Jap das ist das ende...but naja hehe
PoV Sugawara
Lächelnd lagen wir nebeneinander in dem Krankenbett. Gleich würden wir nach Hause gehen. Zu meinem Haus, welches nun uns gehörte. Ja, wir zogen jetzt schon zusammen. Manche meinen jetzt vielleicht "das geht doch viel zu schnell", doch Hanahaki hatte eine positive Sache. Denn wenn du geheilt wurdest durch die Liebe, so heißt es jedenfalls, dann würdest du dich nie wieder von der Person trennen. Und daran glaubten wir. Wir liebten einander so unglaublich sehr. Warten wollten wir nicht. Vor allem jetzt nachdem ich fast gestorben wäre wollte ich ihm einfach nur nah sein und in seinen Armen liegen.
Die Blütenblätter hatten wir aufgesammelt. Wir würden sie behalten. Einfach als Erinnerung.....fragt einfach nicht okay?
Hand in Hand verlassen wir das Krankenhaus und liefen nach Hause. Angekommen öffne ich die Türe und gemeinsam gehen wir rein. Plötzlich sprang unserer Team auf uns zu und fielen in unsere Arme. "Willkommen bei den Lebenden" schrien sie und wir lachten. Natürlich hatten wir ihnen Beschied gesagt das es uns gut geht und auch das wir zusammen ziehen würden. Ich drücke Daichis Hand leicht und lächle glücklich. Es fühlte sich an als wären wir verheiratet und dieser Haufen sind unsere Kinder. Anscheinend dachten sie dies auch, denn sie sprachen uns nur noch mit "Sugamama und Dadchi" an.
Nachdem wir ein wenig Spaß gemeinsam hatten verließen sie uns wieder und schließlich waren nur noch ich und Daichi gemeinsam hier. An meiner Hand zog er mich zum Sofa. Dort legte er dann seine Arme um mich und ließ sich aufs Sofa fallen. Ich lag über ihm und schmiegte mich näher gegen seinen Körper. "danke" flüster ich gegen seine Brust. Sein Geruch umhüllte mich. Das war viel besser als mit einer Jacke zu kuscheln. Er drückt mich näher an sich und fuhr leicht durch meine Haare.
ich war unglaublich glücklich....alles war perfekt...und mir fällt nicht ein was noch schiefgehen könnte.
ohwduhak Endee :)
I am happy
Ich werde ab und zu noch so kleine süße Spezials hochladen....die ich au schon geplant habe hehe...und die findet ihr auch in meinem Haikyuu Oneshot Buch also nicht wundern falls was haha (Und wenn ihrs nicht kennt schaut doch gern mal vorbei hehe #Werbung)
ich sage jetzt schon danke an jeden der dieses kleine Buch gelesen hat und/oder einen Kommi oder Vote dagelassen hat
Dankee und Bye bye bis zum nächsten Mal haha
Odöenw ich vermisse dieses Buch jetzt schon lmao
DU LIEST GERADE
love sick~ Daisuga (✔️)
Fanfic!!Beendet!! In dieser FF geht es um die Krankheit hanahaki. Diese Krankheit gibt es, zum Glück, nicht wirklich sonst wäre ich schon lange tot. Diese Krankheit ist tödlich und den Rest erfahrt ihr im Buch :) In diesem Buch ist es das Shipping Dais...