Als ich heute morgen wie jeden Morgen um sechs Uhr meine Augen öffnete, war das einzigste was ich sehen konnte die rosa Farbene feuchte Nase meines Katers, "Charlie!" schrie ich sanft als er anfing meine Nase ab zu lecken.
Nachdem ich ihn noch ein wenig gekuschelt habe,habe ich mir eine blaue Jogging Hose und ein bauchfreies top angezogen und bin ins Bad gestürmt in der Hoffnung das Peter noch schläft, und zum glück tat er das auch noch.
Im Bad habe ich mir dann einen lockeren Dutt aus meinen tallie langen fast schwarzen Haaren gebunden,und habe meine Zähne geputzt.
Als Peter irgend wan auch mal aufgestanden war und gegen die Tür geklopft hat, bin ich in die Küche gegangen um May zu helfen, die stand gerade föllig überfordert vor dem Toaster und ärgerte sich darüber das schon das 3 Toastbrot abgebrannt ist.
Als sie mich sah kam sie auf mich zu und umarmte mich herzlich,, hast du gut geschlafen"fragte sie verwirrt. Darauf antwortete ich ich habe schon als besser geschlafen, aber naja wenigstens habe ich durch geschlafen.
Als Peter Dan auch endlich in die Küche kam setzten wir uns alle an den Frühstücks Tisch und frühstückten, und machten uns Brote.
Ich hatte heute frei und wollte mit Peter nach seinem Stark Praktikum etwas unternehmen.
20 Minuten später nachdem Peter gegangen war bemerkte ich das er seine Brot Dose auf dem Tisch vergessen hatte.
Also beschloss ich sie ihm zu bringen, "May, Peter hat seine brotdose vergessen, ich bringe sie ihm!" schrie ich durch die ganze Wohnung.
"ja klar mach dass" schrie May zurück.
Als ich mich auf den Weg machte sah ich viele Mädchen die zusammen etwas unternahmen und ich erinnerte mich daran das ich keine Freunde habe. Ich wäre fast an der einfährt vorbei gefahren
Aber das Schild war nicht zu übersehen. Ich ging zum Eingang und sah eine freundlich wirkende Frau mit leicht rötlich blonden Haaren, die Frau hatte mich auch bemerkt und kam auf mich zu"hallo ich bin peppa pots, du musst Peters Schwester y/n sein? " sagte peppa freundlich," ja er hatte seine Brot Dose vergessen ich bringe sie in seinen spind""ist gut antwortete peppa.
Ich stieg in den aufzug und fuhr hoch, als ich ausstieg dachte ich mir ich gebe sie ihm lieber persönlich also klopfte ich an die Tür und öffnete sie.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da saßen alle avengers inklusive Peter......
DU LIEST GERADE
I LOVE YOU FOR INFINITY (buckyxfemale Reader)
FanfictionDu y/n parker bist 19 Jahre alt und wohnst mit deinem jüngeren Bruder peter in einer Wohnung bei eurer Tante May in queens. Du hast keine kräfte wie dein Bruder aber du bist eine sehr talentierte bogenschützin und kennst Tony Stark da du bei im mal...