Chapter3

8 0 1
                                    

"Komm schon Malfoy was willst du von mir" versuchte ich erneut aus ihm heraus zu bekommen. "Dir etwas zeigen" antwortete er mir knapp. Langsam verlor ich meine nerven und fing wie in kleines Kind an herumzunörgeln. Nach 5 weiteren Minuten wahren wir dann anscheint endlich da. Er lies mich los und stieg aus dem Wasser da ich keine Idee hatte was er vor hatte tat ich es ihm einfach nach. Er kletterte ein paar Felsen hinauf wobei ich ihn stumm beobachtete denn ich hatte null Lust zu klettern. Als er oben angekommen war drehte er sich zu mir herum und lächelte mich an. Also ein kleines bisschen süß sah er schon aus musste ich mir eingestehen vor allem hatte er einen wunderschön gebauten Körper.

"Hey y/n mein Kopf ist hier oben außerdem komm jetzt hoch hier" rief er von oben herab und grinste ein typisches draco malfoy grinsen. ich wurde rot aber bevor er dies bemerken konnte fing ich an zu ihm hoch zu klettern. Oben ein angekommen war ich ein kleines bisschen aus der Puste und fragte ihn leicht genervt "und jetzt?". Er packte mich einmal an den schultern und drehte mich herum.

Es war atemberaubend wir standen leicht oberhalb vom schwarzen See und hatten ein perfekten Blick auf Hogwarts und das Schulgelände. "Es ist einfach..." ich war so sprachlos man hatte einfach eine so gute Aussicht. "Woher kennst du das hier ich meine den Ort" fragte ich malfoy während ich mich neben ihn an den Rand des Steines setzte.

"Ich fand ihn vor einem Jahr" antwortete und schaute ausdruckslos Richtung schloss. Der Ort war wunderbar aber warum zeigte er mir ihn. "Ich habe ihn dir gezeigt, weil ich weiß nicht er passt halt einfach zu dir" meinte er als ob er Gedanken lesen konnte. "Wird da etwa jemand langsam emotional" stichelte ich malfoy leicht und musste lachen. Allerdings schien ihm das nicht so zupassen weshalb er mich einfach vom Stein schubste. Vermutlich hatte ich es verdient allerdings hatte ich erst einen kleinen schock den ich viel locker 10m und so was hatte ich noch nie gemacht.  Unsanft landete ich auf dem Wasser und tauchte unter. Arschloch... das war das erste woran ich dachte aber als ich auftauchte konnte ich mir das lächeln allerdings nicht verkneifen.

Ich drehte mich um "Du Arschloch" schrie ich während ich ihm den Mittelfinger zeigte aller Dings konnte ich mich nicht wegdrehen. Somit schwamm ich wieder in die Richtung meiner freunde allerdings hörte ich kurz später ein riesigen platsch und merkte wie mir malfoy hinter her schwamm.  Ich versuchte schneller zu schwimmen aber dadurch das er größer war hatte er ein kleines bisschen mehr kraft und war dadurch auch schneller.

"Ohne mich kommst du hier wohl kaum weg" sagte er schnippisch und drückte mein Kopf unter Wasser. Nachdem er losgelassen hatte schwamm er einfach weiter als ob es ihn nicht interessieren würde was mit mir passiert ich hätte jedoch schwören können er hat sich nochmal kurz umgedreht.

Als ich wieder bei den anderen angekommen war machte ich Pansy verständlich das ich ihr später alles erzählen würde und stieg erst mal aus dem Wasser. Wir blieben noch eine ganze Zeit am See wir hatten viel Spaß jedoch wurde es irgendwann Zeit zurück zum Schloss zugehen und sich auf die Party vorzubereiten.

-546 Wörter


Beste Freunde oder auch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt