In Tubeclash wird viel mit sogenannten "Puppets" Animiert. Das heißt das eine figure bekammt ein Skelett verpasst, wenn diese figure dan animiert werden soll, wird das Skelett bewegt. Es ist eine einfachere Methode zu animieren. (Sie ist jedoch immernoch kompliziert). Sie ist zumindestens schneller als Frame by frame animation (wo jede einzelne Position in einer Bewegung einzelt gezeichnet wird). Das heiß aber nicht das in Tubeclash generell keine frame by frame animation benutzt wurde. Alleine in Folge 1 staffel 1 wurden insgesamt zwei Stellen frame by frame animiert:
Die erste Stelle ist die, die oben zusehen ist (Chans Lauf animation)Die zweite ist LeFloid's aufsteh animation
Die dritte konnte ich leider nicht erkennen bzw nicht finden. Wenn ihr sie findet könnt ihr mir es (bitte) in die Kommentare schreiben?......................................................................
Jetzt zur Info. Erstmal hey, sorry das ich lange nicht mehr da war. Wie mam sich vielleicht gedacht hat bin ich aus den tubeclash fandom so langsam rausgewachsenund war in anderem Ecken des Intermets unterwegs. Es tut mir leid das ich nie so ein update Post geschrieben habe in dem ich offiziell sage das ich mit dieser funfact Sammlung aufhöre oder sie pausiere weil ich persönlich diese posts nicht leiden kann. Als Leser hat man die Hoffnung das es weitergeht und in Wirklichkeit bekommtsn nur die Nachricht das die FF die man so mag , pausiert oder beendet wird. Deshalb hab ich auch den Post hier mit einen weiteren Funfact gekoppelt. Anders als Ohr aber denkt ist das hier kein Post der sich verabschiedet, nein, ganz im Gegenteil! Ich wollte euch informieren das ich wieder da bin bzw ich weiter mache Funfacts raus zu suchen und sie euch dann vorzustellen. Es wird aber NICHT regelmäßig sein, das kann ich euch schonmal verraten , ich werde es versuchen aber wenn der nächste post erst in einen Monat kommt , entschuldige ich mich jetzt zwar schonmal, aber ich wahrne euch schonmal vor.
Bis demnächst
eure Rio
DU LIEST GERADE
Tubeclash Funfacts
RandomTschewa liebe Clasher, ich bin ein echt großer Tubeclash Fan und hab mir deswegen alle creadors Commentarys mehrfach angeschaut (auch die audio Kommentare bei den DvD versionen) weil ich sowas ultra interessant finde. Da manche leute es genauso i...