Er Kommt wieder!

131 4 2
                                    

Hi also sry das so lange nichts kam schule war ein bisschen stressig und joar.

Lehrerin:
Liebe Studenten ihr bekommt heute eine neuen Student seit freundlich zu ihm er war an der NYU in Amerika.

Suga:
Mein Herz klopft wie wild ( mein Herz klopft auch sehr dolle
Hahahah) meine Hände sind schwitzig ich habe echt ein bisschen Angst was passiert.
Wird er nett sein?
Wird er mich mögen?

Hey Suga guck mal wer da ist!

Verwirrt guckt ich Asahi an was meinte er?

Der neue Student!

Oh ähm ja

Ich guckte zur Tür

DACHI?

Was macht der denn hier?
 
Ich starrte ihn an. Ob er mich noch erkennt?
ER starrt mich auch an.....ich guckte ihn  angewidert und wütend an. Er senkte den Blick und lief zu seinem Platz. Es tat weh ihn zu sehen

Timeskip : halbe Stunde später

Wir hatten gleich Schluss trotzdem musste ich richtig dringend aufs Klo.

Entschuldigung? Meldet ich mich

Ja was ist denn?

Darf ich mal auf die Toilette?

Ja gehen sie ruhig

Shit ich hatte nicht bedacht das ich an Daichi vorbei musste! Hilfe

Was soll ich machen fragte ich meinem besten Freund.

Aufs Klo gehen?

Aber Dachi?

Er wird dich nicht umbringen jetzt geh!

Ja Ja ok

Ich ging mit wackeligen Beinen die Stufen runter ~wenn ich jetzt runter falle dann kann ich gleich die Uni wechseln~ dachte ich mir.

Ich starrte auf mein Handy und scrollto hin und her.

Bei der vorletzten Stufe rutscht ich aus ich schlug mit dem Kopf hart auf den Boden auf "scheiße Warum passiert das immer mir" ich hörte noch asahi zu mir rannte und Dachi sah ich auch er rannte ebenfalls ich lächelte ihn an und dann wurde es schwarz.

Ich wachte auf, ein komisches Gefühl war am meinem ganzen Körper es war alles wie betäubt ich fühlte mich wie auf einer Wolke so leicht und frei.

Während dessen bei Asahi und Dachi

Asahi

Dachi

Hi, also wie gehts so ich meine wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und keinen kontakt so richtig gehabt.

Ganz gut meine Mutter ist vor ein paar wochen verstorben ich bin wegen ihr hier ich will auf ihre Beerdigung. Ich werde auch dann wahrscheinlich hier bleiben mal sehen vielleicht gehe ich aber wieder zurück zu meinen Freunden in New York ich liebe diese Stadt dort habe ich Freunde. Seit ich weggezogen bin fühlt es sich komisch an hier zu sein.

Warst du mal wieder hier seit du gegangenen bist?

Ja ein paar mal.

Warum hast du uns nichts gesagt?

Weil Suga mich hasst ich wollte nicht das er mich sieht.

MEIN GOTT DACHI ER HASST DICH NICHT ER LIEBT DICH!!!

W-was sagst du da?

Er hat dich schon in der Oberschule geliebt du hast es nur nie bemerkt...

A-aber i-ch warum hat er nie was gesagt?

Ich sag Yuna.

Dachi:

Mist Mist er hat das mit Yuna erfahren ahhhh jetzt kann ich verstehen warum er mich nicht hasst.

( Also Yuna ist ein Charakter von mir sie kommt nicht in Haikyuu vor)

Krankenschwester: Asumane? Sawamura?
Ja?
Ja?

Ich habe leider schlechte Nachrichten Herr Sugawara ist duch seine Krankheit  sehr geschwächt wir haben ihn ins Künstliche Koma gelegt. Er wird aber wieder gesund, das Verbreche ich ihnen!

W-was welche Krankheit?
Asahi? Welche Krankheit SAG ES MIR!

Beruhige dich Dachi!
Ich erzähle dir alles!

Ok

Asahi erzählte alles bis auf das kleinste Detail ich mache mir Sorgen mehr als ich dachte.


Jaor also das wars erstmal nochmal entschuldigen das so lange nichts kam. 🌺 Ich habe halt einen Anime geschaut (Banana Fish) und jaor damit war ich auch beschäftigt denn zu verarbeiteten. 🌺

Daisuga Das Leben hat andere Pläne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt