Kapitel 4

12 2 5
                                    

10 Minuten später kam sogar ein Promiflash Video mit dem Titel: Zwei deutsche Streamer hatten geheime Affäre?. Ich traute mich endlich in T's Stream und wie gedacht schrieben alle: „Reagier mal auf das neue Promiflash Video“, und natürlich machte er es. Ich glaube er hat noch nie so schnell den Stream beendet. Kurz nach dem Frühstück kam Rewi vorbei, weil er wusste das es mir schlecht ging. Er beruhigte mich etwas. Er bot mir an mit zu ihm zu gehen damit ich nicht so alleine war, ich sagte: „Ja, gerne“.

Taddl Pov.

„Warum wollt ihr alle das ich auf das neue Promiflash Video reagiere?“ fragte ich lachend meine Zuschauer. Ich gab in der YouTube suchleiste Promiflash ein und öffnete das Video. Nachdem ich unsere Namen hörte beendete ich sofort den Stream, ohne was zu sagen, ich wusste nicht woher sie das wussten also sah ich mir das Video an, wo auch der Clip von Lucia zu sehen war. Ich war so sauer auf sie, aber auch überfordert mit der Situation. Ich wollte mit ihr reden aber sie war nicht Zuhause.

Lucia Pov.

Rewi war so nett zu mir, schon etwas gruselig. Er brachte mir was zu essen, ich durfte sogar in seinem Bett schlafen und er schlief auf der Couch. Am Morgen brachte er mir Frühstück ans Bett, ich wünschte es wäre alles nie Passiert. Ich wusste das ich mit Taddl reden musste also machte ich ein Treffen mit ihm aus, als ich da war sagte ich: „es tut mir so leid, ich dachte der Stream wäre aus und-'' bevor ich zu ende reden konnte sagte er: „sie hat Schluss gemacht“ „oh..“ erwiderte ich. „Ist schon okay…bin selbst schuld“ sagte er.

*1 Woche später*

Ich und T waren wieder sehr gut befreundet, ich wohnte immer noch bei Rewi. Wir unternahmen echt viel zusammen. Aber ich bekam immer mehr hate Nachrichten das ich die Beziehung kaputt gemacht habe. Ich bekam sogar Mord Drohungen…also beschloss ich erstmal eine Pause von social media zu machen.

FangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt