10 Uhr morgens, Toge hat bei dir übernachtet.
„Arghhh", stöhnte ich doch wusste eigentlich, dass es nur ein Traum war. Aber ein wirklich heißer Traum mit Toge.
Er raunte mir gerade „Wie kann man so geil sein?" ins Ohr als er wieder energisch in mich reinstieß. Im Traum stöhnte ich leicht auf und verdrehte die Augen. Ich spürte wie stark ich schwitzte und auch Toge schwitzte. Er kam zu mir runter und küsste mich am Hals während er seine Hüfte weiterhin vor und zurück bewegte. Ich stöhnte, er traf regelmäßig einen wirklich reizenden Punkt an meinem Kitzler weshalb meine Beine zitterten und ich meine Knie irgendwann zusammendrückte weil ich nicht mehr konnte. Doch da war etwas viel dünneres als Toges Körper. Ich öffnete die Augen und direkt durchfuhr ich ein Schauer. Mein Kitzler fühlt sich immernoch an als würde jemand daran rumspielen und ich schwitzte immernoch stark. Plötzlich bemerkte ich, dass Toge mich leckte. Mich durchfuhr ein Ziehen im Bauch vor Überraschung und Geilheit. Der hübsche Junge zwischen meinen Oberschenkeln musste gemerkt haben, dass ich aufgewacht war, denn plötzlich fuhr er energisch mit der Zunge in mich rein. Ich drückte den Rücken durch, meine Beine zitterten wieder und ich krallte mich am Bettlaken fest. Während Toge weitermachte, immer wieder rein und raus, spielte er mit seiner Hand weiter am Kitzler. Ich spürte kleine Kreise an ihm und immer an einem Punkt zuckten meine Beine kurz. Um mich zu ärgern, hält er mit dem anderen Arm den Oberschenkel fest. Ich verdrehte die Augen und krallte meine Hände in seine Haare. Ich drückte ihn nicht stark, aber ich machte ihm deutlich, dass er wieder an meinem Kitzler lecken soll. Er tat es und fingerte mich nun langsam in meine tropfende Pussy. Ab und zu wurde er schneller aber er wusste, dass mir das langsame, bestimmte und regelmäßige Fingern gerade besser gefiel. Nach einer Weile zitterten meine Beine so stark, dass Toge selbst wusste, dass ich bald kommen würde. Er richtete sich auf und bevor ich reagieren konnte, war bereits sein hartes Glied in mir. Tief in mir. Ich stöhnte laut auf, weil es so überraschend war. Weil ich aber so feucht war, tat es nicht weh. Er merkte, das es mir nicht wehtat also bewegte er seine Hüfte in einem mittelschnellen, regelmäßigen Tempo vor und zurück. Er ging bis zum Anschlag und ging dann wieder fast komplett raus. Und dann wieder rein und immer weiter. Er griff nach meiner Brust die ohne Bh unter meinem Schlafshirt war. Schwer atmend fing er an, mit meinen Nippem zu spielen, aber ohne aufzuhören seine Hüfte zu bewegen. Irgendwann wurde er ungeduldig und begann mit schnelleren Stößen. Wir atmeten nun beide schwer und wollten auf der einen Seite, dass es bald aufhört, weil wir erschöpft waren, aber auf der anderen Seite wollten wir dieses geile Gefühl nicht verlieren. Doch bald war es so weit. Ich spürte seinen Schwanz pumpen und kurz danach hörte er auf zu stoßen. Als er fertig gekommen war, zog er ihn raus, gab mir Tempos, küsste mich und verschwand im Bad. Ich hielt mir das Tempo an die Tropfsteinhöhle (HAHAHA WTF) damit kein Sperma aufs Bettlaken kam. Nachdem das meiste rausgeflossen war, ging ich auch ins Bad, indem Toge gerade duschte. Ich hatte keine Lust zu warten, also ging ich auch in die Dusche. Toge schaute mich kurz überrascht an, lachte dann aber. Also duschten wir friedlich, danach zogen wir uns was frisches an und legten uns wieder ins Bett um unsere Serie weiterzuschauen.
„Ich liebe dich Y/n"
„Ich dich auch Toge"
Wir kuschelten uns aneinander und gaben uns noch einen liebevollen Kuss, bevor wir unsere Aufmerksamkeit der Serie widmeten.________________________________
Du verhütest btw hormonell also alles gut xD
DU LIEST GERADE
Toge Inumaki Lemon Oneshots
FanfictionHier gibt es Toge Lemons weil ihr thirsty hoes mich meine Liebesgeschichte mit Toge nicht normal weiterschreiben lasst😭 Schreibt eure dreckigen Wünsche einfach in die Kommentare und ich werde sie schreiben. xD