(I guess this would be a sad one and hard to me because he is my comfort Charakter)
„Verstehst du es denn nicht? Ich werde alles vergessen, dich vergessen unsere Kinder vergessen einfach alles" weinend stand er vor mir mit einem verzweifelten Blick in den Augen
„Bitte versprich mir, dass du trotzdem bei mir bleibst"
„Bis zum Schluss, wie ich es dir bei unserer Hochzeit versprochen habe"
„Ich liebe dich"
„Und ich liebe dich"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20 Jahre sind seid den vergangenen. Yuū hat Altsheimer und das wirklich sehr schlimmen, aber ich hab mein Versprechen nicht gebrochen. Ich bin hier, auch wenn er mich nicht mehr erkennt, geschweige denn wer unsere Kinder und Enkelkinder sind. Wir sind alle hier.
Da er denkt, dass ich eine Pflege Kraft bin und mich daher nicht in unserem gemeinsamen Ehebett schlafen lässt muss ich im alten Kinderzimmer unserer Tochter schlafen.
Ich starre an die Wand, es schmerzt das es mich behandelt wie eine fremde aber jeden Abend fragt er wo seine Frau ist... Und jeden Abend erzähle ich ihm von mir. Er vergisst es sofort wieder aber trotzdem lächelt er manchmal.
Er weiß das er seid 40 Jahren verheiratet ist und er weiß das er seine Frau seid der Oberschule kennt.
Wenigstens hat er nicht alles vergessen.
Trotz, dass er manchmal gute Tage hat und es scheint als wäre er der alte, schmerzt es zu wissen daß er es demnächst wieder vergessen würde.
Unsere Beiden Kinder Yui und Yakuma besuchen uns einmal die Woche mit ihren Kindern und Partner.
Yuū erzählt ihm dann immer von seinen Volleyball spielen voller Freunde, aber wissen wer sie eigentlich sind, tut er nicht.Mir rollen die Tränen über die Wangen, es passiert selten das ich schwach werde, ich hab es ihm ja schließlich versprochen, stark zu bleiben.
Tanaka und Kiyoko, sind immer da wenn ich nicht mehr kann.
Wenn er einer seiner Jugend Tage hat erkennt er oftmals nur Tanaka und bei dem Rest wird er sauer, dass sie in seinem Haus sind zum Beispiel.
Es ist süß wie er sich aufregt... Schon immerBei dem Gedanken muss ich leicht lächeln und kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.
...
„Babe? Warum bist du nicht bei mir im Bett? Heute ist Sonntag? Machst du Frühstück?"
Ich höre seine Stimme von den Fluren durch das ganze Haus.
Hat er einen guten Tag?
Müde setze ich mich auf und stehe langsam auf. urgh meine Knie machen langsam nicht mehr mit.„Babe?"
„Ich bin hier Liebling" langsam komm ich aus dem Zimmer
„Hast du etwa da geschlafen? Oh nein ich hab vergessen wer du bist und hab dich weggeschickt oder?"Er weiß von seiner Krankheit?
„Es tut mir leid, oh Gott was bin ich nur für ein Ehemann"
„schon gut"E-er ist der a-alte... Der alte energische Yuū Nishinoya, das kann nicht. Träume ich?
Langsam nimmt er meine Hand und schaut sich stolz den Ehering an
„Ich weiß noch wie schön du damals ausgesehen hast"Ich schaue ihn verblüfft aber mit einem Lächeln an
„Als ob ich das vergessen könnte", wir sind am 10.7. 40 Jahre verheiratet und am 5.4. 50 Jahre zusammen"
Ich kann nur nicken weil das stimmt, es erinnert mich auch daran das wir alt sind, was mir ein leichtes lachen auf die Lippen zaubert
„Lass uns Frühstücken und dann die ganze Familie zum Kaffee einladen okay"
„Klar"Energisch wie es schon immer war geht er Richtung Küche, naja so schnell es sein Körper halt zulässt
Den ganzen Morgen erzählte er mir woran er sich erinnern kann und wie schön doch alles war.
Nachmittags kommen dann die Kinder und alle können es nicht glauben. Ihr Vater packt die ganzen peinlichen Kindergeschichten aus und spielt mit seinen Enkeln als würde er sie schon ewig kennen.
DU LIEST GERADE
Anime one shots
Fanfictionauf Anfrage X reader und sämtliche Szenarien eurer fav characters empfohlen ab 16+ aber kann euer alter eh nicht nachvoll ziehen also viel Spaß 😂