Yasmin. Sicht
Mit einem dröhnenden Kopf wurde ich wach. Alter ich hab gestern übertrieben. Als ich meine Augen öffnen wollte schoss mir sofort die Helligkeit einen Herzinfakt, weshalb ich schnell wieder meine Augen schloss. Ich fing an zu jammern wegen den Kopfschmerzen. Plötzlich wurde mir übel. Aber so richtig. Ich rannte ins Badezimmer und übergab mich in der Toillete. Erst jetzt fällt mir auf, das ich daheim bin. Als ich gerade dachte das ich fertig war musste ich erneut kotzen. Ich spürte wie mir jemand die Haare zurückhielt. Ich dachte eigentlich ja das es Tae war, ich meine wer sonst. Doch als ich mich umdrehte sah ich ein mir unbekanntes Gesicht.<Lass es ruhig raus.> Beruhigte er mich mit einem sanften Lächeln. Wow er war hübsch, aber so garnicht mein Typ. Als ich fertig war fragte ich ihn wer er sei. <Oh sorry ich bin wahrscheinlich so unhöflich gewesen hab ich Recht? Hallöchen ich bin Park Jimin. Du kannst mich gerne Mochi nennen. Ich bin bei Bts dabei.> Erklärte er mir und lächelte mich süß an. Ich nickte nur und ging mit ihm runter in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. <Willst du auch einen?> Fragte ich höflich. Er schüttelte nur angewidert den Kopf. Mit gesenktem Kopf und meinem Kaffee ging ich ins Wohnzimmer. Dort saßen mir unbekannte Männer. Die einzigen die ich kenne sind Tae, yoongi, Hobi und Jimin. Die anderen 3 kamen mir 0,0 bekannt vor. Warte Yoongi?!< Yonngilein, was machst du den hier?> Fragte ich gespannt und beobachtete Jimin der sich auch auf die Coutch saß. <Ich bin hier Mitglied.> Erklärte er mir. Ahhh. Yoongi hat mir durchaus gesagt das er in einer Band ist, was ein Zufall das mein Freund auch in der selben ist. <Yasmin, geh mal kurz wieder raus und dann wieder rein ja?> Fragte mich Tae und schaute die anderen wütend an. Ich nickte verwirrt und ging raus. Nach seinem Zeichen ging ich wieder rein. <HALLLOOO wir sind Bts. Mein Name ist RM du kannst mich aber Joonie nennen.> < Hallo i'm worldwide handsome Jin. Du kannst mich Eomma nennen.> Stellten sich 2 von denen vor. Einer blieb still, bis ihn dann Jin anstupste.
<Jungkook> Mehr sagte er nicht. Er schaute mich nur intensiv an. Okay? Was hab ich falsch gemacht. Warte ich will provozieren. <Okay geht klar Kookie> Meinte ich und legte meinen Arm um ihn. Jin im Hintergrund fing an zu lachen. Kookie starrte mich wütend an. Ich grinste kurz, stupste seine Nase an und ging dann wieder hoch.
Sicht. Kimi
Mein Handy klingelte weshalb ich genervt aufseufzte. Als ich auf mein Handy sah, stellte ich verwundert fest das nicht Hobi anruft sondern Yasmin. Also ging ich ran. <Helouuu bitch wassup?> Schrie sie direkt ins Telefon als ich rangegangen bin. <Nichts und bei dir?> Fragte ich gelangweilt. <Auch. Komm zu mir. Jetzt.> Befiel sie mir. <Joa mach Tür auf!> Meckerte ich. Danach legte sie auf. Dieses Mädchen macht mich manchmal verrückt. Sie öffnete die Tür und ich ging rein. <PSSST Bts ist hier.> Mein Herz fing sofort an ein wenig höher zu schlagen als ich an den geilen jungen dachte. <Aha> nachdem ich das gesagt hab zog sie mich ins Wohnzimmer. Als Hobi mich sah küsste er mich direkt. Mein Blick fiel nur auf den Jungen der seinen Blick sofort von mir abwandte, als ich sah das er mich angesehen hatte.<Taeeee ich wollte nur sagen das wir ins Kino gehen ja?> Hörte ich Yasmin neben mir sagen. <Jo geht klar. Yasmin? Ist es ok wenn Jungkook heute hier pennt?> Fragte Tae Yasmin. <Wenn Kimi auch darf.> Meinte sie mit verschränkten Armen.
Tae nickte nur. Sofort zog Yasmin mich mit sich. Wir gingen zum Kino und kauften uns Tickets. Als wir auf dem Platz saßen begann der Film und ich lehnte mich zurück.Zeitsprung: Ende Film
Yasmin stand auf und zog mich am Arm mit sich. Wieso muss sie das überhaupt immer machen? Sie ging also mit mir wieder zu sich nachhause. Dort angekommen schrie sie sofort das sie da waren. Sofort kamen zwei Jungs angerannt. Bei uns angekommen quetscht Tae Jungkook's Wangen, was mich lachen ließ.<Wir schlafen im Schlafzimmer. Ihr könnt die Couch haben.> Erklärte Yasmin. <Nö.> Und mit diesem Wort was Tae gesagt hatte lief Yasmin im hinterher. Toll jetzt sind der geile Typ vor mir und ich alleine. Das kann was werden. Kimberly werd bloß nicht rot. Scheiße was sieht der so gut aus. <Hast du einen Freund?> Fragte er was mich zum aufschrecken brachte. Ich nickte. Plötzlich fiel meine Tasche auf meinen Boden weshalb ich genervt aufstöhnte. <Ich wette ich könnte dich genauso zum Stöhnen bringen.> Grinste er mich an. Warte...was?!
---------------------------------------
6. Kapitel Mashallah
Gewidmet an Tanja8406
DU LIEST GERADE
♧Mrs. Jeon♧J.jk ff
FanfictionGewidmet an @Tanja8406 😏❤Und ein ganz ganz kleines bisschen an mich selbst 😴✌ ok ok reicht also ▪︎Jungkook × Kimi (Tanja, sie hat eine andere Email benutzt) ▪︎⚠️Smut⚠️ Yeah Guys, viel Spaß damit😅