Es ist ein herrlich sonniger Tag in Magnolia. Eine Stadt mit schönen bunten alten Hausfassaden. Auf den Straßen sind vereinzelt Menschen unterwegs.
Ein blondes Mädchen stapft wütend eine Straße am Fluss entlang mit dem Handy in der Hand.
Sie ballt sauer ihre Faust während sie aufgebracht in ihr Handy brüllt.
(sie telefoniert mit ihrem Vater)
Lucy: *kocht vor Wut* "Ich will dein verdammtes Geld nicht.
Du hast ja keine Ahnung.
Hinter meinem Rücken reden schon alle über mich. Nur weil ich deine Tochter bin, sagen viele ich wäre eine reiche Schnepfe. Ich habe das satt."
Lucy achtet garnicht auf ihre Umgebung.Lucys Vater:
*aufgebracht* "Wir hatten darüber geredet. Du hast Verpflichtungen und diesen wirst du nachkommen. Komm jetzt sofort nach Hause, hast du mich verstanden!?"
Lucy:"Du kannst mich mal!"
Lucy kneift wütend die Augen zusammen und wirft ihr Handy ohne zu schauen durch die Gegend und trifft einen Jungen mit pinken Haaren der in einer Gruppe von anderen Schülerinnen an einem Geländer steht.
"Aua.." sagte der Junge.
Der Junge dreht sich um und reibt sich die schmerzende stelle an der er mit dem Handy getroffen wurde.
Junge *aufgebracht*
"Hey geht's noch!?"
Lucy schaut erschrocken zu ihnen.
Die Schülerinnen die bei Ihm stehen schauen sauer in Lucys Richtung.
Der Junge:*sauer zu lucy* "Was fällt dir ein!?"
Mädchen :*böse zu einer anderen schülerin*
"Sie hat tatsächlich gewagt Natsu zu bewerfen."
*wendet sich schnell Natsu zu, tätschelt seine Schulter* "Tut es sehr weh!?"
Natsu:*dreht sich zu dem Mädchen*:"Nein alles okay."
Natsu schaut sauer zu der unbekannten.
"Was sollte das denn? Pass das nächste Mal besser auf, wo du hinwirfst! Lucy's Gesicht wird knallrot, sie fängt sich aber wieder.
Lucy:*sauer*
"Lasst mich doch alle in ruhe."
Sie stapft wütend an Ihnen vorbei.
Natsu schaut Ihr verwundert hinterher und die Damen um ihn herum versuchen seine Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen.
Mädchen1:*streicht ihm verführerisch an der Schulter entlang* "Wolltest Du nicht heute Abend mit uns essen gehen!?"
Natsu:*dreht sich zu Ihr, sich an den Hinterkopf fasst😅* "Tut mir leid heute bin ich schon mit Freunden verabredet."
Mädchen 1:"Oh wie schade ich kann ja mitkommen." *Verführerisch ihn anlächelnd*
Natsu: "Tut mir leid, das ist ein Männerabend."
Mädchen 1:"Sei doch nicht so.."
Mädchen 2: *pampt die Mädchen an* "Wenn Natsu mit einer essen geht dann bin ich das."
3 Mädchen:*zu den anderen 2 Mädchen schaut* "Ihr habt doch den Knall nicht gehört. Warum sollte er mit so einer wie euch essen gehen wollen."
Natsu :😅 "Ladys...beruhigt euch."Ein Tag vergeht. Am nächsten Morgen kahm Natsu ins Klassenzimmer und wird natürlich sofort von seinen weiblichen Fans belagert, die um seine Aufmerksamkeit buhlen.
Als der Lehrer reinkommt setzen sich alle rasch ordentlich hin um keinen Ärger zu bekommen.
Natsu starrt gedankenverloren die Wand neben sich an.
Lehrer: "Wir haben eine neue Mitschülerin." *winkt jmd zur Tür rein*
Lucy betritt zögerlich den Raum. Sie hat eine Wasserflasche in der Hand.
Lehrer: "Das ist Lucy Hearthfilia."
Natsu schaut uninteressiert in ihre Richtung.
Lehrer: Lucy wird von nun an unserem Unterricht teilnehmen."
*zu lucy* "Bitte setz dich auf den freien Platz vor Natsu."
Lucy: "Danke."Lucy geht durch die Tischreihen um zu ihrem Platz zu kommen. Sie wird natürlich von ihren neuen Mitschülern versteckt gemustert.
Natsu hat gelangweilt seine Arme hinter den Kopf verschränkt. Als Lucy fast an ihrem Platz ist stolpert sie und schüttet versehentlich den Inhalt ihrer Flasche auf Natsu und fällt der Länge nach hin.
Natsu schaut aufgebracht zu ihr.
Natsu: "Na toll. Bist du so tollpatschig oder hast du es etwa auf mich abgesehen."
Lucy wird knallrot im Gesicht und steht schnell wieder auf.
Lucy:*aufgebracht*
"Warum sollte ich!?"
Sie huscht schnell auf ihren Platz, während die anderen lachen.Am Abend.
Natsu trifft sich mit seinen Freunden in einer Bar.
Sie sitzen an einem Tisch und trinken Bier.
Gajeel: "Was haltet Ihr eigentlich von der Neuen?"
Natsu: "Komm mir jetzt nicht mit der...*gereitzt"
Gajeel ; "Oh hats du etwa keine Lust auf neue Beute?"
Natsu: " Nerv mich nicht mit der. Die ist ein Tolpatsch und nervt..."Nach einer Weile sind sie gut angetrunken und unterhalten sich und blödeln rum.
Loki:*zu Gajeel*"Wir sollten für dich auch mal langsam eine Freundin suchen. Sag schon auf welche hast du es abgesehen."
Gajeel :*knurrt* "Auf keine du hast sie ja wohl nicht mehr alle!!!!!"
*rot wird und schnell sein Gesicht abwendet*
LOKI: "Du musst dich doch nicht schämen😅 wir sind ja immerhin unter uns....Uns kannst du es doch sagen...."
Gajeel: "Ach halt de klappe."
Jellal:*heimtückisch grinst* "Ich weiß schon. Es ist die Neue oder!?" *stupste ihn an* "Hä?hä?"
Gajeel:*aufgebracht* "Nein auf keinen Fall. Aber wenn du so scharf auf sie bist dann nimm du sie doch."
Loki:"Am besten lässt du dir Tipps von unserem Frauenheld geben er bekommt ja eh jede."Natsu :😒 "Warum ausgerechnet Sie. Die würde doch eh jeden nehmen, mit diesen lagen blonden Haaren und dieser Figur..."
*Arme hinter seinen Kopf verschränkt und an die Decke starrt*
Loki: "Klingt nach einer Wette"😏
Natsu:"Fang nicht schon wieder an. Du verlierst eh wieder, egal um was du wettest."
Loki: "Bist du etwa ein feiges Huhn? pok pok pok pok poook...."
Gejeel: "Der große Frauenschwarm traut sich wohl nicht. So kenne ich dich ja garnicht, oder ist das Mauerblümchen
etwa ne Nummer zu groß für dich?" *lacht und grinst Natsu herausfordernd an*
Natsu:*Grinst herausfordernd zurück* "Die Wette gilt."Sie schlagen per Handschlag auf ihre Wette ein.
Natsu:*grinst heimtückisch* "Ich habe jetzt schon so gut wie gewonnen.
Wir müssen jetzt nur noch festlegen was dem Verlierer bevorsteht."Loki : "Der Verlierer muss einen Monat auf Sex verzichten"
Natsu : "Das geht nicht... du hast doch seit Monaten keine mehr gehabt.."
Loki : *wurde sauer* "Tz dann läuft der Verlierer eben nackt duch die Schule"
Gajeel ; "Oha... Von mir aus. Macht ihr beiden, ich bin raus."
Natsu: "Ich bin einverstaden" *Grinst*
Loki : "Ok abgemacht, bis zum Tanzball haben wir Zeit. Das ist in 6 Monaten"
Natsu ; "Ich brauch nicht mal nen Monat" "lacht heimtükisch*
Gajeel : "Ok mal sehen wer von euch gewint. Allerdings darf diese Blondine nichts von eurer Wette erfahren, ansonten verliert ihr beide automatisch."
Loki : "Ok abgemacht"
Natsu : "Ok angemacht"Während dessen sitzt Lucy in ihrer neuen Wohnung, an ihrem Schreibtisch starrt Gedanken versunken ausdem Fenster.
Lucy : "Was war das nur für ein Tag..." *seufzt* "Das ist ja super gelaufen. Ich hab mich bis auf die Knochen blamiert. Ich kann nur hoffen ,dass es morgen besser wird."
DU LIEST GERADE
Wie 1 Person das Leben Ändert.
FanfictionIch liebe nalu :) allso. Eine Nalu geschite. Es ist meine 1 ich hoffe sie gefahlt euch. Bitte mekert icht über die Rechtschreib Fehler. Ich habe Legasthenie. Eure Chiyoko