Zuerst bemerkte er mich nicht. Ich fühlte mich wie ein Ninja als ich versuchte mich leise von hinten zu nähern, aber als ich einen halben Meter hinter ihm stand sagte er. ,, Wie süß das du versuchst mich zu erschrecken oder was auch immer du tun wolltest. Merk dir eins: Ich bin nicht zu erschrecken! Ich würde mich nicht mal erschrecken wenn plötzlich jemand in der Nacht vor meine Bett stehen und mir eine Waffe an den Kopf halten würde."
,,Angeber!", dachte ich mir. Aber von so einem Typen lass ich mich sicher nicht unterkriegen.
Ich wollte ihn aber noch was zu seiner Sexualität fragen: wie hat er sich vor seiner Familie (falls er eine hat) geouted?
Zuerst wollte er mir die frage nicht beantworten, aber dann sagte er, dass er mich vorher belogen hatte: Er war wirklich schwul und nicht bi. Er wollte nur recht haben damit ich falsch lag. Deswegen hatte ihn seine Familie und ehemalige Freundin (bevor er wusste das er schwul ist) verlassen, weil er viel zu oft mit dem recht-haben übertrieben hatte.
Als ich ihn dann fragte warum er dann ein Mörder ist antwortete er: ,,Ich fand nachdem mich meine Familie verlassen hatte eine sehr nett scheinende Herberge. Mir ging es dort richtig gut: ich hatte essen, trinken ein Bett und bekam sogar neue Kleidung und eine Zahnbürste. Als mich die Menschen besser kannten erzählte ich ihnen, dass ich vor kurzem herausgefunden habe das ich schwul bin. Ich wünschte ich hätte es nicht gesagt, denn von diesem Moment an wurde ich verachtet, beschimpft und was weiß Gott alles noch..."
Er schwieg.
Tief von seiner Geschichte berührt flüsterte ich: ,, Deswegen tötest du nur homophobe, oder? "
,,Richtig. Aber jetzt will ich was über dich hören! Erzähl mir von deiner Familie, deinen Freunden oder was auch immer" , drängte er mich.
,,Na gut!" , antwortete ich.
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war das 3. Kapitel. Ich weiß nicht ob ich morgen zwischen Schule, Videokonferenzen und allen anderen Sachen Zeit finde ein neues Kapitel zu schreiben. Es könnte sich aber ausgehen
(*-*)
-
-
-
-
Übrigens danke für 14 Reads bei diesem Buch, 4 bei ,,Best of Toph Beifong" und 41 bei ,,Sinnlose Fakten"!
-
-
-
-
:)
DU LIEST GERADE
Der schwule Mörder
HorrorDie Straßen sind unsicher... Ein Mörder läuft frei herum... Ein schwuler Mörder... Er ist der mit Abstand der schwulste Mörder der ganzen Welt Also pass auf dich auf! Den Tessa tat es nicht