*biep* *biep*
Ugh. Mit verschlafenden Augen versuche ich meinen Wecker auszumachen der eindeutig zu früh klingelt. Ich lege mich zurück um wieder ein wenig zu schlafen doch auf einmal wird kaltes Wasser über mein Gesicht geschüttelt und ich weiß sofort wer es ist.. mein nerviger Bruder Mike! erschrocken sprang ich auf und jage meinen Bruder hinterher der richtung Wohnzimmer rennt „Mike du idiot" schrei ich ihm hinterher und wollte gerade ein Kissen nach ihm werfen doch meine Mutter kam dazwischen „ Kinder bitte ihr seid keine 7 mehr! Macht euch fertig und kommt frühstücken oder wollt ihr zu spät zur Schule kommen?" Shit! Ich hab vollkommen vergessen, dass ich heute mein neuen ersten Tag habe!! Ich rannte schnell hoch nahm mir frische Klamotten raus und machte mich fertig für die Schule. Ich schminkte mich nur dezent wie so jedes mal.Ihr Outfit ;)
„Athena komm jetzt oder ich fahre ohne dich!" hörte ich Mike von unten rufen „Komme!" mit schnellen Schritten lief ich runter schnappte mir einen Apfel gab meiner Mum ein Kuss auf die Wange und lief mit meinem Bruder zu seinem Auto um zur Schule zu fahren.
- 30 min zeitsprung -
Die neue Schule ist zum Glück nicht all zu weit entfernt wie meine letzte. Ich zog zu meiner Mum, weil mein Dad oft auf Geschäftsreisen ist und mich nicht alleine lassen wollte. Ich atme tief ein und aus „Keine Sorge Ocean die Leute sind ganz okay und außerdem hast du May und mich" versuchte mein Bruder mich aufzumuntern. May meine beste Freundin sie ist das komplette Gegenteil von mir ich bin eher ruhig und versuche nicht so aufzufallen wo bei sie damit keine Probleme hat. Wir kennen uns aber schon sehr lange sie war wie meine Schwester.
Ich lief mit meinen Bruder in die Schule und sehe andere flüstern oder ihre Augen die mich durchbohrten doch ich versuche es zu ignorieren immer hin schauen sie mich alle wegen meinen Bruder an einer der typischen Badboys in der Schule doch zuhause war er wie ein kleiner Teddybär da verschwand seine „Badboy" Seite sofort.
Ich holte mein Stundenplan beim Sekretariat ab und wurde zu meiner Klasse geführt und nun sitze ich hier im Matheunterricht. Ekelhaft.
Ich kritzelte in mein Zeichenblock ein wenig herum doch ich hatte das Gefühl das mich jemand beobachtet und als ich mich umdrehte sah ich seine grauen Augen. Aaron der beste Freund meines Bruders. Ich sprach nie wirklich mit ihm, weil ich nicht oft zu Besuch bei meiner Mum war doch jedes mal, wenn ich bei ihnen war versuchte ich ein Gespräch zu führen vergeblich, denn Aaron ist nicht der gesprächigste das längste Gespräch ging wohl höchstens um die paar Sekunden nach dem er mich von einem Unfall gerettet hatte.
~flashback~
Ich lief zitternd über die Straße es war schon halb 2 und ich wollte nur noch nachhause. May und ich waren auf einer Party die ein wenig eskaliert ist ich fühlte mich nicht wohl doch May konnte ich niemals fragen sie war mit irgendeinen Typen verschwunden also war ich auf mich alleine gestellt und entschied mich zu laufen. Ich hörte immer wieder Schritte hinter mir aber entschied mich dazu es zu ignorieren bis mich jemand am Oberarm packte und in eine Gasse gegen die kalte Wand schmiss. „Na süße" vor mir stand ein älterer Mann ich schätze mal so Mitte 50 und er war betrunken definitiv der Alkoholgeruch stieg mir sofort in die Nase und ich versuchte mich loszureißen doch sein Griff am Handgelenk lies es nicht zu er kam mir immer näher und fängt an mich an zufassen „Lass uns ein bisschen Spaß zusammen haben" hörte ich ihn sagen und riss meine Bluse auf. Ich war am zittern und weinte ich werde gegen meinen Willen angefasst doch bevor er mir mein BH wegreisen kann wird er weggezogen und ein Junge schlägt auf ihn ein „Athena beruhig dich es ist alles wieder in Ordnung" Ich kenne diese Stimme es ist Aaron sofort hebe ich meinen Kopf und umarmte ihn er zog mich näher an sich. „Ich bring dich nachhause" sagte Aaron und ich nickte nur. Als wir bei mir ankamen war es ruhig ich ging duschen und Aaron wartete bei mir im Zimmer. Ich reibe mir mit Shampoo immer mehr über die Stellen wo der Mann mich angefasst hat und weinte. Die Stellen waren schon rot geworden. Ich fühlte mich schrecklich und ekelhaft.
Im Zimmer sah ich wie Aaron am Fenster stand und auf den Ozean blickte „Danke" sagte ich was fast wie ein flüstern rauskam er drehte sich um und schenkte mir ein Lächeln „Ich gehe dann mal pass nächstes mal besser auf dich auf" sagte er und begibt sich Richtung Tür „Geh bitte nicht" und schaute ihn mit flehenden Augen an er nickte nur und wir legten uns in mein Bett ich versuche einzuschlafen doch jedes mal erblickte dieser Mann vor mir. Aaron schien es bemerkt zu haben und zog mich an sich ich legte mein Kopf auf seine Brust und atme tief ein und aus und versuchte einzuschlafen. Am nächsten Morgen war Aaron aber wie vom Erdboden verschlungen weg.
~Gegenwart~
Ich habe ihn nie gefragt warum er gegangen ist er hätte mir eh nicht geantwortet aber ihn jetzt wieder zu sehen macht mich irgendwie glücklich. Ich drehte mich wieder um und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
*schulklingel*
Endlich! Schule aus und ich kann nachhause gehen ich war den ganzen Tag leider alleine, weil May heute krank war aber sie schrieb mir immer wieder während des Unterrichts und fragt mich wie es bisher läuft ich schmunzelte nur und legte mein Handy weg packte meine Sachen und begebe mich Richtung Ausgang. Mein Bruder wartet bereits auf mich und er war mit Aaron gegen sein Auto angelehnt sie redeten über irgendetwas. „Hey Ocean nett von dir auch mal aufzukreuzen" sagte Mike „Tut mir leid, falls du warten musstest" murmelte ich und gab ihn ein sanftes Lächeln dabei schweiften meine Blicke zu Aaron der mich mit einen kleines Lächeln musterte. Wir starrten uns ein Paar Sekunden an doch mein Bruder unterbrach uns „Na dann ab nachhause" äußert er sich und steigt ins Auto und verabschiedet sich von Aaron der mir nur ein leises Bye flüstert ich nickte daraufhin nur und stieg ins Auto.
Zuhause angekommen habe ich schnell was gegessen und machte Hausaufgaben bevor es an der Tür klingelte und wie erwartet stand Aaron da er kam sehr oft zu Besuch er lebte quasi bereits bei uns. Ich lies ihn rein und ging in die Küche um den Jungs ein wenig Freiraum zu lassen. Ich entschied mich etwas zu kochen zum Abendessen, weil meine Mum ausging mit ihren Freunden. Ich kann ziemlich gut kochen meine Mum brachte es mir früh bei und es ist gut zum Zeitvertreib also holte ich mir alles was ich brauchte ich hatte Lust auf eine selbstgemachte Pizza doch ich kam nicht an die Gläser ran und rutschte aus doch spürte zwei warme Hände an meiner Taille die mich auffingen.Fortsetzung folgt..
———
Mein 1. Kapitel ich hoffe es gefällt euch habe es ein wenig mit Eile geschrieben 🙈
Rundfrage: Wie findet ihr Mathe? Ich hasse es. Definitiv!
Bitte ignoriert irgendwelche Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler 🙊
DU LIEST GERADE
HER OCEAN EYES // angelixrosee
RomanceIch sah nach links und erwischte ihn beim starren. Er sah mich an als wäre ich das wertvollste auf diese Welt. Er lässt mich so schön fühlen! "Warum starrst du mich an?" , fragte ich ihn flüsterternd. "Deine Augen, sie sind so schön wie der Ocean. I...