Laut seufzte der Teenager, während er das Gesicht auf die Hand stützte und seine Gedanken schweifen ließ. Die letzten Minuten Unterricht interessierten ihn nicht. Sein Kopf redete ihm nichts anderes außer die Ferien ein. Zwei Wochen Herbstferien klangen wunderbar. Lauschen tat er jedoch doch ein wenig, als eine seiner Mitschüler die Hand hob. "Ist es wahr, dass wir eine neue Schülerin bekommen?" fragte die Klassensprecherin, weswegen der Junge sich leicht nach vorne stützte. Als Antwort nickte die recht Sympathische Lehrerin. Was jedoch den Braunhaarigen ganz in die Realität zog, war ihr Letzter Satz. "..Und sie wird erstmal neben Jungkook platz nehmen müssen." Verwirrt blickte Jungkook neben sich und somit auf den einzig freien Platz in dieser Runde. Er konnte spüren wie warm seine Wangen bei all den Blicken wurde. Also schaute er nur hinunter. Ein Glück war sein bester Freund da, der ihm noch gleich unangenehmer machte. Über beide Wangen hinweg grinsend presste der Rosahaarige seinen Ellbogen in die Seite Jungkooks und zog ihm auf. "Vielleicht ist sie ja eine für dich" meinte er, wofür er gleich einen festen Ruck zurück bekam. Auch wenn es ihn ärgerte und sein bester Freund ihn immer aufzog, freute er sich innerlich doch ein wenig. Vielleicht wäre sie ja wirklich etwas für ihn.
Beliebt war Jungkook nämlich nicht wirklich. Er war schüchtern. Hatte keine Feinde, war aber auch nicht mit jedem befreundet. "Trau du dich erstmal an deine ran, Taehyung" knurrte er nur sich verteidigend zurück und stand auf, als er die Schulglocke läuten hörte.Draußen spürten Jungkook und Taehyung sofort den Herbst. Das rote Laub wurde vom Hausmeister noch bis zum letzten Tag vom Weg gefegt. Obwohl es regnete und Jungkook sich gesichtsverziehend die Kapuze über den Kopf zog, fanden selbst andere Schüler Spaß daran. Sowas wünschte er sich selbst auch, als er durch die Menschenmasse schaute und hier und da ein fröhliches Paar sah. Vielleicht war sie ja wirklich was für ihn. Verbocken sollte er es sich jedoch nicht.