Als ich 11 war, habe ich das erste Mal ein Cover des kanadischen Sängers Justin Bieber auf YouTube gesehen und habe mich dort das erste Mal so richtig verliebt. Ich hatte zwar schon in der Grundschule meine erste Beziehung mit Josh aus meiner Parallelklasse gehabt und ich habe ihn zwar wirklich geliebt, aber dies war nichts im Vergleich zu meiner Liebe zu Justin. Und heute war es soweit, drei Jahre später, Justin ist von einem bekannten Plattenunternehmen entdeckt worden und ist jetzt mithilfe seines Hit-Songs „Baby" der größte Superstar überhaupt, und ich gehe endlich auf sein Konzert.
Kurz vor seinem Auftritt wurden die Scheinwerfer ganz hell und blitzten über die Bühne und plötzlich kam Justin aus einer kleinen Kammer von unter der Bühne. Seine braune Topfschnittfrisur schien unter dem weißen Licht und in meinen Augen formten sich Tränen, denn ich war so überwältigt von seiner Schönheit. Er schaute herunter auf das Publikum und plötzlich trafen sich unsere Blicke, wir starrten uns gefühlte Jahre an, obwohl es wahrscheinlich nur wenige Minuten waren. Es war wunderschön. Er sprang herunter ins Publikum und die Menge schrie erschrocken auf, das Fangirl, auf das er gefallen war, hatte sich im Nachhinein ein paar Rippen gebrochen, aber dieser Moment zwischen uns war zu spektakulär und wir konnten nicht anders, als dies komplett zu ignorieren. Er kam näher auf mich zu, mir fiel das Atmen schwer. Er schaue mir weiterhin tief in die Augen und flüsterte leise: „Omg, ich liebe dich." Ich sah ihn an: „Justin, wir können nicht, du bist ein Promi und ich bin nur ein Normalo."
Er kam mir ganz nah und sprach in mein Ohr: „Never say never."
Nun, fünf Jahre sitzen wir hier auf unserer Veranda und halten unsere acht Kinder im Arm. Ich sehe ihn an: „Justin, ich liebe dich." Er schaut zurück: „Same." Wir küssen uns.
Ende.