>Vivi<
Ich stand mit Zorro vor meiner neuen Schule und musste lächeln weil ich noch nie sowas gesehen hatte, ich hatte ja fast immer nur sand gesehen. Ich musste für andere ausehen wie ein kind was grad ein riesen haufen von naschzeug bekommt ,,He du du stehst im weg geh weg" sagte ein Junge hinter mir ich drehte mich um ,,Hier ist genung platzt dummblödel du kannst einfach an mir vorbei gehen" sagte ich dann ich musste mich zum glück ja nicht benehmen ich hörte wie alle die luft einzogen ,,Hey Blaui rede nicht so mit mir verstanden du zicke" sagte er dann zu mir ich sah zu Zorro der was sagen möchte ,,Untersteh dich Zorro!" Flüsterte ich ihm zu aber er ignorierte es ,,Hey Reden nicht so über Princessin Vivi" sagte er dann ich sah wie alle mich komisch anstarten genau so wie der vor mir ,,Du bist Vivi das wird ja ein spaß" sagte er ironisch und da kamm ein Orang haariges mädchen angerannt als sie mich sah erstarrte sie ,,V....Vivi?" Fragte sie mich ,,Hey Nami lang nicht mehr gesehen!" Sagte ich und schon umarmte sie mich ,,Vivi wir haben uns seit 12 jahre nicht mehr gesehen wie geht es dir? Bist du schon Königin? Und wie läuft es in alabaster alles ist doch ok oder? Was machst du überhaupt hier? Hast du mich auch vermisst? Und wie ging es dir die ganze zeit? War irgendetwas besonderes in Alabaster los?" Überhäufte sie mich mit fragen ich sah den jungen Nami verdutzt ansehen ,,Nami also mir geht es gut, nein mein bin ih noch nicht, Es läugt gut und alles ist ok , mein vater meinte ich soll her andere kennenlernen wie z.b. Könige, Prinzen und so , Ja ich hab dich riesig doll vermisst, eigentlich ganz gut auser die ersten 2 jahre wo du weg warst, ja aber das erzähl ich dir unter vier augen und jetzt erzähl mir wie ging es dir die ganzen jahre und was hast du gemacht ich will alles von dir meiner cousine erfahren!" Sagte ich sie hüpfte die ganze zeit nahm mich dann an der Hand und zog mich weg der Junge und Zorro folgten uns.
Hier mach ich schluss weil ihr erst im nächsten teil von Vivi's und Nami's gemeinsame Vergangenheit erfahren sollt
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Prinz & Princessin Magd & Ritter (Pausiert)
FanfictionVivi Princessin von Alabaster muss verreisen und nimmt ihren Ritter Zorro mit. Als sie ankamm und auf die schule ging beleidigte sie Prinz Ruffy jedoch weiß sie es nicht und dann beleidigt Ruffy sie jedoch meint Zorro dan wie er mit princessin Vivi...