Ein "Ganz" Gewöhnlicher Tag

269 5 3
                                    

Vorweg ich denke mal das es in Japan kein Abschlussball gibt.
Nicht auf Rechtschreibung achten und diese Schrift ist Vergangenheit oder ein Gespräch das schreibe ich aber dann immer noch hin viel Spaß beim Lesen.

Pov Suga:
Es ist 7 Uhr mein Wecker klingelt und ich wachte auf in zwei Wochen war der Abschlussball dort werde ich Dachi endlich meine Gefühle gestehen ich sprang auf zog mich an und putzte meine Zähne. Meine Mutter hatte unten schon mein Frühstück hin gestellt und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange sie sagte mir das ich endlich Dachi meine Gefühle gestehen sollte sie lächelte. Meine Mutter wusste das ich schwul war und seit dem 2. Jahr in Dachi war sie findet es total niedlich.

Während dessen bei Dachi:

Pov Dachi:
" DACHI wach auf du hast verschlafen„ schrie mich meine Mutter voll ich sprang aus dem Bett und nicht mal 10 Minuten später stand ich vor der Haustür Asahi kam gerade aber nicht alleine sondern mit Noya! Was macht der den hier, er wohnt doch fast neben der Schule ich fragte nicht sondern sagte einfach nur guten Morgen in 2 Wochen war der Abschlussball ich freute mich schon.

Dachi
Asahi

Asahi warum ist Noya hier? Er wohnt doch fast neben der Schule? Fragte ich verwirrt.

Ähm ja also wie soll ich sagen er hat bei mir geschlafen und joar mehr nicht...

Ja klar und ich bin Jesus
Ihr habt doch was am laufen oder?

Noya sprach dazwischen: Wir sind zusammen Asahi hat einfach nur Schiss darüber zu reden. Er setzte seine Kopfhörer wieder auf und machte seine Musik wieder an.

Wirklich? Wie schön das freut mich für euch.

Ja es stimmt ich wusste nicht wie ich euch das sagen sollte naja mir is das halt etwas unangenehm...

Ist schon ok lachte ich

Pov Suga:
Von weitem sah ich schon Asahi und Dachi mit seinen Brauen Haaren aber irgendwer stand neben Asahi? NOYA!? Was macht der denn hier der wohnt doch fast neben der Schule.

Hi ihr Drei sagte ich verwirrt

"Darf ich vorstellen unser neues Clubpaar„sagte Dachi lachend

WAS? Ihr beide seit zusammen? Wie niedlich is das denn lachte ich.

Asahi sah mich kurz lachend an und dann gingen wir zur Schule.

Und freut ihr euch schon auf den Ball ? Fragte ich

" Ja klar„sagte Asahi strahlend

" Ja ich freue mich auch vielleicht verliebe ich mich endlich mal„ lachte Dachi

Meine Bauch zog sich zusammen schon der Gedanke daran Dachi mit einem Mädchen im Arm zusehen sprachte mich zum kochen.
Mir wurde schlecht.

Alles ok Suga? Fragte Asahi besorgt

Ich nickte schnell rannte ich zu den Toiletten.
Ich waschte mein Gesicht und guckte in den Spiegel hinter mir stand Tanaka.

Ahhh erschreck mich doch nich so du Arsch fauchte ich ihn an.

Was is den mir dir los? Siehst so aus als würdest du gleich heulen is was? Fragte er besorge

Nein alles Gut mir geht es seit Tagen irgendwie nicht so gut ich habe es aber niemanden gesagt.

Ähm ok also vielleicht solltest du mal zum Arzt man weiß ja nie

Suga? Hey Hallo hörst du mich?

M-mir ist nur etwas schwindlig sonst g-geht es mir g-gut

Ich glaube nicht das es dir so gut geht komm ich helfe dir hoch und dann gehen wir ins Krankenzimmer ok?

Ich hatte gar nicht bemerkt wie ich auf die Knie gesunken war und da hockte wie ein Haufen Elend

Ja ok gehen wir

Tanaka half mir hoch und wir gingen zum Krankenzimmer ich konnte mich kaum auf den Beinen halten was war nur los mir ging es doch die letzten Tage eigentlich gut.

Hey Tanaka was ist los? Dachi kamm uns entgegen er sah besorgt aus.

Suga geht es nicht so gut ich bringe ihn...

Mehr bekam ich nicht mehr mit mir wurde schwindlig und ich merkte nur nur noch einen stechenden Schmerz in meinem Körper ich sah noch wie Dachi und Tanaka mich probierten auf zu fangen da lag ich aber schon auf den Boden.

Timesskip 1 Tag danach :

Ich lag in einem weißen Zimmer mit weißen Licht mein Kopf schmerzte es fühlte sich alles so unecht an ich sah nach rechts und merkte das Asahi dort saß.

Hey Asahi was machst du denn hier?

Suga!!! Du bist wach wie geht's dir?

Gut was ist passiert? Fragte ich verwirrt.

Ich weiß nicht genau ich weiß nur das du zusammen gebrochen bist
Sagte er nervös

Die Zimmer Tür ging auf Dachi stürmte her rein und umarmte mich ich war starr vor schreck

Oh Suga ich h-hatte so A-angst das dir was Schlimmes P-passiert ist

Du weinst ja fast lächelte ich Mirgehts es gut es war nur ein Schwindelanfall

Doch sollte sich schon bald ändern.

Der Arzt hat gesagt das ich heute schon gehen darf also komm wir gehen.

Hi das ist der 1. Teil ich denke nicht das es viele Teile werden schönen Abend/Tag noch

Takara <3

Words 824

Daisuga Das Leben hat andere Pläne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt