кαριтєℓ Ι

669 20 0
                                    

„Oh Stella, ich bin ja so aufgeregt!" Ja ich glaube ich gehe ihr auf die Nerven, doch ich darf das als kleine Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh Stella, ich bin ja so aufgeregt!" Ja ich glaube ich gehe ihr auf die Nerven, doch ich darf das als kleine Schwester. Stella, sichtlich genervt, nur so: „Ich habs verstanden Rose, aber komm mal runter, es ist nur eine Schule. So ich muss jetzt irgend so eine Erstsemesterin suchen, die ich mit dir zusammen hier rum führen muss. Falls du jemand mit roten Haaren siehst, sag mir Bescheid. Soviel ich weiß, heißt sie Bloom." „Da vorne steht eine mit roten Haaren, sie redet gerade mit einem Typen.. Oh das ist ja Sky.", antworte ich ihr und zeige zu ihnen. Stellas Gesichtsausdruck wurde, falls überhaupt möglich, noch genervter als sie mit ihrem Blick meinem Finger folgt und sie verschränkt ihre Arme vor der Brust. Mit einem kurzen „Ich geh mal hin hallo sagen" lasse ich Stella einfach stehen und mache mich auf den Weg zu dem Exfreund meiner Schwester.

Sky und ich haben uns schon immer gut verstanden, er ist quasi mein bester Freund und auch wenn es zwischen den beiden aus ist oder sie grad eine Pause einlegen oder was auch immer noch zwischen ihnen ist, stehe ich weiterhin in Kontakt mit dem Spezialisten.

Ich gehe also einmal quer über den Platz und bleibe genau neben Sky stehen. „Hey Sky!" „Rose! Was machst du denn hier?"

Ups ich glaube ich habe ihm gegenüber vergessen zu erwähnen, dass ich von nun an auch hierher gehen werde. Ihr müsst wissen die Spezialisten, zu denen Sky gehört, und die Feen wohnen quasi direkt nebeneinander und teilen sich einige Gebäude.

„Überraschung! Du wirst mich wohl in Zukunft öfter sehen, ich gehe nämlich ab heute nach Alfea." Nach meiner Aussage breitet sich ein Lächeln auf Skys Gesicht aus und er umarmt mich erstmal zur Begrüßung. Ich lasse ihn wieder los und flüsterte ihm dabei zu : „Umarm mich nicht solange, Stella steht dahinten und hat schon extrem genervt geschaut als sie dich hier mit einer anderen stehen sah." Auch wenn ich ihn nicht angesehen hab in diesem Moment, ich wusste dass er die Augen verdrehte und sich wieder von mir löste. „Bloom das ist Rose, meine beste Freundin, sie geht ab heute auch nach Alfea. Rose das ist Bloom, ebenfalls neu", stellt Sky uns gegenseitig vor. Bloom lächelt mich an. „Freut mich dich kennenzulernen. Bin ich froh, dass du auch neu bist, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz verloren:" Sie war mir direkt sympathisch und ich glaube das empfindet Sky genauso. Wenn es um ihn geht stehe ich nicht immer unbedingt aus Stellas Seite. Ich will, dass mein bester Freund glücklich ist und irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Bloom ihm dabei helfen kann. Nennen wir es einfach weibliche Intuition.

Wir unterhalten uns noch ein wenig bis von irgendwoher eine Stimme ruft: „Ey Sky, hör auf die Erstsemester anzugraben!" Während Sky sich umdreht, tippt Bloom mich an und meint, dass sie schonmal vor Richtung Eingang geht. „Ich komm gleich nach, warte einfach vorm Eingang auf mich." Ich war neugierig auf den Typ der grade gerufen hat.

" Ich war neugierig auf den Typ der grade gerufen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Riv, gib mir einen Moment." Riv. Noch nie gehört. Aber vermutlich war das nur sein Spitzname. „Wieso, wolltest du ihr hinterher?", meint dieser zu Sky, welcher sich daraufhin umdrehte und feststellt, dass Bloom nicht mehr da steht. Dieser Riv hat uns inzwischen erreicht. Sieht nicht schlecht aus der Typ, ist auch etwa in meinem Alter. Er bemerkt anscheinend, dass ich ihn musterte.

„Und wer bist du Süße?" Süße? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle. Ganz klar ein Playboy, der meint er kann alle haben. Doch nicht mit mir.

„Ich wüsste nicht, was dich das angeht, Süßer." Das „Süßer" betone ich extra. Für einen kurzen Moment scheint er überrascht und verblüfft zu sein, doch er kriegt sich schnell wieder ein. Sein Blick geht zu Sky.

„Sky, willst du mir die reizende Dame hier nicht mal vorstellen?"

„Riven, das ist Rose. Rose das ist Riven. Zufrieden?"

„Wow, bloß nicht zu viele Informationen. Aber fürs erste okay."

Ich mische mich auch mal wieder in das Gespräch ein. „Hat mich ja sehr gefreut deine Bekanntschaft machen zu dürfen, aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns Sky. Riven." Ich hoffe ja, man hat die Ironie in meinem Satz herausgehört.

Ich lasse die beiden stehen und gehe Richtung Eingang der Schule. Dort sehe ich auch schon Bloom, die bei Stella steht. 

------------------------------------------------------------------------------------------------

𝐇𝐞𝐲 :-)  

𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐡𝐢𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐭𝐮𝐭 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 :-)

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟ä𝐥𝐥𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥.

Fate: The Winx Saga I RivenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt