Die Erde

35 3 0
                                    

- Die 100 jugendlichen Straftäter sind auf der Erde und denken Immernoch sie sind alleine -

Seit ihrer Ankuft hatten sie alle hart an ihrem Camp gearbeitet. Alle hatten etwas zu tun. Clarke kümmerte sich um die Verletzten, Octavia um die etwas jüngeren Kinder und Bellamy behielt den Überblick, dass jeder etwas sinnvolles machte, egal ob Hütten und Zelte zu errichten oder Werkzeuge herzustellen.
Als es dunkler wurde, hatten sie ein Feuer gemacht. Jeder hatte Hunger doch zu ihrer Enttäuschung wurde heute nichts gejagt und sie mussten auf den nächsten Tag warten.
Clarke saß am Feuer und erzählte mit Octavia und den Kinder. Bellamy kam auf sie zu, tippte ihr auf den Schulter und fragte sie: „Würdest du mal kurz kommen?". Clarke schaute ihn verwundert an aber unterdrückte sich etwas zu fragten und ging einfach mit ins Zelt.
„Ich habe als ich jagen war ein anderes Dropship herunterkommen sehen," sagte Bellamy und blickte zu Clarke's Enttäuscht ganz ernst „ , es ist nicht weit weg gelandet und ich glaube ein paar von uns sollten Aufbrechen und sie suchen. Wer weiß ob es Verletzte gibt und ob sie uns finden." Kurze Zeit war es still und keiner sagte etwas aber dann meinte Clarke, dass sie auch dafür wäre und sie morgen früh in einer Gruppe aufbrechen werden.
Der Abend verging recht schnell, es gab zwar nichts zu essen aber sie amüsierten sich trotzdem. Viele von den Jüngeren gingen irgendwann in ihre jeweiligen zugeteilten Hütten und schliefen. Viele der anderen blieben noch wach und Clarke klärte sie auf über das unbekannte Dropship und, dass sie morgen in der Frühe aufbrechen würden. Viele murmelten mit anderen und fragten sich ob Leute aus dem Rat dabei waren oder nur wieder Straftäter und ob sie Vorräte und Medikamente dabei hatten.
Clarke war müde, doch bevor sie schlafen ging schaute sie immer noch einmal im Krankenzelt vorbei. Diesmal schliefen die meisten schon doch wie immer war Henry noch wach. Clarke kannte ihn aus der Schule, aber sie redeten nie viel dort. Doch jetzt, seit der Ankunft auf der Erde, jeden Tag. Henry hatte starke Verletzungen von der Landung, doch jetzt geht es ihm durch ein paar der wenigen Medikamente und Clarkes Hilfe schon besser.
Beide redeten noch lange über das Dropship, über ihre Vergangenheit auf der Ark und vieles mehr, so wie jeden Abend bis sie schliefen. Henry fand Bellamy's Idee nicht so gut, da er etwas unsicher ist ob nicht Gardisten dabei seien, welche alle Straftäter töten würden und sie uns gar nicht erst finden dürften. Doch Clarke ließ sich nichts mehr ausreden, da sie mehr Medikamente für die Verletzten brauchte.
Henry gab sich irgendwann damit zufrieden und schon kurz darauf schlief ein. Als Clarke gerade das Zelt verlassen wollte sagte er noch: „Pass auf dich auf!". Sie nickte und ging lächelnd zu ihrer Hütte in der die meisten anderen schon schliefen, einer davon war Bellamy. Clarke legte sich hin und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen weckte Clarke eine vertraute Stimme: „Wir müssen los." Sie machte die Augen auf. Es war Bellamy. Schnell aber noch verschlafen stand sie auf und ging hinaus. Es waren noch nicht viele wach, doch darunter die Gruppe, welche mit ihnen aufbrechen wird. Dabei waren Macy, Thomas und George. Alle von ihnen, auch Clarke und Bellamy, hatten etwas, nicht viel, Proviant für ein paar Tage dabei. Sie verabschiedeten sich von den anderen, ganz besonders Bellamy von Octavia, welche erst aus der Hütte kam, und gingen in den Wald hinein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The 100 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt