Kapitel 1

1 0 0
                                    


Es begann alles im Januar 2017, als ich 13 Jahr alt war und mit meiner Freundin Johanna gemeinsam zum Schlittschuhlaufen gehen wollte. Wir hatten schon alles besprochen und eingepackt, als ihr älterer Bruder Elijah mit seinem besten Freund Keno auftauchte, und sie sich dazu entscheiden ebenfalls mit zu kommen. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag alle zusammen auf dem Eis und verstanden uns sehr gut. Als ich am Abend im Bett lag, rechnete ich mit vielem, aber nicht damit so schnell nochmal was von Keno zu hören. Umso überraschter war ich, als ich eine Woche später eine Anfrage von ihm auf Instagram bekam. Erst in diesem Moment realisierte ich, wie sehr ich gehofft hatte, dass er in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu mir aufnehmen würde. Ohne das ich es wusste, begann dort der Anfang vom Ende. Wir fingen an zu schreiben. Erst über Instagram und einige Tage später über WhatsApp. In den nächsten drei Monaten schrieben wir sehr viel und lernen uns immer besser kennen. Abgesehen davon passierte in dieser Zeit nicht viel... zumindest bei mir. Allerdings fand ich gegen Ende Mai durch Zufall über einen Instagram Kommentar heraus, dass Keno mittlerweile eine Freundin hatte, von der er mir nichts erzählte. Selbst als ich ihn auf seine Freundin anschrieb bekam ich nur ein „hättest du damit ein Problem?" zurück. Natürlich hatte ich damit ein Problem, da ich Unterbewusst Gefühle für ihn entwickelt hatte. Dies konnte ich aber natürlich nicht sagen, da ich seine Beziehung nicht zerstören wollte. Außerdem freute ich mich auch für ihn, da ich wollte, dass er glücklich ist. Zwei Wochen später gab er dann schließlich zu, dass er eine Freundin hatte. Ab diesem Moment bekam ich vieles in dieser Beziehung mit, da ich zu seiner Vertrauensperson wurde. Ich gab Ratschläge, hörte mir ihre Probleme an und versuchte bei jedem Streit die Beziehung der beiden zu retten. Es fiel mir nie sonderlich leicht, da es mich sehr verletzte, aber ich gab alles, damit er mit ihr glücklich werden konnte. In dieser Zeit lebte ich ein recht unspektakuläres Leben weiter. Ich ging meinen Hobbies nach und versuchte vor allem mich von meinen Gefühlen für ihn abzulenken. Psychisch schon immer recht labil gewesen, aber während dieser Zeit hat sich das alles nochmal verschlimmert. Ich begann meine Gefühle so sehr zu unterdrücken und zu ignorieren, dass ich im August Ende der Sommerferien schließlich feststellte, wie gefühlskalt ich geworden war. Als ich dies realisierte, versuchte ich dies rückgängig zu machen und begann einen ersten Kontaktabbruch von ihm. Dieser war allerdings nur mehr oder weniger erfolgreich. Durch unser vieles schreiben über WhatsApp hatte sich auf beiden Seiten eine starke Freundschaft entwickelt, weshalb er anfing mir öfter zu schreiben und mich zu fragen, ob alles ok zwischen uns wäre. Er bemühte sich stets um mich und machte sich sorgen, da ich ihm trotz allem nicht mehr so viel schrieb wie früher. Da der Kontaktabbruch sowieso nichts brachte, gab ich stück für stück nach und wir begannen wieder täglich miteinander zu schreiben.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt