Ich wurde von Hyena getagt!

25 6 12
                                    




Ich wurde von @Hyena2110 getagt.

1. Holt euch ein großes Glas Wasser oder Sprudel(Ihr könnt auch einfach aus der Flasche trinken) und stellt es beiseite. Ihr braucht es später.

Ich trinke NUR aus großen Gläsern! Ich hätte auch so was zu trinken geholt, ich hatte Durst und wollte mal schauen, was mein Vater im Homeoffice macht.

2. Wenn ihr Charaktere entwerft, macht ihr dann einen Steckbrief?

Ich entwerfe momentan keine Charaktere, aber ein Steckbrief klingt plausibel.

3. Wenn ja, wie sieht der Steckbrief aus?

Siehe 2.

4. Markiert ein paar Menschies, die ihr lieb habt.

Tochter_des_thanatos

ChaotenWuschel

Lenya-Amy

Athenegoere

Trainer_Hedge

Goldi_Lupin

@Jederdemichfolge

Und so viele mehr!

5. Eine Buchempfehlung für mich? (Ein Watty-Buch und ein echtes):

Watty 1.: Friendship can be also Family-Tamara McLaggen (Darcy_Mayne)

Echt 1.: Zurück auf Gestern- Katrin Lankers

Echt 2.: Auf der Suche nach dem Kolibri-Ava Dellaira

6. Da ich weiß, wie faul wir alle sind: Schaut nochmal zu 1. und führt die Aufgabe wirklich aus. Dieses Mal wirklich. Wenn ihr Aufgabe 1 gleich ausgeführt habt: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid der Grund, wieso ich den Glauben in die Menschheit noch nicht ganz verloren habe!

Das Glas ist inzwischen wieder leer *Lachemoji*(Ich sitze immer noch am Computer)

7. Mit was schreibt ihr lieber? Kugelschreiber, Füller oder Bleistift?

Am liebsten schreib ich mit dem Füller, obwohl ich den nur einmal wegkillern kann.

8. Der siebte Satz auf Seite 132 in eurem Lieblingsbuch?

Mein Vater ist gerade umgezogen, deshalb sind meine Bücher noch in Umzugkartons, wenn ich jetzt jeden Karton durchsuchen muss, richte ich ganz schönes Chaos an! Ich nehme einfach das Buch, das ich am wenigsten mag, das habe ich von meiner Mutter mitgebracht, für die Schule: "Geographie und Wissenschaft", sagte die Mutter. "Wie heißt das Forschungsschiff, mit dem Alexander von-"

9. Wie geht es euch gerade? Ich erwarte, dass ihr alle, ausnahmslos! die Wahrheit sagt.

Mir geht es gut, ich freue mich meine kleine Schwester wiederzusehen und dass ich mich morgen mit einer guten Freundin von mir treffen kann.

10. Kopiert den #LoveIsLove Text von Goldi auf 5 Randomprofile (mit denen ihr noch nie kommuniziert habt).

Ich habe 5 Profile gefunden! Yay!

11. Holzstifte oder Filzstifte?

Holzstifte beim Malen und Filzstifte um meine Schulsachen übersichtlicher zu machen (Kp wieso)

12. Bastelt oder kauft ihr Geschenke?

Beides. Ich backe manchmal oder bastle ein Lesezeichen zu einem gekauften Buch (Ich verschenke nur Bücher).

13. Schaut mal beim YouTube-Kanal von @joshiy13 vorbei. Er macht Animationen.

Hab ich schon!

14. Da ich mir sicher bin, dass immer noch nicht jeder von euch ein Glas Wasser vor sich stehen hat. Holt. Es. Euch. Sonst werde ich euch einen Besuch abstatten. Glaubt mir, ich finde jeden...!

Ich habe mein Glas schon aufgefüllt. Zufrieden?

15. Mein Lieblingsfach?

Englisch und Geschichte

16. Mein Hassfach?

Erdkunde oder Sport

17/1. Mein Lieblingsmoment?

Als mein Cousin auf meine Schule gekommen ist und ich ihn öfter sehen konnte.

18. 4 oder mehr Dinge, die ich an mir mag

18/1 Ich lese gerne.

18/2 Meine Haarlänge

18/3 Dass ich gut mit anderen Menschen auskommen kann, wenn ich will.

18/4 Meine Augen

19. Erinnert ihr euch an das große Glas Sprudel? Das trinkt ihr jetzt. Nein, ich will euch nicht verarschen. Wir trinken alle zu wenig.

Okay, Glas Nummer 3 ist leer (Ich hatte vielleicht ein wenig Durst)

20. Alle Menschen aus Nr.4 sind getaggt. Beantwortet einfach dieselben Fragen, wenn ihr sie schon beantwortet habt, müsst ihr nicht mehr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tags etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt