Hiii Leutis ich wurde (offensichtlich) wieder getaggt und zwar von. Lunero333
Diesmal gibt es aber ... warum ist die Schrift Jetzt schwarz?!
Hä LOL bei als Leser anschauen ist sie weiß .... egal wird schon schief gehen.
Also dies mal gibt es keine 90 Fakten über mich (Gott sei Dank)
Sonder ich muss ein paar fragen beantworten und mir danach. Selber welche ausdenken toll...
Aber fang wie anFrage 1. Bist du schon ma irgendwo aufgetreten(vor mehr als Freunde und Familie)
Also wie Mans nimmt ...
eigentlich schon da ich in der Schule mehr Mals auftreten musste das dann allerdings immer mit mehreren Personen oder der ganzen Klasse/Stufe.
Beispiel: wir hatten so ne Art Zirkus (richtig mit nem Bunten Zelt und so ( allerdings ohne Tiere) also nur wir Schüler)
oder bei ner Veranstaltung von irgendwie nem Fest der Stadt wo dann die Verabschiedung vor dem Fest unter anderem an unserer Schule stattgefunden. Heißt im Endeeffekt Bürgermeister sowie auch Presse waren anwesend und meine Klasse und meine Parallelklasse muss und beide etwas aufführen unabhängig voneinander.....ja.... davon existieren sogar noch Bilder
(Das war in der 3 oder 4 klasse neben bei bemerkt)2.Dein Lieblingsland
( ich geh mal davon aus wo ich schon mal Urlaub gemacht hab oder so)
Ich glaube dann Dubai und Kroatien. In Dubai konnte man richtig geile Sachen unternehmen und in Kroatien hab ich halt ein guten Freund kennen gelernt und die Stadt in der wir waren war mega schön.
(By the way Spanien war glaube ich auch richtig geil aber da war ich halt drei oder vier Jahre alt. Ich bin von diesem Kinder aufpasst teil abgehauen (Hat übrigens auch keiner bemerkt bis mein Vater mich abholen wollte) so das mich alle suchen mussten ...)3. Lieblingsort/Stadt in dem Land?
(ich glaub es war doch nicht Urlaub Ziel gemeint...
Aber kein Bock das zu löschen
Sorry...)Also dann denke ich Amerika oder England
Stadt in Amerika alle die in Marvel Filmen vorkommen😂 so da könnte ich mich nicht entscheiden
Und England ,denk ich London4. besitzt du noch CDs?
Ich besitze sogar noch Kassetten (Von meiner Tante)
und auch diese Video Kassetten Dinger (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Von den allerdings nur Peter Pan 😅😂.
Ich kann allerdings alles nicht abspielen weil ich kein Player mehr dafür hab....5. besitzt du eine Schreibfeder?
So ich hab so ein Kugelschreiber der wie eine Feder aussieht
Keine Ahnung ob das zählt.Ansonsten nein...
6. Lieblingsbuch?
Die einzige richtige Bücherreihe die ich jemals gelesen hab ist tatsächlich Harry Potter...
An sich komme ich mit Büchern einfach nicht klar.wenn ich zum Beispiel ein Buch hab verlier ich meistens extrem schnell die Interesse ,wenn ich es aber beispielsweise hier auf Wattpad lese oder auf dem Kindel kann ich teilweise gar nicht mehr aufhören zu lesen....
Das war's eigentlich auch schon und sorry für das ganze drum herum reden statt einfach nur die Frage vernünftig zu beantworten
7.Tagge 10 Leute (ich finde keine 10 dafür aber 5 )
jules2508
anna-flei
Foxystories13
AstoriaAstoria3
Lunero333Es ist echt schwer 10 Leute zu finden...
Hier auf jeden Fall die Fragen an euch:
1. was war das dämlichste was dir als Kind passiert ist von dem deine Eltern dir erzählt haben?
2. was ist dein Lieblingsdisney Film?Und warum?
3. Jemand berühmtes ohne den du dir die Welt nicht vorstellen könntest oder ohne was er gemacht/geleistet hat.
4. bist/warst du eher die schüchterne Person oder die sich mit den Lehrern angelegt?
5.Lieblingsort/Stadt/Land wo du hin willst weil dort ein Film/Serie den/die du liebst spielt.?
6.Tattoo oder Piercing und warum?
7. Tier mit dem du dich am ehesten identifizieren kannst?
8. tagge ungefähr 5-10 Leute
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich jetzt noch hinschreiben soll also viel Spaß beim selber schreiben oder was auch immer...
😂
Hannah