Kapitel 2

15 2 0
                                    

"Aua. Hört bitte auf. Das tut weh.Ich sag es meinem Vater." sagte Ian. Sarah und John blieben still für einen kurzen Moment. Aber dann fingen sie an zu lachen. "Und was will dein Vater machen kleiner?" fragte John lachend "Wisst ihr überhaupt wer mein Vater ist?" fragte Ian. Die beiden verstummten. "Ja das wissen wir." sagte Sarah. "Na dann sagt mir mal wer mein Vater ist!"forderte der kleine Ian Sarah und John auf. Die 16 jährigen guckten sich beide an für eine kleine Zeit. Als sie dann wieder zu Ian schauten war er weg. Sarah und John sahen sich um und dann sahen sie wie Ian weggerannt ist  zur Toilette und die Tür abgeschlossen hat. "Hey wir sind noch nicht fertig mit dir." schrie John hinter Ian her. "Lassen wir ihn einfach. Der wird so oder so wieder in unsere Hände fallen." Die Klingel läutete und Sarah und John guckten grimmig. "Sollen wir in den Unterricht gehen oder auf den Winzling warten und dann verkloppen?" fragte John. Genau nach diesem Moment öffnete sich hinter ihnen eine Tür und da sagte eine Stimme: "Kommt ihr jetzt in den Unterricht ihr zwei?" "Ja Mrs Bell." Sagten die beiden zusammen.

"Was soll ich jetzt machen? Ich soll heute eine Englischarbeit schreiben aber jetzt sind Sarah und John da draußen. Glaube ich zumindest. "sagte Ian als er hin und her lief. "Du fragst dich bestimmt wie du hier raus kommen kannst Mr Cook oder?" fragte eine männliche Stimme. Ian sprang auf und schrie. "Aahhh. Alien ist im...Sie sind kein Alien. Aber auch kein Mann. Sie sind eine Frau? Keine Mädchen bei der Jungstoilette!" "Ja ich bin eine Frau."sagte die Frau in der Männerstimme. "Ohh entschuldigung. Das ist der Stimm Verzerrer."sagte die Frau. Aber dieses Mal in einer Frauenstimme. "Ahh ok. Aber Frauen dürfen immer noch nicht hier rein!" sagte Ian. "Ja das weiß ich Mr Cook. Aber du bist nicht wie alle anderen. Du bist ein besonderes Kind."


Born HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt