Zombeli ging in einen Laden und dann sah they sie, Die Packung Esspapier. Die Packung war so prall und voll mit Esspapier, es war Liebe auf den erste Blick. Zombeli musste die Packung einfach mitnehmen, es ging nich anders. Als Zombeli an der Kasse stand, bemerkte Zombeli das they gar kein Geld dabei hatten. Zombeli überlegte kurz und dann beschloss they das they einfach wegrennen. Zombeli nahm die Packung Esspapier und stecke sie schnell in die Tasche. Zombeli nahm all deren mut zusammen und rannte. They rannte so schnell, das es sich so anfühlte als würde they fliegen. Die Kassiererin rannte ihr hinterher und schrie so laut wie so nur konnte: "Hey, komm zurück! Du hast nicht bezahlt." Zombeli aber rannte immer weiter. Immer schneller und schneller. So schnell das nicht mal ein Rennauto, nicht mal eine Rakete und nicht mal ein mutiertes Kaninchen they überholen konnte. Nichts konnte Zombeli von deren einzig waren Liebe abhalten. Zombeli rannte immer weiter bis they an einer Kreuzung ankamen. They blieben kurz stehen, aber dann hörte they Polizeisirenen. They rannten weiter bis sie an they Wohnung angelangten. Schnell rannte they rein und schloss die Tür hinter sich zu.
195 Wörter
Das ist das Ende des ersten Kapitels ik ein bissl kurz aber mir ist gerade bissl schwindelig geworden maybe schreibe ich später weiter. Schreibt gerne eure Kommis in die Kommis. Achja und Zombeli benutzt they/them pronouns darum das they lol