ich vorhatte stoppst du und befiehlts mir aufzustehen. Ich gehorchte. Zieh deinen Top aus. Ich schmiss es in die Ecke. Jetzt deine Rock aber Dreh dich um ich will deinen geilen Arsch sehen. Ich beugte mich laziv vor und präsentierte dir meinen Arsch in meinem rosa Höschen. Ich dreht mich zu dir um und genoss deinen gierigen Blick auf mir. Ich fühlte mich wunderschön. Zieh deinen BH aus. Ich tat wie mir geheißen. Meine nippel stellten sich noch weiter auf und meine Brüsten standen spitz nach vorne weg. Du stehst auf und kuckst von oben auf mich herab wandert einmal um mich herum und ich erwarte das du mich berührt. Doch das erste was ich spürte war der leicht klapps auf meine geilen titten. Du knurrst. Dann nimmst du sie in die Hand und kentest sie liebevoll. Du beginnst mein eine Nippel zu knabbern und saugen während du die andere weiter knetest . Ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen. Und merke wie meine muschi immer feuchter wird. Du wechselt die Seiten und ich lege meinen Kopf in Nacken und geben mich dir voll hin. Dann wandert du hinter mich und deine Hand Wander zu meine Mitte. " Babe du bist ja schon klatschnass" Deine Finger finden deinen Weg zu meiner Perle und du fängst an sie zu umkreisen und durch den Slip zu massieren. Deine Hände wandern zu meinen Nippeln und zwirbelst sie zärtlich. Du rollst sie zwischen deine Finger. Ich stöhnte. Daraufhin stoppt du "Mach bitte weiter" bettelte ich dich an. Doch du drehst mich um und küsst mich gierig. Du drängst mich aufs Bett. Packst meine Hände und bindet sie an die Pfosten. Ich wehre mich spielerisch. Deine Lippen wandern über meinen Körper und saugen an den verschiedensten Stelle.
Du wanderst meine Oberschenkel hoch und küsst meine Mitte. Ich drücke mich dir entgegen du packst mich an der Hüfte und ziehst meinen Slip runter und schmeißt ihn in die Ecke. Und betrachtest mich wie ich vor dir liege. So unterwurfig und dir vollkommen ausgeliefert. Dein Mund senkt sich auf meine Mitte und du saugst an meiner perle. Ich stöhne unter dir. Dein erster Finger dringt in mich rein und du leckst und saugst mich abwechselnd. Der zweite Finger dringt in mich rein. Ich drück mich ins hohekreuz. Der dritte Finger dringt in mich ein und ich komme stöhnend unter dir. "So früh Babe?" Ich denke da müssen wir wohl ne Pause machen. Du stehst auf und gehst Richtung Tür. "Halt warte du kannst mich hier doch nicht einfach so liegen lassen" Nach paar Minuten kommst du wieder rein aber du bist nicht alleine. Was soll das. "Ich ficke jz diese Frau durch und du schaust dabei zu" "ich will aber mit machen" "Nein und jz offne deine Beine sodas ich deine auslaufende Fotze sehen kann wenn ich die Schlamoe hier verwohne" Sie hat nur noch strapsen an und hat große c Titten die aber nicht hängen. Er geht auf sie zu und schlägt ihr auf die titten. Küsste sie und drückt sie an die Wand. Er drückt sie auf die Knie und sie öffnet seine Hose und fängt an deinen Schwanz zu massieren. "Nimm ihn in den Mund" Sie nimmt ihn langsam auf und du schiebst ihn immer weiter rein. Du drückst ihren Hinterkopf an die Wand und fickst sie in den Mund. Ich höre sie würgen aber sehen auch wie nass es unter ihr auf dem Boden ist. Wie geil. Die Schlampe kann sich kaum beherrschen. Du kommst und spritzt ihr auf die prallen Titten. "Steh auf und lass dir von meiner Frau die Titten sauber lecken" Ohja des wollte ich schon immer mal machen. Die Schlampe drückt sie mir schon ins Gesicht und ich mach sie sauber und verwöhne ihre nippel. " Das reicht komm her du schlampe" Du ziehst sie auf deinen Schoss und ihr sitz mir auf einem Stuhl gegenüber vom Bett. Du spreizt ihre Bein und ich sehe ihre nasse glatt rasierte Fotze. Deine Hand wandert zu ihrer Fotze und du umkreist ihre perle. Sie stöhnt. Deine nassen Finger wandern hoch zu ihren Titten und du zwirbelst ihre Titten und kentest sie schon durch. Sie genießt es sichtlich und ich merke wie ich immer feuchter werde. Und endlich deinen Schwanz in mir spüren will. Du Wander mit einer Hand wieder runter und versengst gleich drei Finger in ihr. Und dein Daumen verwöhnt ihre perle. Sie kommt nach kurzer Zeit und Sack leicht zsm. Ihr Saft rinnt an deinem Oberschenkel lang. Ich sehe das dein Schwanz wieder hart ist und hoffe du fickst mich damit. "Schlampe steh auf und fick meine Frau" Sie steht auf und fängt an mich zu küssen und ihre Hände sind überall dann setzt sie sich so auf mich das wir unsere muschi aneinader reiben können. Ohh gott ist das geil. Ich sehe zu dir und sehe wie es dich anmacht. Du kommst auf uns zu und steckst der schlampe dein Schwanz in den Mund. Kurz bevor ich komme stoppt du das ganze und lässt Sie sich auf mein Gesicht setzten und dieses reiten und ich lecke sie. Du dringst plötzlich in mich ein und ich stohne erleichtert auf kurz davor stopost du wieder. "Schlampe leck sie" Währenddessen fickst du sie in den Arsch und ich sehe wie geil dich der Anblick macht wie ich gefesselt unter euch liege. Sie kommt und ich stehe wieder kurz davor. Sie holt ein vibratory aus der Schublade und führt ihn in meinen arsch. An der Fernbedienung schaltet sie auf die unterste Stufe und setzt sich erschöpft auf den Stuhl du kommst zu mir und dringst bis zum Anschlag in mich ein und ich fühle mich komplett gefüllt. Ich merke wie der virbartor hoher gestellt wird und bin nur noch ein stöhnendes Frack....