Minkook (Smut)

90 7 0
                                    


Auf Wunsch von Kaya_snape 


Jungkook: 

"Okay Jungs, das war nicht schlecht. Aber wir müssen das vor der Show noch besser üben.", sagte Kim (Namjoon). Wir waren grade nochmal die Choreo für Fake Love durchgegangen. Ich setzte mich erschöpft auf den Boden und atmete tief durch. Es lag eindeutig an mir dass wir immer wieder die Choreo nicht schafften. "Jeon alles okay?", hörte ich hinter mir eine Stimme. Es war Min, das erkannte ich sofort. "Alles gut ja.", sagte ich nur leise und emotionslos. "Jeon, hey was ist los?" Jetzt kamen auch die anderen Jungs zu uns. "Es ist nix wirklich.", probierte ich sie abzuwimmeln. Doch sie ließen nicht locker. Ich spreche überhaupt nicht gerne über meine Gefühle. Aber die Jungs wussten blöderweise immer wenn was mit mir ist. Ich seufzte und sagte dann: "Ich krieg diese scheiß Choreo nicht hin. Wenn ich einen Schritt falsch mache, dann komm ich komplett aus der Bahn. Und ... es liegt doch nur an mir dass wir die Choreo nicht hinbekommen.", murmelte ich. "Hey Jeon quatsch. Wir machen alle mal Fehler. Und außerdem, mal ganz ehrlich du machst vielleicht mal nen Schritt falsch, aber das machen wir doch alle mal. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen.", versuchten sie mich aufzumuntern. Jedoch sagte Min nichts. Er schaute mich einfach nur an. Irgendwann sagte ich dann noch: "Danke Jungs" Sie lächelten nur. Als wir uns umzogen, gingen alle raus, doch Min sagte dann noch zu mir: "Jeon, kannst du vielleicht kurz noch hier bleiben?" Ich drehte mich um und nickte dann. Er hatte sein Shirt noch nicht angezogen, und somit hatte ich eine wunderbare Aussicht auf seine Bauchmuskeln. Er kam zu mir und stand dann so nah vor mir, dass meine Nase fast seine berührte. "Jeon .... du machst nicht alles falsch. Okay?", seine Stimme war sanft. Er stützte beide Arme neben meinen Kopf an die Wand. Und dann ... lehnte er sich vor und legte seine Lippen sanft auf die meinen. Ich riss meine Augen auf, schloss sie jedoch dann und lies den Kuss zu. Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich einen Crush auf Min hab? Wenn nein, ja ich bin volle Kanne in ihn verknallt. Ich lies meine Hände an seiner Brust und seinem breiten Rücken gleiten. Er knabberte etwas an meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Sofort glitt er mit seiner Zunge in meinen Mund und ich stöhnte. Als wir uns nach kurzer Zeit wegen der Atemnot lösen mussten, saugte er sich sofort an meinem Hals fest und ich lies stöhnend meinen Kopf in meinen Nacken fallen. "Das gefällt dir wohl, nicht?", fragte er und ich stöhnte einfach nur. 

Yoongi:

"Das gefällt dir wohl, nicht?", fragte ich und er stöhnte einfach nur. Ich grinste und ging dann einen Schritt zur Seite. Ich nahm Jeon's Hand und zog ihn zu der Umkleidebank. Dort drückte ich ihn auf seine Knie und sagte: "Na los komm. Wenn du's gut machst, bekommst du eine Belohnung." Er schmunzelte und zog dann meine Hose ein Stück runter. Erst massierte er mein Glied, doch dann legte er richtig los. Er nahm es in seinen Mund und ich stöhnte und keuchte. Ich krallte mich in seinen Haaren fest und drückte ihn mehr gegen meine Körpermitte. "Ah ... f-fuck Jeon! I-ich k-komme!", schrie ich und kam dann schließlich. Er schluckte alles und kam dann zu mir hoch um mich wieder zu küssen. "Lass uns doch lieber zu mir.", flüsterte ich außer Atem. Er willigte ein und wir fuhren zu mir nach Hause. Dort drängte ich ihn wieder an die Wand und küsste ihn. Irgendwann löste er den Kuss und fragte leise: "Schlafzimmer?" Und ich nickte. Ich hob ihn hoch und brachte ihn in mein Schlafzimmer. Dort legte ich ihn aufm Bett ab und holte dann ein paar Sachen. Einen Cockring, Gleitgel, Handschellen und eine Augenbinde. Die Augenbinde machte ich ihm über seine Augen und fesselte ihn dann mit den Handschellen an mein Bett. Er schmunzelte und ich küsste ihn. Währenddessen zog ich seinen Pulli und seine Jeans aus und meine Sachen ebenfalls. Ich kniete mich zwischen seine Beine und küsste dann seinen Unterbauch und seine Oberschenkelinnenseiten. Er knurrte leicht und ich grinste. Jedoch wollte ich ihn nicht ärgern. Ich zog seine Boxer aus und küsste sein Glied. Ab und zu nahm ich es auch in meinen Mund und er stöhnte und bog seinen Rücken durch. Als er fast kam, hörte ich auf und nahm sein Glied dann an meinen Eingang und setzte mich dann auf sein Glied. Er stöhnte und schrie leise. Auch mir entwich ein Stöhnen. "Boah fuck, b-bist du eng!", stöhnte er und ich grinste. Erst bewegte ich meine Hüfte nur vorsichtig, begann dann aber doch immer härter. Jeon unter mir stöhnte und versucht seine Hände aus den Handschellen zu befreien. Doch er tat sich dabei nur mehr weh. Ich ging hoch und runter und vor und zurück mit seiner Hüfte und Jeon schrie. Ich wusste nicht wirklich, ob es vor Schmerz oder vor Lust war. Vermutlich wegen beidem. Ich merkte wie mein Höhepunkt kurz bevor stand und auch dass Jeon kurz davor war. Sein erregtes Glied zuckte in mir. "F-Fuck, scheiße ... ich komme!", sagte er und ich stöhnte: "I-Ich auch!!" Und dann spritzten wir beide gleichzeitig ab. Ich auf seinen Oberkörper und er in mich. Ich stand auf und er zuckte. Er sah ziemlich fertig aus und war es auch. Ich säuberte uns schnell und machte ihn dann los und die Augenbinde ab. "Geht's dir gut?", fragte ich grinsend. Er hatte seine Augen weit aufgerissen und starrte an die Decke. "Das war der beste Sex den ich je hatte ....", seine Stimme war leise und klang extrem müde aber irgendwie hörte ich auch einen leichten Anflug von Freude. "Ich liebe dich Jeon, und das mehr als alles andere auf der Welt." Er küsste mich und später schliefen wir Arm in Arm in meinem Bett ein. 


Okay tut mir leid, ich weiß es ist jetzt nicht so lang. Ich mache des grade in meinem Spanisch Unterricht😅 Hoffentlich ist es trotzdem okay😅😂❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS OS  Smut / FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt